Was haben dir die letzten Tage gegeben?

      Was haben dir die letzten Tage gegeben?

      Zur Zeit läuft alles mal wieder nicht so, wie ich es mir vorstelle bzw. erhoffe, aber ich bin froh und total Glücklich fast jedes Wochenende das Baby von einer Bekannten haben zu dürfen.
      Das lachen von dem kleinen gibt mir mehr, als mi überhaupt jemand geben kann.

      Habt Ihr auch Dinge, die euch in den letzten Tagen/Wochen gegeben worden sind, was echt unbezahltbar für die Seele ist/war?
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Ja, die letzten Tage war ich in einem einzigen Ball aus Glück gefangen :P

      Warum weiß ich nicht...aber ich mach mir da mal lieber keine Gedanken drüber, sonst verderbe ich mir mal wieder selbst meine gute Laune.
      Naja, vermutlich wird es daran liegen, dass ich mich auf Rat einer Freundin dazu entschlossen habe, eine Therapie anzufangen-und das
      möglichst bald, eben solange ich so gut drauf und voller Energie bin,
      nicht dass ich es mir dann wieder anders überlege, wenn ich ersteinmal
      wieder in meinem kleinen schwarzen Loche sitze ;)

      Und sonst hat mir das Wetter viel gegeben...endlich ein bisschen Frühling und gaaanz viel Sonne, das tut irgendwie immer gut.

      Außerdem wird die Vorfreude auf eine in 10 Tagen anstehende Israel-Reise mit ein Paar Mitschülern immer größer...ach was freu ich mich :D

      Noch hinzu kommt, dass sich ein Junge grade sehr um mich "bemüht" ;)
      das macht gute Laune und ist meiner Meinung nach unbezahlbar.

      Oder einfach jeden Abend einen Spaziergang, alleine mit meiner Lieblingsmusik und ein Paar Zigaretten- unbezahlbar :)

      Also, es grüßt eine als "Grinsebär" durch die Gegend laufende
      1/4Philosophin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „1/4philosophin“ ()

      bei mir ists grad auch alles nicht so stressfrei und toll...

      was trotzdem für unbezahlbar tolle moemente gesorgt hat, ist meine neue eric burdon-cd... richtig tolle musik...

      und das laufen jeden morgen, ziemlich alleine, es ist nicht mehr ganz so kalt und schon um sechs wirds hell.

      die momente mit meinem schatz, zu selten im moment, aber jedesmal sehr nah am himmel, wenn es sowas gibt.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Ich bin momentan auch einfach happy. Erst der Urlaub letzte Woche, von Deutschland, Frankreich bis Spanien für umsonst. Mit jemanden den ich so was von lieb gewonnen habe, in total wenigen Wochen. Der Gedanke an ihn macht mich einfach nur glücklich, da er immer gut drauf ist. Toll, echt ansteckend toll. Ich mag das nicht mehr her geben. *g*


      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Die letzten Tage haben mir eine Menge gegeben. Ich hab endlich mal wieder ein paar tolle, stressfreie Tage erlebt. Sogar ein ganzes Wochenende ohne Druck. Ein Wochenende in den ich endlich auf ein Vampire LARP konnte, etwas was ich schon seit einem 3/4 Jahr wollte. Ich konnte endlich wieder P. sehen worüber ich mich sehr gefreut habe und habe viele nette und lustige Leute kennengelernt. Auch wenn ich Angst vor einer Beziehung hätte, glaube ich jemanden gefunden zu haben. Jetzt will ich das ganze erstmal langsam angehen lassen da alles zur Zeit einfach ok ist und nichtmehr vollkommen scheiße.