...alle wenden sich ab...

      ...alle wenden sich ab...

      hi Leute...


      ich habe gestern meinen Freunden gesagt, dass ich mich r*tze und jetzt haben schon 3 von dennen gesagt, dass sie jetzt nix mehr mit mir zutun haben wollen...so eine kranke...

      Deswegen gehen jetzt immer mehr...inzwischen habe ich nur noch 4 Leute...wer kann mir helfen? Oder wem geht es ginau so?



      LG eure Tana
      Mir ging es nicht so.. aber vielleicht kann ich dir trotzdem einen Rat geben :)
      Wissen deine Freunde über SvV bescheid? Wohl eher nicht... druck ihnen doch Infos aus und gib sie ihnen. Bitte sie sich das durchzulesen und dann zu urteilen. Viele Menschen urteilen über Dinge von denen sie keine Ahnung haben, aber wenn es wirklich Freunde sind, werden sie das lesen.
      Wenden sie sich danach immernoch ab, sind es meiner Meinung nach keine wirklich Freunde.
      klar tut es dir weh, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, aber versuch zu verstehen, dass sie nicht wissen, was es bedeutet sich selbst zu verletzen und, dass sie Informationen brauchen um dich besser zu verstehen.
      Einen Versuch ist es wert.
      Rede auf jeden Fall nochmal mit deinen anderen Freunden :)
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Hmm.... ich finde das hört sich an, als hätten sie es noch nicht verstanden.. Was hast du ihnen denn gesagt? Hast du selbst erklärt oder ihnen Infos aus dem Internt oder aus Büchern gegeben?
      Manchmal brauchen Menschen eine zuverlässigere Quelle als nur die Erzählung, auch wenn der Inhalt der selbe ist.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      hi
      das klingt jezz hart, aber vielleicht waren das einfach keine guten freunde.
      ich versteh dich vollkommen wie kacke du das findest und das is echt ätzend..
      aber ich meine es gibt wohl bessere...

      hm ansonsten sag ihnen das wie scheiße das halt is und so

      viel glückliebe grüße...
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]