Kein Zugriff möglich?
-
-
-
Lesen geht auch nicht. Ich komme nicht in den Thread.
Ich bekomme immer folgendes zu sehen:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
warum?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dino“ ()
-
-
-
T, das ist tatsächlich das problem.
wenn ich den hierher verlinke *klick*, erscheint er unter "deleted", aber im presseforum ist er noch sichtbar... oO wie geht das denn?"But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
"You can always try to give luck a helping hand", she said.
//william boyd//
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „t.m.“ ()
-
Weil dieses "wichtig" und oben festhalten lediglich verweise auf Threads sind, die können teilweise auch in anderen Foren sein... Jedenfalls gab es da ne Option.
Wie auch immer, ich habe den jetzt wieder zurückverschoben in den Pressebereich. Wieso er im Deledet gelandet ist, weiß ich nicht.
Danke für den Hinweis ihr zwei, hab wohl nicht genau genug hingeguckt