Er hat Schluß gemacht!

      Er hat Schluß gemacht!

      Ich kann die ganze Zeit einfach nur noch weinen. Mein Freund hat mit mir Schluß gemacht. Das zieht mich so runter, es tut einfach nur noch weh. Ich hab alles kaputt gemacht. Im Mai wären es drei Jahre geworden. Ich hab den Menschen verloren der mir am meisten bedeutet und der immer für mich da. Mich macht das so fertig, dass er mich nicht mehr liebt und mich ignoriert. Mich macht es so kaputt, dass ich nichts mehr gut machen kann.Im Moment merke ich dass ich ihn noch viel mehr liebe als ich dachte. Ich komm ohne ihn nicht klar. Ich will nicht ohne ihn sein. Mir tut das alles so weh. Ich kann die ganze Zeit nur noch an ihn denken, nicht´s und kann nicht aufhören zu weinen. Tut mit leid dass ich euch damit belaste..... ;( Ich lieb ihn so aber alles ist vorbei... ;(
      hey süße

      ich werd wohl kaum was schreiben können was hilft...
      wollte nur zeigen, dass ich es für dich schecklich finde... geh wirklich weg...zu ner freundin... bleib nicht alleine!
      hat e gründe genannt?? denn nach einer so langen zeit trennt man sich nicht einfach...

      ich wünsch dir viel viel kraft zum übestehen der nächsten zeit

      engel
      Hab nur kaum noch Freunde aber ja ich denk schon. Im Moment geht´s wieder. Es tut so weh, dass er mich ignoriert. Könnt schon wieder nur weinen wenn ich daran denke. Der Gedanke nichts ändern zu können macht mich total fertig. Dass ich nichts mehr gut machen kann
      Ich halt den Gedanken nicht aus ohne ohne ihn zu sein. Hab seit gestern Abend nichts mehr gegessen. Kann nicht ohne ihn glücklich sein. Er ignoriert mich einfach. Würd mich am liebsten den ganzen Tag in der Wohnung verkriechen. Ja er hat Gründe genannt. Er war so abweisend zu mir. Das war die letzte Chance die er mir gegeben hatte, hat er zu mir gesagt, hat mich nicht mal angeschaut. Ich hab ihn angebettelt, dass er mir nochmal eine Chance gibt. Aber er hat mich weggeschickt. So war er noch nie.Mir tut das so weh, kann nicht mehr klar denken. ;(
      Weil ich die meisten für ihn aufgegeben habe. Da wir uns sonst kaum gesehen hätten. Sitzt die ganze Zeit da und weine nur, knuddel seinen Pullover. Ich leide wie ein Hund. hab ihm geschrieben,dass er zumindest ein Lebenszeichen von sich geben soll, aber es kommt keine Sms zurück. Das Ding war 10 Abschnitte lang. Ich hab mir alles von der Seele geschrieben und es kommt nichts zurück. Das tut so weh. Ich will nicht ohne ihn, ich lieb ihn so. Ich will dass alles wieder zum alten zurückkehrt. Es tut so weh nichts tun zu können..
      hm...ohne zu wissen, WARUM er dir chancen geben musste, kann ich ganichts sagen...

      aber es bringt auf die dauer nichts, sich an seinem pullover und sonstigem runtezuziehen....

      und: das mit freunde verlieren wegen freund kenne ich.... das ist schlimm und bitter...für beide seiten...

      has du schon jemanden angerufen und die sache erzählt? kommt jemand vorbei um dich zu trösten?

      greezes engel
      Ich möcht einfach nur noch eine allerletze Chance sonst werd ich nicht mehr glücklich, aber ich hab alles verpatzt. Icg brauch jemand der mich in die Arme nimmt dem ich vertrau. Sonst kann ich nicht reden. Wenn ich diese Chance nicht bekomm wird mich das kaputt machen über kurz oder lang. Ich hasse es wenn ich nichts ändern kann. ;(
      Hey du,
      wie man über seinen ex hinweg kommt is schwierig.. und es braucht vorallendingen Zeit.
      Ich denke du bist grad in der Situation, dass glücklich darüber bist, dass du die Zeit mit ihm hattest.. aber so unendlich traurig darüber, dass sie vorbei ist.
      Irgendwann wirst du nicht mehr traurig darüber sein, dass es vorbei ist.. aber das braucht sehr viel Zeit.
      Es ist dir auf jeden Fall erlaubt traurig zu sein.. denn du musst dein Leben neu ordnen, aber du musst auch wirklich hart kämpfen um jetzt nicht in ein Loch hineinzufallen.

      Was wirklich hilft ist wenn man jemanden hat bei dem man sich ausheulen kann,
      von dem man auch mal in den arm genommen wird.
      Ich denke auch dass es gut wäre wenn du ihn in nächster Zeit erstmal nicht mehr siehst, denn es würde nichts an der Situation ändern.. aber es würde dir ziemlich weh tun.
      Vielleicht kannst du dir ja ne Kiste machen wo du alles rein tust was mit ihm zu tun hat.. also seinen Pullover und eventuelle fotos von euch beiden..
      also alle Errinnerungen an ihn und dann stellst du die Kiste irgendwo hin wo du nicht so schnell hinkommst.. (sehr wichtig, da es schließlich wenig hilfereich wäre wenn du dir die Kiste dann jeden Tag wieder anschauen würdest)
      oder gibst sie ner Freundin oder so.
      Diese Kiste soll dann bloß ein Symbol sein.. sie ist ein Teil der Vergangenheit, an dem du dich jetzt nicht festklammern darfst, deswegen packst du die Sachen sozusagen weg.
      Allerdings kannst du die Zeit mit ihm nicht vergessen, deswegen bewahrst du dir dich Sachen auf.

