doofe frage zum thema

      doofe frage zum thema

      is mir fast peinlich zu fragen weil so ne ähnliche oder gleiche frage bestimmt schon zich mal gestellt wurde. aber ich raffs einfach nich.hoffe ihr seit mir nich böse das ich trotzdem frag ?(

      zählt zu dissos auch das man sich nur an 2-4min nicht erinnern kann?? einfach keine peilung hat was in dieser zeit passiert is oder was mach gemacht hat?

      hoffe ihr seid nich böse das ich das frag.

      lg basi
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Klar,- sowas kennt jeder, denke ich- zum Beispiel beim Autofahren- auf einmal ist schon ein gutes Stück weiter- und erinnert sich nicht mehr dran- das haben viele.

      Das sind dann ja auch keine langen Zeitabschnitte sondern nur Sekunden oder wenige Minuten-
      soetwas zählt ja auch zu Dissoziation.

      Liebe Grüße
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      naja aber mal ne minute beim autofahren weg zu sein, ist ja nichts in dem sinne "schlimmes"
      also nichts "krankhaftes" meine ich (sry, das ist der falsche ausdruck, hoffe ihr wisst was ich meine und das fasst jetzt niemand falsch auf..)

      mein (ex-)therapeut meinte, dass dissoziationen erst dann als Krankheitssymptom aufgefasst werden, wenn sie mehrere Minuten und mehrmals am Tag auftreten.
      Allerdings hatte der nicht so extrem viel ahnung, also weiß ich auch nicht, ob das so stimmt, . . . ?(

      lg Gesa
      tempus fugit amor manet