SilverShadow

      SilverShadow

      Mhm, da ich nicht all zu sehr begabt bin mitm Gedichte schreiben, schreibe ich einfach mal einen kleinen Bericht über mein Leben.

      Als ich 5 oder 6 war, war mein Leben noch ganz schön. Heute bin ich 14 und habe doch schon einiges mitgemacht.
      Ritzen tue ich seit meinem 10ten Lebensjahr, denn dort haben sich meine Eltern scheiden lassen.
      Erst habe ich angefangen mir heißes Wasser über die Arme zu gießen und mir anschließend einfach mal das Bügeleisen auf den Arm gedrückt( man sieht die Narben heute noch). Danach habe ich mir dann weiter jahrelang die Arme aufgeritzt und es hat weder einen noch interessiert, noch ist es aufgefallen. Als ich 13 war ist meine Mutter dann zu mir und sprach mich drauf an, was das denn für Wunden an meinen Armen seien ( sie hatte nur auf den rechten Arm geachtet und dort waren nicht all zu viele Wunden). Daraufhin erzählte ich ihr, dass ich mit einer Katze gespielt hätte und die halt ein bisschen aggressiver mir gegenüber war. Das hatte meine Mutter dann auch geschluckt. Das merkte ich mir und verstecke seit dem meine Arme doch etwas besser.
      Vor nun ca. einem halben Jahr habe ich das ganze reduziert. Ich ritze nicht mehr all zu oft und wenn dann habe ich auch keinen anderen Ausweg mehr gefunden.

      Ja, mhm, nicht lang, aber vielleicht kann einer von euch ja was damit anfangen


      LG
      Silver Shadow