ich will sie nich alleine lassen mit dem problem

      ich will sie nich alleine lassen mit dem problem

      klar hört sich das vllt jetzt etwas komisch an aber ich kann nicht zu sehen wie sie weiter an dem borderline kaputt geht...
      es geht um eine kollegin von mir die das borderline-syndrom hat...sie ist momentan in ner klinik deswegen...fühlt sich oft von all ihren freunden vernachlässigt, denkt imma sie mag keiner usw...was aber nicht stimmt und damit jetzt hier nicht gleich direkt wieder drunter sthet erkundige dich doch erstmal über das thema das hab ich schon ;) ich mag ihr so gerne helfen, aber wie soll ich jemand helfen der dieses bl- syndrom hat ich kann mich nicht in ihre lage versetzten, weil ich es nicht habe...ich kann ihr nur zuhören...und vom ritzen kann ich sie auch nicht abbringen, weil wenn ich sage tu das nicht dann stört sie sich ja doch nicht dran habe ich ich das gefühl...also ich möchte mal gerne wissen von EUCH wie ich ihr helfen kann...
      will und mag sie nicht ganz alleine dastehen lasse...

      RE: ich will sie nich alleine lassen mit dem problem

      glaube du behandelst sie vielleicht anders!
      zeig ihr kein mitleid das kann man echt nicht brauchen sag ihr du bist für sie da und sie wird eh kommen wenn sie dich zum reden braucht!

      denke du setzt sie vielleicht etwas unter druck darüber zu reden obwohl sie nicht darüber reden kann! ist ein scheußliches gefühl kann ich dir sagen! man könnte oft fast zu weinen anfangen!

      vielleicht bietest ihr an mit dir darüber zu schreiben (e-mail) das fällt gleich sehr viel leichter!

      mfg lachbabe
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!