tiefpunkt

      ach man endlich dachte ich es geschafft zu haben aus dem teufelskreis von nicht in die schule gehen stress mit den eltern usw ausgebrochen zu sein, hatte es geschafft nach 2 wochen wiedre in die schule zu gehen, es hat mich viel kraft und überwindung gekostet udn ich hatte angst, verdammte angst udn währe am liebsten gerarrnnt, gerannt soweit ich kann, aber ich habs geschafft, war so glücklich, alles schien wiedre in seinen geordneten bahnen zu verlaufen, mein freund ist wider da also eigentlich alles im bessten habs das ganze wochenede aufgeschoben mir irgentwelche gedanken zu machen war nur froh das es mir wieder "gut" ging!hab gefeiert mit den anderen gelacht....alles war gut

      und jetzt ist es auch schon wieder vorbei, ich war in dre schule, gut alles wie immer, aber es gibt irgenteine sache die mich so fertig macht, so müde udn auch so wütend, die mir jeden mut, jedes selbstbewustsein nimmt udn mir zugleich angst macht panische angst, ich will rennen aber ich kanns nicht, weiß nicht vor was fliehen, fliehen wiedre nur eine lösung auf zeit!ich kann nichtmehr, muss so vieles auf einmal tun und hab dennoch langeweile!

      es widr einfach alles zu viel schule, prüfungen, eltern freund freudnd ich kann nichtmehr,sehs schon kommen das ich nicht aufstehen kann dabei muss ich, das ich wiedre zusammen breche weil mir die kraft fehlt udn ich nicht weiß warum!

      *mit meinen eltern ist es das gleiche wie immer, sie zoffens ich
      unternander und wenn se lust haben bekomm ichs eben zu spüren, ok
      war ja nie anders!

      *schule war auch die ganzen letzten jahre das gleiche jedre gegen jeden mal ärger mit nem lehrer, mal nen wutausbruch, mal ne super note
      dann wiedre dre tiefpunkt...

      jetzt machichmir auchnoch gedanken wegen meinem freund, er ist der wichtigste mensch in meinem leben, dennoch schafft er es mich mit kleinen alltäglcihen udn nicht böse gemeinten aussagen so tief zu verletzten ohne es zu merken, mich wütend zu machen, mich zum heulen zu bringen udn trotzdem immer für mich da zu sein.
      ich bekomm immer gleich alles in falschen hals, nehm alles persönlich dabei war es doch nie so gemeint!
      ich weiß nich wie ichs ihm sagen soll, finde keinen ansatz, avbber er merkt das ich komisch bin!

      ich weiß nich was ich für nen rat suche evt auch nur nen "arschtritt" ums morgen zur deutschprüfung in die schule zu schaffen!
      obwohl ich weiß das ich heute nacht nicht schlafen werde!ich kann einfach nichtmehr!

      so long ebony
      'Das habe ich getan' sagt mein Gedächtnis.
      'Das kann ich nicht getan haben' sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich.
      Endlich gibt das Gedächtnis nach.
      hey du.... =/
      Jetzt beruhig' dich erstmal und lass doch mal nicht alles so hektisch angehen. Ich denke, geordneter Tagesablauf würde dir schon etwas helfen. Überleg dir genau, was du machen willst, alles nach der Reihe.
      Sonst prasselt alles auf einmal auf dich ein und das regt dich natürlich auf... Und lass dich vielleicht auch von deinem Freund in den Arm nehmen. Er muss erst gar nicht die Gründe wissen, warte wirklich erst ab, bis du bereit bist, mit ihm darüber zu reden. Er kann jetzt auch so für dich da sein.

      Mehr weiß ich auch nicht, aber ich wollt dich jetzt auch nicht so allein da stehn lassen...

      wünsch dir viel Glück

      Alles Liebe
      Infinity