      Es hat jetzt ein neuer Lebensabschnitt bei dir begonnen..
      vielleicht kannst du ja ein neues Hobby anfangen oder einfach eine neue Sportart anfangen oder so. (Aber nichts übertreiben!)
      Zeig dir irgendwie selbst, dass ein neue Abschnitt begonnen hat.

      Naja viel hab viel geschrieben und hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
      glg und *ein großes Kraftpacket schick* Filante
      Des anges doivent avoir pas toujours l'aile!
      [Quelle: unbekannt]
      Man kann niemandem den Sinn zu leben geben.
      Aber ein Grund ist ja auch schon etwas.

      Peter Rudl, (*1966), deutscher Aphoristiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Filante_Errer“ ()

      dieser typ gehört aufn scheiterhaufen wenn der sich das recht nimmt ein so wundervolles mädchen wie dich zu verlassen und dich dannn auch noch zu ignorieren, ichsag nur RACHE!!!!
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      Rache kommt für mich nicht in Frage. Ich kann nicht damit abschließen, ich kann nicht. Das kam alles zu plötzlich. Ich kann es nicht einsehen,dass ich nichts mehr gut machen kann. Warum versteht er mich nicht. Ich würd so gern mit ihm reden, ich bin so unter Druck. Aber er ignoriert mich einfach, das macht mich total fertig. das hat er noch nie gemacht. Ich könnt nur heulen.
      Hi BlackCat,

      ich kann sehr gut nachfühlen was du durchmachst. Vor 6 Monaten hat meine Exfreundin mich verlassen, mit der ich auch fast 3 Jahre zusammen war. Und ich hab so gelitten und ich dachte immer, das kann doch alles nicht wahr sein, ich könnte ohne sie nicht leben - es hat echt schweine wehgetan ...

      Und dann bin ich morgens aufgewacht und hab irgendwie überlegt was ich jetzt alles ohne meine Freundin machen könnte. Und ich hab zeitweise richtig genossen Single zu sein. Ich hab mich mit Freunden getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte, wir sind feiern gewesen, ich konnte flirten, ohne das zuhause einer mault.

      Ich hatte auch immer wieder Phasen, wo es wieder richtig wehgetan hat und ich sie wieder vermisst hab. Aber auch wenn das wahrscheinlich kein Trost ist: Es geht vorbei.
      Ich hab das selbst durchgemacht und es wird mit der Zeit immer weniger.
      Und es gibt soviele schöne Männer in dieser Welt und für die bist du jetzt wieder zu haben.

      Und egal was du jetzt denkst: Du wirst definitiv damit abschliessen. Früher oder später. Du bist noch so jung, du wirst noch soviele Freunde haben, und das ist mit Sicherheit nicht deine letzte Trennung.

      Und dein Freund handelt im Grunde genommen genau richtig. Er macht dir keine Hoffnungen, er lässt sich nicht einlullen, für ihn steht die Entscheidung fest. Für dich ist es natürlich schwerer, weil du einfach diese Entscheidung vorgesetzt bekommen hast. Aber du wirst das akzeptieren müssen und irgendwie klappt das auch.
      Gib dir selbst Zeit, es wird wirklich immer weniger wehtun.

      Wie gesagt, ich war in haar genau der gleichen Situation. Ich war dauerbesoffen, weil ich es nicht ertragen konnte, ich hab 8 kg abgenommen weil ich nicht mehr essen konnte - und 6 Monaten später bin ich neu verliebt und eigentlich ganz froh, dass ich die blöde Kuh los bin.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      RE: Er hat Schluß gemacht!

      Hi Du,
      Ist das deine erste Trennung??
      Das ist doch alles nur normal.Man trifft sich, liebt sich, trennt sich, bis irgendwann mal der (richtige/passende) kommt, mit dem man zusammenbleibt.genau das sind doch die Prozesse, die uns stark machen, auch wenn es scheint, dass sie uns umbringen.Nur durch Schmerz wachsen wir und kommen weiter.
      ER war definitiv NICHT der Richtige, sonst hätte er nicht Schluss gemacht.Er gehörte NICHJT zu dir, denn was zu einem gehört, kann man nicht verlieren!Und was man verliert, gehört nicht zu einem! So einfach ist das.
      Also: Leide und wenn du genug gelitten hast, lass einfach los und freue dich auf eine neue Liebe.
      Liebe Grüße
      Marlon, der diesen Schmerz selbst oft genug durchlebt hat und dann doch noch "die Richtige" gefunden hat und unendlich froh darüber ist, dass er all die "Falschen" verloren hat, die sonst den Weg blockiert hätten.
      Ich weiß einfach nicht was ich im Moment noch denken soll. Ich bin so weit unten wie noch nie. Ich will einfach nur noch alles gut machen. Es tut so weh, dass er einfach weg ist. Ich kann mich nicht so einfach neu verlieben. Ich kann mir nicht wirklich ein Leben ohne ihn vorstellen, es tut so weh, dass er mich nicht mehr liebt. es tut so weh ;( Das war meine erste richtig lange Beziehung. Wir waren 3 Jahre zusammen. Ich kann es einfach nicht glauben,dass er mich nicht mehr liebt....
      *blackcat in arm nehm und tröstet*, seuftz.. meine rache hat dir nciht gefallen, ich kann dir nu den tipp geben das du den schmerz ertragen musst, und er wird auch nciht so schenll vergehen, aber du musst durchhalten..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher