neuer Versuch, nach totalem Reinfall!?

      neuer Versuch, nach totalem Reinfall!?

      Hallo Leute...
      sorry, dass ich schon wieder einen Thread eröffne*schäm* aber...mmh ich weiß hier zu hause einfach nicht wohin damit, weil sich keiner in diese age versetzen kann.

      ich bin nun seit nem Monat ungefähr aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie entlassen.
      war "nur" zwei Monate da, fünf waren geplant, aber naja.
      ich hab die stationäre Thera dort "abgebrochen" weil es total schrecklich dort war.
      die könen dort nur mit Drogenabhängigen und hyperaktiven umgehen, nicht aber mit Leuten mit meiner Diagnose.
      Anfangs war die Therapie echt gut, aber nach ein paar Wochen war es einfach nur die Hölle
      Nun hab ich eine neue ambulante Thera, die meinte, dass sie weiß, dass mir die Therapie dort nichts bringt und dass sie mich nicht wieder in ne Psychiatrie schicken will.
      nun hat sie mir vorgeschlagen, nach meiner Prüfung(vorher möchte ich nicht, auch kaum ambulante gespräche) in eine psychosomatische Klinik zu gehen. sie schlug eine in Göttingen vor, würde mir aber vll auch ne andere suchen. das ist weit weg von hier.
      nun weiß ich nicht, ob ich es wagen soll.
      was, wenn es dort wieder die hölle ist und ich deswegen umsonst pause in meiner schule mache?
      ich weiß einfach nciht, was richtig ist...
      könnt ihr mir vll einen Rat geben?
      danke schonmal fürs lesen