Einsamkeit

      Ich hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben - und überhaupt bin ich schon lange "clean" und bezeichne mich mal als "stabil".
      Doch heute ist ein verdammter Tag. Ich bin normalerweise nie alleine, habe immer meinen Freund, meine Familie oder Freunde um mich herum... nur nicht heute - und vor allem nicht heute Nacht. Und das bringt mein inneres Gleichgewicht irgendwie durcheinander... es macht mir Angst und ich weiß nicht genau, wie ich das überstehen soll. ?(
      Ich hasse es alleine zu sein... deshalb wohl auch der Schritt wieder zurück hier her... hmmm klingt alles recht verwirrend denke ich... aber ich musste das einfach mal niederschreiben...
      hallo du

      ich denke ich weiß wie du dich fühlst...mit dem kleinen unterschied dass ich noch nicht "clean" bin..
      im moment bin ich auch allein und das nur weils mir scheiße ging und ich mich mit meinen eltern gestritten habe..wir wollten verwandte besuchen fahren und ich konnte nunmal nicht auf heile wlet machen..da haben die mich solnge genervt bis ich heulend abgehauen bin und allein hier...

      ok das war jetzt nicht unbedingt wichtig.....

      aber um auf den punkt zu kommen...
      vielleicht kann ich dir ein paar vorschläge machen wass du als ablenkung machen kannst heute abend wenn du allein bist damit du nicht zu sehr durcheinander kommst...
      ich persönlich setzte mich dann gern hin wenn ich allein bin schaue fern sitze am pc und chatte viel male bilder schreibe gedichte und geschichten....und gehe auch gern raus spazieren ...hole die nachbarshunde ab und nehm die mit.. so ein spaziergang kann verdammt beruhigend sein...

      oder schön lange baden....solche sachen die ablenken..

      ich hoffe ich hab wenigstens ansatzweise etwas sinnvolles begetragen was dir helfen könnte ;)

      Lg
      Ravensoul
      Warum um Hilfe schreien, wenn sich doch alle umdrehen weil sie's nicht sehen wollen

      Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
      danke ravensoul :)

      habe den gestrigen Abend mit Fernsehn, chatten und lesen überstanden ... ich hoffe mal, dass mein Freund heute noch kommt, weil das ist noch nicht so ganz sicher... naja, mal abwarten.

      Ich hoffe, dir gehts auch bald besser!

      LG, ZebrA
      na guck...das ist super das du das so gepackt hast.

      Ich kenn diese Angst sehr gut, aber aus erfahrung weiß ich das man es sich selbst auch noch schwerer machen kann und das man diese Angst aber auch besiegen kann!

      Weiter so,

      alles liebe

      Merenwen Isilrá