beste freundin will kontakt abbrechen

      beste freundin will kontakt abbrechen

      also ich bin ja halt umgezogen.....(hab ich schon ma erzählt)
      am samstag war die geburtstagsparty von ner guten freundin aus meinem alten freundeskreis.
      ich bin jetzt nen monat weg und war dann dat erste mal wieder da.
      meine betse freundin hat mit mir nich geredet, sie hat mich nich mal amgesehen.
      ich hab ihr dann geschrieben, dass ich das nich so toll fand. aber weil ich auch schon so genug probleme habe, hätte ich kein bock mir den Kopf darüber zu zerbrechen. ich meinte auch noch, dass ich bemerkt hätte, dass ihr ne freundschaft nur dann wichtig scheint,wenn sie die freundin in unmittelbarer nähe hat.
      Schreibt sie zurück:
      "es ist halt doch nich so leicht wie ich gedacht hätte mit der entfernung.
      .....ich finds gut wenn du dir jetzt nich den kopf zerbrichst."

      na ja ich hab auch noch so mitgekriegt,dass sie ne party geschmissen hatte und mich halt nich eingeldane hatte.

      aber soll das ehrlich das aus sein??
      Nach 11 jahren ????
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      hi engel,
      das tut mir leid. Ich kann dich verstehen..... meine Freundin hat von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen und ich war ganz allein. ich hätte auch immer gemeint, unsere freundschaft wäre was besonderes..... naja, im nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass sie total überfordert war mit mir und wir gegenseitig alles falsch aufgefasst haben, was man falsch auffassen kann. Gib deiner Freundin ein bisschen Zeit.... wahrscheinlich vermisst sie dich so sehr, dass sie eifnach nicht mehr weiß, wie sie damit umgehen soll, sie ist wohl einfach überfordert......
      wie weit wohnt ihr denn weg??? ich würde noch mal mit ihr reden und sie daran erinnern, dass ihr euch seit 11 jahren kennt und dass du es traurig fändest, wenn ihr euch gar nicht mehr seht......
      hm, weiß ned, ob dir das was gebracht hat,
      sorry.....
      naja, lg juliet
      my little world has been broken by YOU - and so have I
      Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
      Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
      "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
      Meine Freundin hat auch den Kontakt abgebrochen. Wir gehen in die selbe Klasse und ich habe sie ersteinmal in Ruhe gelassen. Sie in der Schule nicht darauf angesprochen und jetzt ist sie wieder auf mich zugekommen. Sie hatte Probleme und ich habe ihr dabe geholfen, weil sie weiß ich kann Probleme nachvollziehen und helfen. Nun wollte sie wieder mehr über mein SVV wissen, aber ich habe das bewusst verneint weil ich weiß ich verliere sie dadurch nur wieder und deshalb halte ich das aus der Freundschaft raus.

      Was ich dir damit sagen möchte, lass ihr Zeit, hoffe sie kommt wieder auf dich zu und setze sie nicht unter Druck.

      Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

      Alles Gute Anna
      danke, für eure aufmunterung.

      aber irgendwie bekomm ich langsam das gefühl es ist vielleicht besser so.....aber es tut halt weh.

      juliet: es sind etwa 25 km, aber wir sind erst 16 und es gibt keinen direkten bus.

      na ja ich muss mich wohl damit abfinden.
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?