Keine Beziehung

      Keine Beziehung

      Hey ihr!

      In letzter Zeit habe ziemlich stark den Wunsch mal jemanden kennenzulernen. Ich bin bi, also bin ich da nicht festgelegt. Aber wie könnte ich mal einen Freund oder eine Freundin finden? Ich habe schon im Internet geguckt, aber da wo ich war musste man Geld dafür bezahlen, dass man Leute kennen lernen kann. Wisst ihr gute Seiten, auf denen kein Geld verlangt wird?

      Ich würde mich über Hilfe von euch freuen, denn ich hätte echt Lust jemanden an meiner Seite zu haben!

      LG, confused
      "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire 1694-1778, französischer Philosoph)
      Ich halte von solchen Seiten überhaupt nichts. Ich weiß noch, dass ich damals kaum eine anständige Mail bekommen hab. *brrr*

      Hast du denn kein Hobby oder sonst irgendwas? Ich habe meinen jetzigen Freund z.B. übers Rollenspielen kennengelernt.
      " Ich habe noch alle Tassen im Schrank, wie die Sterblichen so nett sagen."


      (Lestat in 'Memnoch der Teufel')


      ~*~

      mein Livejournal
      naja es gibt viele diverse seiten wie auch flirtfloor usw aber dort renen auch spinner rum... allerdings nicht nur... meinen freund habe ich im lycos chat kennen gelernt und sind nun 2 jahre zusammen also so schlecht find ichs nicht...
      Hallo ihr drei!
      Danke, dass ihr so hilfsbereit antwortet! Die Frage ist mir schon ziemlich peinlich, aber ihr nehmt mich trotzdem ernst und helft mir. Das find ich nett on euch!
      @Gobbolina: Ich habe wohl ein Hobby: reiten. Aber bei dem Stall sind fast nur Frauen. Ja gut, ich kann auch mit Frauen, aber das ist irgendwie nicht so das richtige da. Ich kenne die schon so lange, und dann bin ich zu schüchtern.

      Danke für eure Hilfe! Ihr seit echt nett!

      Glg, confused
      "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire 1694-1778, französischer Philosoph)
      Hi
      ich bin ja auch eher fürs "normale" kennenlernen am Wochenende oder so. eine Seite wüsst ich aber auch die evtl für mich noch am ehesten in Frage käme, abgefuckt-liebt-dich.de. klingt a bissl doof, ist hald hauptsächlich was für Punks, Gothics und Co. ich weiß ja nicht worauf du so stehst aber dort sind bestimmt nicht so viele "schwarze Schafe" unterwegs wie bei vielen anderen solchen Seiten. probiers aus, aber sei bitte verdammt vorsichtig!!
      bei mir im Pferdestall gibs übrigens nen schnuckeligen Hufschmied :] . also ich will damit nur sagen man kann ihn od sie auch sehr schnell da finden wo mans garnicht erwartet..

      wünsch dir viel Glück!
      life won`t wait