Bitte helft mir

      Bitte helft mir

      Ich ritz mich seit 6 wochen weil ich total Angst hab das ich meinen Freund verliere. Er wohnt 277km weg und ich vermiss ihn total. Ich hab durch das ganze schon einige Freunde verloren weil ich meine Wut immer an ihnen ausgelassen hab. Und jetzt is mir eingefallen ich könnte die Wut und Angst an meinem Körper auslassen. Ich kann nimma damit aufhören aber weiß teilweise ned warum ich es mach. Bitte helft mir ich weiß nimma weiter.
      Ich denke deine Wut an dir selbst auszulassen ist fast genau so schlimm, wie an anderen Leuten.
      Dast du mal versucht die aggressionen anders heraus zu lassen? durch Sport oder einfach auf etwas einschlagen oder so?

      lg, und viel Glück, dass du es schaffst, [cw]
      ich bin keine Signatur, ich putze hier nur
      Hey josa
      ich hab damals angefangen als mein Freund schluß gemacht hat (300 km Entfernung) gebracht hat es letztenendes natürlich nichts, nichts Gutes zumindest, es ist jetzt Jahre her, längst nicht mehr so wichtig und wert war ers natürlich auch nicht. Über ihn bin ich soweit hinweg aber mit dem svv hab ich noch heute noch manchmal zu kämpfen.. also egal wie eure Beziehung weitergeht oder endet, höhr auf solang es irgendwie möglich ist, zur not mit professioneller Hilfe.
      Ich weiß kluge Worte von jemandem ders selber nicht wirklich auf die Reihe gekriegt hat aber ich weiß das ich nicht Unrecht damit hab.
      Sei stärker als ich damals war ok!?
      liebe Grüße spikestripe
      life won`t wait
      ich versteh dich auch sehr gut, ich konntze sehr lange nicht wirklich aufhören mit dem ritzten, weil ich dann meine Wut an anderen ausgleassen hab, das wollte ich nicht, deswegen hab ich mit mienen Freunden geredet und die habne mir geholfen einen anderen weg mitz der wut umzugehen zu können zu finden,,
      und hör wirjklich so sweit das geht noch auf, sonst endest du noch so wie andere hier, es muss eine andere Lösung geben!
      hey!

      einen tip: hör auf so lange du es noch kannst!!! ich weiß das es schwer ist, aber ich kenn das zu gut. ich kann nicht mehr aufhören und das macht mich fertig (und ich hätte es tun können nach einigen wochen). sprech mal mit deinem freund und erzähl ihm von deinen ängsten! glaub mir es gibt eine andere lösung... auch wenn du das jetzt nicht so sehen kannst...
      und es ist bestimmt auch erst mal besser wenn du probierst zu schreien oder auf irgendwas (z.b. ein kissen oder so) einprügelst! such dir vorallem jemanden mit dem du reden kannst oder lass dir professionell helfen so lange es geht!!!
      Viel Glück Kleene ;)
      LG
      Hallo!
      Lass den Kopf nich hängen!
      Wenn es dir so schlecht geht, dann rede mit deinem Freund oder mit einer Freundin...reden kann in solchen Situationen wirklich gut tun...
      Und versuch aufzuhören, du kannst das schaffen!
      Ist man erstmal richtig tief in der Sache drin, ist es schwer wieder herauszukommen...
      Schau mal in die Skills oder überleg dir selbst Dinge, die dir helfen können es zu lassen...
      Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
      Claudi
      hallo

      hast du denn schon die sachen ausprobiert?
      das mit dem schlagen?weil du gemeint hast es hilft nich..
      was ist mit den anderen skills?es gibt doch noch so viele..wenn du den willen dazu hast und es wirklich versuchst denke ich,dass du es schaffen kannst auch wenn es sehr schwer is..

      glg und viel kraft
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!