Mein Leben bis heute

      Mein Leben bis heute

      Hii ihr.
      Hm.. naiia, wo fang ich am besten an?
      Hm.. begin ich eben am anfang.

      Vor einigen Jahren(2jahre ca) fing ich an zu ritzen.anfangs wusste ich nicht so recht warum. es war einerseits verzweiflung, andererseits auch ganz sicher ein bisschen neugierde. meine damalige beste Freundin ritzte. Sie hat es mir erzählt, und auch einige andere Freunde ritzten damals. ich wollte wissen, was sie dabei fühlen wenn sie es machen. andererseits hatte ich damals echte probleme mit mir, und hab es daher eher deshalb getan.
      Ich erzählte vielen davon, nicht, um aufmerksamket zu gewinnen, sondern weil es meine Freunde waren, und ich ihnen vertrauten. Damals wusste ich nicht so, dass es eher eine 'Krankheit' ist. im April 2005 kam ich dann hier auf dieses Forum. Ich schrieb öfter und lernte auch einige wenige näher kennen.
      im september2005 hab ich mich das letzte mal ärger verletzt. und ab oktober2005 mach ich eine Therapie. Ich hab mich in diesen knappen 7 Monaten kein einziges mal geritzt. ab und zu hab ich mich geboxxt aber auch nicht arg. Und mir gehts total gut. vor ca einem Jahr gings mir total beschissen, doch mittlerweile habe ich es geschafft die Maske abzulegen, und mein Leben zu leben. spätestens anfang Juli ist die Therapie aus, und ab anfang juli hab ich einen Neuanfang vor. Ich werde Schule wechseln, neue Leute kennen lernen und einfach mein Leben geniesen.
      Ich habe wieder angefangen Texte, Gedichte oder Geschichten zu schreiben. habe angefangen zu malen. Meine Vergangenheit hinter mir zu lassen. habe in den letzten Monaten so viel gelernt.und bin froh darüber.

      Ich bin jetzt schon so froh. So froh über mein jetziges Leben. Ich bin glücklich das ich mein Leben wieder leben kann.
      und meine freude wollt ich euch jetzt auch noch mitttelien, weil ich einfach soo glücklich bin, und es allen Leuten mitteilen will =)
      und ich kann die ganze Welt umarmen, und ohh gott meinen exfreund, dem will ich noch sagen, das ich ihn lieb hab. Und das wir die nächsten 20 Jahre geniesen werden. und das ich immer für ihn da bin, wenn er mal wieder ein Problem hat, egal welches. Und auch für meine anderen Freunde bin ich immer da, für meine beste, und alle anderen.


      danke fürs LESEN

      GLG AnnA