Kreislaufprobleme oder psychische Einbildung?

      Kreislaufprobleme oder psychische Einbildung?

      Die letzten Tage waren der absolute Horror. Ich konnte keine klaren Gedanken fassen. Ständig der immense Druck, mich schneidenm oder verbrennen zu müssen. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Die schulstunden sind an mir vorbei gerast, die Hausaufgaben habe ich nicht machen können, obwohl ich wirklich stundenlang am Schreibtisch saß....
      Heute saß ich in der Schule, nachdem ich mich heute nacht und bereits heute morgen schon verletzt hatte und mir ist plötzlich wieder so schlecht geworden. Schwarz vor Augen und dieser Stechende Schmerz an den Armen?
      Bin dann nach der 4std. zum Arzt gegangen. Der meinte, dass man dagegen rein medizinisch nichts machen kann weil es eine natürliche Reaktion des Körpers sei?
      Er meinte, da muss das psychologische geklärt werden ....

      Seitdem frage ich mich: Bilde ich mir diese Schmerzen ein?
      Während ich mich verletze spüre ich absolut Nichts. Erst nach einigen Stunden kommt dieser Schmerz/Übelkeit/ zittern....

      Kennt ihr das auch?
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      hey,
      mit schmerzen in den armen bzw da wo man sich verletzt hat, das hab ich nicht..aber ich bin in letzter zeit auch häufig zusammengeklappt und zittere viel..schlecht ist mir auch..naja...ums mal abzukürzen: ich bin dann zum arzt gegangen, psychosomatische störung, also überweisung zur thera, und wenn das mit der psyche geklärt ist, dann gehts dem körper auch wieder etwas besser.
      ich denke mal, das wird bei dir in etwa das gleiche sein...
      abe rgenau kann ich dir das nicht sagen, und ne diagnose will ich auch net stellen ;)
      bist du denn eigentlich inner thera?
      hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen,...
      glg =)
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)