innerne leere?

      innerne leere?

      HI,
      ich habe mal ne frage...
      Was macht ihr, wenn ihr wieder die bilder im kopf hattet und ihr gerade davon weg seit?Oh,man,ich hoffe ihr versteht mich... Ich fühle mich danach so leer... ... manchmal mach ich dann SVV... ... aber auch das hilft nicht immer... Also was macht ihr dagegen??? Würd mich über ne antwort freuen...
      hi kaktus...
      nunja...wenn ich die bilder von manch traumatischen situationen im kopf habe,
      würde ich oftmals am liebsten weinen ~~
      nur..ich weiß, wenn ich wieder weinen würde(was ich zum glück seid ner ewigkeit nich mehr gemacht hab),
      könnte ich nicht mehr aufhören..
      dann würde meine familie darauf aufmerksam werden und das könnte ich wahrscheinlich nicht ertragen... -.-

      genau wie du fühle ich mich dann leer...verlassen...umhüllt von nichts und dunkelheit...
      manchmal ritze ich mich dann auch...oder verletzte mich anders körperlich...
      was ich dagegen mache?...da gibt es glaub ich nicht wahnsinnig viel...
      manchmal hilft es mir einfach,
      wenn ich musik auflege..etwas rockiges..nicht düster...sondern eher, dass man vll bessere laune bekommt und abgelenkt ist, soweit möglich...
      oder mit meiner besten freundin...sie schafft es irgendwie, mich, sobald ich in ihrer nähe bin, auf gute laune zu bringen :)
      das ist für mich sehr wertvoll...:)

      vll hilft dir das ein kleines bisschen, ich hoffe es zumindest

      freundliche grüße, IkkunaPrinsessa

      †Don't Know Whats Wrong†
      †My Life Or Just Me†
      †Don't See A Way Out†
      †Can't Deal With The Pain†


      Keine Träne entstellt mein Gesicht
      ich betrachte nur die eisige Hülle
      mit leeren Augen.
      Die Kl*ng*,
      an der das warme Bl*t hinabtropft,
      in der Hand.
      Bereit sie jederzeit wieder
      in den verhassten Körper zu fahren...


      ...With blood tears in my eyes I will go down
      Want to be someone else, but I can't elide the truth...
      Hallo kaktus,

      hmm, mir helfen irgendwelche blöden Haushaltsbeschäftigungen (Kochen, Putzen, ...), um wieder ganz zurück ins Hier und Jetzt zu kommen. :)
      Man ist beschäftigt und muss sich ein bisschen konzentrieren auf das, was man macht, aber auch nicht so sehr, dass es einen dann überfordern würde (lesen geht bei mir zum Beispiel gar nicht nach einer Disso).


      Liebe Grüße
      Wölfin

      Hallo ihr Lieben

      also das klingt vielleicht doof aber wenn ich solche bilder hatte dann gehe ich unter die denke mache mir musik an und esse schokolade lauter dinge die mir guttun dann werde ich sozusagen wieder mit energie gefüllt sowohl körperlich als auch psychisch und ich ree dann auch wenn er da is mit meinem Freund, das hilft mir dann immer wenn nicht gehe ich wenn meine innre Starre vorbei ist in den chat um mich u unterhalten.

      lg

      RockRose

      ps. würd mich intressieren obs hier nen chat gibt.
      Hallo Kaktus,
      ich werde manchmal ganz fürsorglich, wenn es schlimm war. Ich fange dann an das Kind in mir gut zu versorgen (vielleicht ist das aber auch bloß ne Disso?).
      Ein schönes Bad nehmen, etwas leckeres essen. Dinge die einfach angenehm sind. Nach einer Zeit geht es mir dann besser.
      In meinem Inneren wohnt ein ängstliches kleines Kind,
      das sich für alles schämt.