Freund wird Aggressiv durch mein verhalten

      Freund wird Aggressiv durch mein verhalten

      huhu,

      und zwar ist es des öfteren passiert das mein freund durch mein verhalten aggressiv wurde. er hat mich nie geschlagen oder so, aber ein paar gegenstände gingen schon zu bruch. ich weis ich bin nicht einfach mit meiner krankheit und ich denke ich reize ihn schon oft... kennt das jemand vielleicht? dazu kommt das mein freund früher selber svvler war...
      *lieb grüß*

      vor 2 jahren war ich mit einem mann zusammen der regelmäßig zur thera ging, antidepressiva nahm und insgesamt ein sehr sensibler mensch und guter gesprächspartner war. ich reizte ihn aber oft so weit (z.B. wollte ich nicht mit ihm schlafen - tat's dann aber doch) dass er mich anschrie statt auf mich einzugehn - lag sicherlich an seinen problemen.

      als ehemals betroffene von svv kann ich deinen freund in gewisser art und weise verstehen. ich reagiere oft aggressiv (zeige es aber nicht - da ich weiß wie verletztend das sein kann) wenn mir jemand von seinem svv erzählt. werde in solchen momenten von meiner vergangenheit eingeholt und fühle mich irgendwie schmutzig. dieses gefühl ist dann aber immer nur gegen mich selbst gerichtet und NIE gegen die betroffene person..........

      versuch ihn darauf anzusprechen.... vielleicht ist ihm sein verhalten gar nicht bewusst.

      byebye Elyon