Was ist nur los mit mir???

      Was ist nur los mit mir???

      Hallo zusammen!!!!
      Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich bin seit Anfang des Jahres in Behandlung bei einem Psychater. Ich war 7 Wochen in Marl- Sinsen in der Kinder- und Jugendpsychatrie. Der Aufenthalt hat mir nicht wirklich geholfen. Ich wurde da eingewiesen wegen S**z*d*lität, manischen Depressionen, Autoaggressionen. Als ich entlassen wurde ging es mir erst wieder besser, aber jetzt habe ich wieder heftige Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Fressattacken und Aggressionen. Hatte am Anfang Antidepressiva ( vor dem Klinikaufenthalt) Mitrazapin. Durch die sind alle Symptome verstärkt worden und es ging mir noch schlechter. Das Medikament wurde von heute auf morgen abgesetzt und ich habe seit dem Schlafstörungen. Habe es erst mit Baldrian versucht, auch hochdosiert aber ich habe die Dinger schon fast wie Smarties genommen und gewirkt haben sie trotzdem nicht. Habe heute ein neues Antidepressiva bekommen, weil ich jetzt nach dem ich aus der Klinik entlassen bin Angstzustände habe und wegen dem Depressionen eben. Die Ärtze vermutet Borderline-Syndrom. Und sogar meine Eltern tippen da schon lange drauf. Habe voll Angst das alles wieder so schlimm wird wie vor dem Klinikaufenthalt und das ich meine Freundin verliere. Was soll ich noch tun? Geht es jemandem von euch genauso? Ich fange in 2 Wochen eine Gesprächstherapie an, musste so lange warten, weil die so übelst lange Wartezeiten haben.

      Lg Me

      [edit: satz editiert. bitte löschregel 05 beachten!!!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()