mein Ex Freund muss in die Psychatrie

      mein Ex Freund muss in die Psychatrie

      Ich habe viel mit meinem ExFreund durchgemacht, nach der Trennung und in der Beziehung. Ich war immer für ihn da (obwohl ich mich ja selber r*tz*), ich stand ihm bei allem zur Seite und war jedes mal da wenn er nicht mehr konnte.
      Er hatte mit seinen Eltern darüber gesprochen, und nun ist es soweit dass sie mit ihm beim Psychater waren, und er eingewiesen wurde.
      Er hat gesagt dass er nicht hin will, und ich glaube, es wird ihm nicht helfen, ich hoffe es aber.. Er hat richtig geweint, weil er dort echt nicht hin will..
      Aber eine andere möglichkeit hat er nicht.
      Ich weiss nicht wie ich ihm helfen soll, ich werde auf alle Fälle für ihn da sein, und alles machen damit es ihm gut geht, aber ich weiss nicht was ich sonst noch tun soll.
      Habt ihr vielleicht einen guten rat?

      [satz editiert. bitte LÖSCHREGEL 05 beachten!!!
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      RE: mein Ex Freund muss in die Psychatrie

      hmm schwierige situation, aber ich denke das einzigste was du machen kannst ist ihm jetzt zeigen das er nicht alleine ist! und das du ihm trotz dieser außergewöhnlichen situation beistehen willst...
      es hilft ihm vll wenn er sieht das er nicht allein gelassen wird, eigendlich bin ich mir ganz sicher! ich finde deine einstellung echt bemerkenswert, nicht jeder macht so einen weg auch mit seinem freund durch
      ich sende dir ganz viel kraft denn jetzt brauchst du viel davon weil du ja für dich und ihn kraft aufbringen werden musst ...
      alles gute , zeig ihm wirklich einfach das du da bist
      mehr denk ich kannst du auch nicht machen

      liebe grüße eng3l
      finde dass was eng3l eigentlich zu gut um noch was dazu zu sagen

      aber er ist doch noch nicht drin oder?

      schenk ihm doch was keine ahnung vielleicht ein kleines kuscheltier.
      ich habe mich über diese dinger immer gefreut (muss ja kein rießen teddy sein :D)

      oder schreib ihm noch nen brief den er sich immer durchlesen kann
      und dann weiß das da draußen jemand ist der auf ihn wartet.

      was meinst du?


      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]