es wird immer enger

      es wird immer enger

      mir bleiben keine ausflüchte mehr... mir gehts nicht gut und das schon länger. die gründe will ich mal wieder nicht wissen, ich will nur verschwinden. weg sein. nein, anders...

      meine psyche fühlt sich an, als ob ich sie manuell zusammenhalten müsste. ich hab diese bilder im kopf, wie die haut offen ist, ich warte darauf dass es wirklichkeit wird. doch ich hab keinen verband hier, und ohne verband ist's nicht das richtige.

      ich weiß nicht warum. ich weiß es nicht. ich will es nicht. bin eine tickende zeitbombe. mein verstand muss sich so dünn ziehen, so breit strecken, dass er bald reißt. und ich weiß es nicht. warum? ich habe keine probleme. was ist das?
      Hey du,

      also ich denke nicht, das man so was ohne grund macht..
      Viell.ist es was unbewusstes, was dich belastet? Irgendwas, was der auslöser dafür sein könnte?

      ich will nur verschwinden. weg sein.

      Ja, das scheint immer das einfachste. Doch das ist kein weg und vor allem keine lösung.

      Wenn du kannst, dann red mit jemandem, vertrau dich wen an.
      Zusammen ist man oftamals stärker..
      Vor allem versuche für dich zu erkennen, das svv kein weg ist und somkt nur alles noch schlimmer wird..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      naja bis jetzt hab ich's noch nicht gemacht.
      aber ehrlich gesagt hab ich plötzlich das gefühl, dass ich total in eine psychose verfalle oder sowas. die letzten 2 wochen wurd es immer zunehmend schlimmer aber ich habe es verdrängt oder so. erst seit dieser woche komm ich gar nicht mehr auf mein leben klar, und seit heute werden diese gefühle immer drängender.
      vorher habe ich die sonne genossen, heute scheint sie mir wie ein schwarzer fleck am himmel. ich wiederhole worte hintereinander, bin unnötigerweise asozial und komisch.
      mir scheint einfach ich hab mich nicht im griff!

      ich hab es gestern jemand erzählt die mit mir zusammen wohnt und noch meiner zimmermitbewohnerin, aber die verstehen das ausmaß des ganzen nicht. ausserdem sind die zu unerfahren damit uzugehen. oder zu gleichgültig, wer weiß.
      nach außen wirkt das alles anders. die denken ich wär traurig. aber ich weiß nicht was ich bin.

      ich weiß nur ich will diesen blöden verband ;(

      kann das alles jemand verstehen?

      ich muss mich erst mal hinlegen eine schulstd lang. komme sonst nicht runter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riot grrrl“ ()

      Hey du!

      Ich glaub - ich kenn dieses Gefühl - wenn auch anders.. Mein Verstand geht mit mir durch und ich wünsche mir zunehmend nur noch nicht mehr da zu sein. Ich bin so selten glücklich und fühle mich nur als Last für diese Welt. Ich will aufgehen in diesem Schmerz weil es das stärkste vielleicht sogar einzige ist, was ich fühle.

      Naja, ein Vorschlag wär ne Klinik.. Du kannst dich auch relativ schnell als Notfall einweisen lassen.. Ich glaub, dass man dir da gut helfen kann.. Vor allem auch weil du beaufsichtigt wirst und geleitete Hilfe bekommst.. Ich glaub, der Schritt ist schwer, aber was hast du zu verlieren? Falls du mir vielleicht auch mal so ne PN schreiben willst - ich bin da..
      Also ganz ganz viel Glück und Kraft!!!
      Jule
      hi julie

      danke für deinen zuspruch und verständnis. gaube das hilft!
      kann nicht in die klinik. so schlimm seh ich es selber nicht, dafür müsste schlimmeres passieren. des weiteren kann ich wegen der schule nicht weg. internat, 12.kl.

      habe aber vorhin mit einem bekannten geredet und es geht mir seitdem etwas besser!
      is halt scheisse hier. der ganze tag durchstrukturiert und keine wirkliche freizeit am stück.

      freue mich wenn ihr trotzdem noch schreibt. das ganze ist nämlich wie ein angstzustand der dich über einen längeren zeitraum, mal schlimmer mal schwächer, erstreckt. und das ist kurz gesagt einfach unerträglich.

      ich gebe mir schon voll mühe aber habe das gefühl gegen meinen "auseinanderfallenden geist" selber wenig tun zu können!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riot grrrl“ ()

      hi julie

      danke für deinen zuspruch und verständnis. gaube das hilft!
      kann nicht in die klinik. so schlimm seh ich es selber nicht, dafür müsste schlimmeres passieren. des weiteren kann ich wegen der schule nicht weg. internat, 12.kl.

      habe aber vorhin mit einem bekannten geredet und es geht mir seitdem etwas besser!
      is halt scheisse hier. der ganze tag durchstrukturiert und keine wirkliche freizeit am stück.

      freue mich wenn ihr trotzdem noch schreibt. das ganze ist nämlich wie ein angstzustand der dich über einen längeren zeitraum, mal schlimmer mal schwächer, erstreckt. und das ist kurz gesagt einfach unerträglich.

      ich gebe mir schon voll mühe aber habe das gefühl gegen meinen "auseinanderfallenden geist" selber wenig tun zu können!

      PS: ich hab auch das gefühl nix zu fühlen... *kotz*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riot grrrl“ ()

      Hey du!

      Wieso kannst du aus diesem Internat nicht weg? Vielleicht mit den Lehrern reden?
      Sobald man sich mehrmals ritzt - und nichtmal das muss man tun, aber sobald solche Gedanken auftreten und man sich dagegen nicht mehr wehren kann - ab dem Zeitpunkt hat man schon Hilfe verdient! Ich kenn die selben Gedanken, aber was mich einmal krass berührt war, war der Satz:" Unterschätze es niemals und spiele es auch nicht herunter - das hab ich auch immer gemacht - bis ich mich in der Notaufnahme wiedergefunden hab". Leider ist es in unserer Gesellschaft verpönt Hilfe anzunehmen oder sich auch nur mal Schwächen einzugestehen.. Aber das darf man - vor allem wenn man aggressive Gedanken hat und sie vielleicht sogar ausführt.
      Vielleicht würd dir ne Klinik eben auch deswegen gut tun, weil du eben grad dann mal ne Auszeit hättest? Dort muss man sich nicht wirklich um Schule kümmern etc. Und vielleicht kannst du's auch so machen, dass du in den Sommerferien gehst, dann verpasst du nur ein paar Schulwochen, weil es bei dir halt Scheiße is, weil du in der 12. bist.

      Hoffe, dass du nen Weg findest, damit klar zu kommen!!! *daumendrück*
      Alles Liebe! Julie
      irgendwie is es besser geworden.
      heute morgen is mir auch ein alternativer verband eingefallen, ich glaub seitdem bin ich ruhiger, insgesamt ist es sehr langweilig hier, gegen 3 alle weg und ab 4 muss ich arbeiten als strafe für unentschuldigtes fehlen... naja ich hoffe die erzieher sind nett denn wenn mir die falsche person übern weg läuft... war gerade erst mal mit nem bekannten draußen was essen, voll cool. mit leuten reden is eh besser als immer vorm pc sitzen.
      naja ich glaub ich habe es mir trotzdem verdroben mit meinen freunden und auch generell son bisschen. fuck it, people are shit.

      gruß
      schönes wochenende allen, die eins haben.