fragen... zu viele davon

      fragen... zu viele davon

      okay, ich habe gründe mich zu ritzen ich habe nachvollziehbare gründe.. seid einem jahr trageich nun diese verdammten narben mit mir rumund ich hasse sie ich hasse mich dafür das ich das meinem körper antuen konnte!
      hasse die menschen die mich alleine gelassen haben oder die daran schuld sin das ich so tief sinken konnte.. wie kommt ein mensch dazu sich so tiefe narben zuzufügen das sie selbst nach einem jahr wie ein buch immer ein und die selbe geschichte erzählen können?!
      ist das nicht krank?... wieso bin ich denn auf der welt wenn niemand mir helfen kann und ich vondem menshcen alleingelassen wurde der mir hoffnung gegeben hat?!
      wieso lohnt es sich da noch zu leben? ich habe so viele fragen.. doch die größte ist, wo ich sie beantwortet bekomme...
      das weiß ich leider selber nicht, ich werde einfach weiterhin lachen
      ....... ViElE mEnScHeN lAcHeN nUr DaMiT sIe NiChT wEiNeN mÜsSeN.....

      in liebe eng3l...
      erst mal willkommen im forum.....

      hmm...tu mir ein wenig schwer auf diesen eintrag zu angworten - glaub das einzige was ich für dich machen könnt wär dich tröstent in den arm zu nehmen *lächelt*

      die fragen wird dir wohl nur das leben beantworten können.... da es sie dir selbst stellt..... doch dein leben wird dir helfen diese fragen beantworten zu können - ganz bestimmt....
      glaub mir... es gibt so viele gründe die das leben lebenswert machen!


      ja - sich selbst zu verletzen ist krank... doch fakt ist wir machen es - und deshalb brauchen wir auch hilfe - aber ganz wichtig: du bist nicht alleine hier... sieh dich ein wenig im forum um und du wirst hier sicherlich nicht alleine gelassen.

      hast du schon mal über eine thera nachgedacht?
      oh ja, niemand auf der ganzen welt kann dir helfen, denn in diesem einen jahr hast du sicherlich schon so viel ausprobiert - alle skills, saemtliche therapeuten in der umgebung, das gespraech mit deinen erziehungsberechtigten geucht, um hilfe gebeten...


      ... nicht? 8o

      dann tu etwas. denn wenn du etwas aendern willst, musst du fuer gewoehnlich den ersten schritt tun. so ist das im leben.

      die wenigsten menschen koennen gedanken lesen.
      ... Ideen sind kugelsicher.

      V
      Ach ja, die bösen, bösen menschen..
      Ich denke nicht, das man sagen kann, das andere daran schuld sind, wie man sich verhält oder mit seinen problemen ungeht..
      Das finde ich ziemlich schlimm so zu denken, denn nur man selbst bestimmt doch über sein handeln und niemand anders, nur du allein hast es doch in der hand
      Andere könne viell. ein auslöser dafür sein, aber mit sicherheit tragen nicht sie allein die schuld.
      Und auch wenn sie einen, wie du es nennst, allein lassen, dann haben auch sie ihre gründe dafür, viell. sind auch sie mit manchen dingen einfach nur überfordert und wissen keinen rat mehr, dir zu helfen.
      Denk da mal drüber nach..

      Wofür es sich noch zu leben lohnt?
      Das kannst du dir nur selbst beantworten..
      Aber ich kann dir sagen, das es weiterhin, egal was passiert, IMMER auch noch schöne, lebenswerte dinge geben wird, man sollte nur auch bereit sein, diese zu erkennen und in empfang zu nehmen..

      So, mein wort zum dienstag! ;)
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      Tach erstmal
      Also....
      Meine Theorie is ja das jeder selbst seinen Grund fürs Weiterleben hat.
      Ich hab nur meine Musik.....aber sons auch nix....aber ich bin sicher das du viele Sachen hast für die es sich lohnt zu leben! 8)

      Must einfach finden was dich fastziniert und was du machen willst.

      Asengrüße an dich.