Hallo zusammen

      Hallo zusammen

      Hallo!
      Ich habe dieses Forum per zufall gefunden und muss gestehen, das ich mich gefreut habe, endlich mal was zu finden, wo ich mal ich selbst sein kann und wo ich mir mal frei was von der Seele schreiben kann.
      Ich hoffe, ich gehe keinem damit auf den Keks, und ich hoffe ebenso Leute zu finden, die mich verstehen.

      Ich ri**e seit.......ewig langer Zeit, immer wieder....
      Aber es ist nicht so, dass es regelmässig wäre.
      Machnesmal tue ich es 2-3 mal am Tag, manchmal wochen, monate nicht!

      Es kommt, wie solls auch anders sein, immer auf die jeweiligen Situationen an.


      Im Moment geht es mir recht Sch**ße!

      Ich bin Krank, Streit mit Freunden, alles läuft schief......
      Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber....

      Beim letztem mal als ich das Verlangen hatte, habe ich aus versehen so tief ge**zt, das die Kl**ge fast stecken blieb...
      Die Narbe ist heute noch mehr als Deutlich zu sehen.
      Und erschreckt hat es mich nicht...
      Erst jetzt, wenn ich meinen Arm sehe, dann erst wird mir bewußt, wie Krass das ist.
      Und viel schlimmer wird das im Sommer.

      Ich bin eine der Teamer für eine Jugenfreitzeit.
      Sommer, Braune Haut (wobei ich immer drauf achte, blass zu beliebn, und der Sonne aus dem Weg zu gehen), Narben.....

      Ich glaube ich höre erst einmal auf zu schreiben.
      An die, die es ganz gelesen haben, danke dafür soweit.....

      Sers Calendra
      Huhu du,

      erst mal herzlich willkommen :)
      du brauchst wirklich keine Angst haben hier jemandem auf die Nerven zu gehen, denn für Probleme ist das Forum ja da ;) . Auch gibt es hier bestimmt jemanden ,der ähnliche Probleme hat und dich damit gut versteht.
      Ich bin ein wenig verunsichert, weil ich nicht weiß, auf was genau du eine Antwort haben magst ^^
      Was hast du denn schon für Schritte unternommen um vom svv loszukommen?

      glg
      Min
      *lächelt*
      Danke, für deine schnelle Reaktion und für das Willkommen!

      Ja, versunsichert sind viele bei mir..aber vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt oder so.
      Weiß nicht.

      Ich glaube ich wollte einfach mal was von der Seele schreiben, so für den Anfang...
      Ich wusste auch nicht so genau, was ich schreiben soll...
      Bin eben auch was verunsichert.


      Vom svv weg zu kommen habe ich schon x mal versucht...
      Meistens geht es eine gewisse zeit gut.
      Aber eben halt nur ne gewisse zeit.
      Irgendwann stehe ich so unter Strom, das es nicht aners geht.

      Dann helfen verordnete Beruhigungen, Mandalas, Gummiband umd Handgelenk einfach nicht mehr.....

      Mal ne frage....
      So im Allgemeinen betrachtet, ri**zt Ihr/Du oft?
      Habt ihr auch manchesmal so lange Pausen wie ich (bis zu Monaten hin)?

      Hallo
      auch von mir herzlich willkommen.

      Zu deiner Frage:
      Ich habe auch oft lange Pausen. Allerdings war die längste bisher so 1 1/2 bis 2 Monate lang. Weiß nicht mehr ganz genau. Und wenn ich es mache auch ganz unterschiedlich. Mal nur oberflächlich und mal richtig ti*f.
      Ist ganz eigenartig. Ne zeitlang mach ich es täglich mehrmals und dann denk ich ne ganze Weile gar nicht dran.
      Skills helfen bei mir dann auch nicht wirklich. Ablenkung wie Mandalas und so schon gar nicht, Gummiband ums Handgelenk verzögert das ganze höchstens um ein paar Stunden. Was bei mir ganz gut hilft ist Beine enthaaren. Mit Wachs natürlich. Aber irgendwann sind da halt keine Haare mehr...
      Kerzenwachs hilft auch ganz gut. Aber eher wie mit dem Gummiband. Früher oder später schn*id*ich mich dann doch. Ist halt irgendwie nicht das Selbe wenn kein Bl*t fließt...

      Hilft dir wohl nicht oder?

      Grüßle
      Fuselchen
      Wie bringt man Gott zum Lachen?
      Erzähle ihm von deinen Plänen
      herzlich willkommen im RT=) *tee und kekse hinstell* du gehst schon keinem auf die nerven. einfach regeln lesen zum mal bissi nen plan haben und dann kannst voll durchstarten :D

      ich hab mich bis vor zwei jahren geritzt, kann aber nicht mal genau sagen, ob das nun regelmäßig war oder nicht. die erinnerungen daran liegen total im nebel.

      hast du eine gute freundin oder einenguten freund, mit dem/der du darüber offen reden kannst? um zusammen zu überlegen, wo nun das eigentliche problem ist und es mit stütze von freunden versuchen zu verarbeiten?
      oder hast du sogar mal darüber nach gedacht, zu einer beratungsstelle zu gehen und dir psychologische hilfe zu suchen?

      naja, mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. ich wünsch dir alles gute und leb dich hier gut in ^^
      tschö, shaz
      gerade verrückt genug
      oder
      für logik ist hier kein platz

      Fehlprogrammierung

      "augenblick verweile doch, du bist so schön"