ich belohne mich mit..

      ich belohne mich mit..

      hey ihr.. ich dachte mir mal so ein thema fehlt hier noch? womit belohnt ihr euch.. wenn ihr etwas geschafft habt was euch etwas disziplin abverlangt hat? wenn ich etwas geschafft habe belohne ich mich mit:
      -einem bad
      -einem blumenstrauß
      -einer neuen cd
      -einem neuen t-shirt
      -einem kinobesuch
      -einem stück schokolade



      [edit: 2 Threads mit demselben Thema zusammengefügt. Free]
      das is ne tolle idee :)
      *gleich mal mitmach*

      * neuen klamotten (ob hose / t-shirt .. hängt von meinem geldbeutel ab =) )
      * ausschlafen (wenn sichs machen lässt)
      * einem neuen manga :]
      [SIZE=7]* irg. essen dürfen .. aber nur wenns was wirklich großes tolles gutes war was ich geschafft hab [/SIZE]

      edit : jaja deutsche rechtschreibung ^^'
      ~+~*my blog*~+~
      Achtung evt. triggernd !
      -#- pw.: geändert - pn an mich. -#-

      Welch sinnloses Dasein. Eine Existenz um zu leiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rönele“ ()

      Eine prima Idee!

      Also, ich belohne mich

      ~ mit einem superleckeren, selber gekochten Essen,
      ~ einem Entspannungs- und Wohlfühlbad,
      ~ einem Saunabesuch,
      ~ einem neuen Kleidungsstück, das ich mir schon länger gewünscht habe.

      Manu
      Ich "gönne" mir gerne neue CDs, Kleidung und einem Cocktailabend (auch dann, wenn keine Happyhour ist). In der Regel bin ich glücklich mit diesen Belohnungen, wenn sie teuer waren und einem das Gefühl vermitteln, etwas besonderes, eine Ausnahme zu sein.

      Oder besagte Schaumbäder, Telephonate, Besuche im Umkreis 2 Stunden Zugfahrt bei diversen Freund(inn)en.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)

      Wie belohnt ihr euch selbst?

      ja, das würde mich interessieren. und auch wenn man hier im schöne momente in den anderen beiträgen sicher einiges dazu zusammen suchen kann, fänd ich das so gezielt gesammelt gut.
      mir geht es nämlich oft so, dass mir da die ideen fehlen. und vielleicht haben andere dieses problem ja auch manchmal.

      was mir immer so einfällt ist:
      - shoppen gehen
      - so körperpflege-zeug, also nägel lackieren, haarkur, gesichtsmaske...

      tja, und das wars dann auch schon.
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      nach der Schule belohn ich mich meistens mit einem Tee, zum ausspannen.
      Nach dem Hausaufgaben-machen / lernen oft mit was süßem oder einem Spaziergang.

      Ein paar mehr Ideen kämen mir auch nicht ungelegen ^^
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Simpel, aber effektiv:

      GAMMELN. Einfach mal eine DVD reinziehen, Tüte Chips (ok ich gebs zu: ich nehme Obst^^) auf den Bauch, rein damit. Und nichts tun, absolut garnix. Die Arbeit eben Arbeit sein lassen und alles für heute abhaken, Gedanken an das, was noch zu tun ist, ausschalten.

      Muss man etwas üben (zumindest, das schlechte Gewissen eine zeitlang auszuschalten), aber ist total entspannend :)
      also ich hab noch mal nachgedacht was ich alles schon mal so gemacht hab, und das ist mir noch zusätzlich eingefallen:
      - Baden (kann ich leider nur wenn ich bei meinen eltern bin)
      - haare färben
      - beim essen wär ich momentan auch mehr so für frisches obst oder frisch gepressten saft ;)
      - kreatives zeugs weiter machen oder irgendwas was ich schon geplant hatte
      - kleiderschrank aufräumen und alte sachen aussortieren (ist vielleicht recht individuell dass ich das belohnend finde)
      - zimmer/wohnung neu dekorieren (zb umräumen, neue/andere bilder oder fotos aufhängen...)
      - freunde anrufen, mails/briefe schreiben, chatten
      - blumen kaufen und in wohnung/zimmer stellen
      - einfach so kuchen oder kekse backen (freut auch andere ;) )
      - erzählen was man getan/geschafft hat
      - evtl fernsehen (halt was einen wirklich interessiert/spaß macht und man nciht sowieso guckt)
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      meine nächste Belohnung is ein Piercing, was ich schon ewig haben wollte...wenn ich noch 3 Monate clean bleibe, dann lass ichs mir stechen...

      naja sonst sind meine Belohnungen shoppen gehn oder einfach n eis essen gehn oder mir ne neue Cd holen...
      Klingt nich sonderlich spannend aber mir hilft es und zeigt mir immer wieder, dass ich etwas geschafft habe, auf das ich stolz sein kann..


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      _ ein neues, tolles Buch :)
      _ raus in die Natur gehen & Fotos machen.
      _ wenn was Besonderes ist -> Fotos als Poster machen lassen :}
      _ chillen, Nichts tun & abhängen :D


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      mhh.. ich glaube, das kommt immer auf das an, weswegen man sich belohnen mag.
      natürlich vielleicht erstmal das, was man sich in dem moment am meisten wünscht.
      also, wenn ich mir jetzt schon länger eine cd wünsche und einen erfolg zum beispiel beim abnehmen erziehlt habe, kauf ich mir die cd, ganz klar.
      aber so belohnungen können durchaus sowas sein wie:

      - spaziergänge
      - neue kleidung / neuer schmuck / neue schminke
      - medien
      - nahrung
      - urlaub
      - 'ne neue frisur
      - ...

      also ich versuche dann eigentlich immer meine "wünsche/bedürfnisse" zu erfüllen.
      wie z.B.

      - chatten
      - shoppen
      - richtig ausgiebig duschen mit allem drum und dran ;)
      - musik hören
      - lesen
      - ...



      halt einfach sachen machen, die mir gut tun! :)
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...