down....

      momentan geht alles drunter und drüber....ich weiß gar nicht wo mein anliegen hingehört...da es zwei dinge sind die mich innerlich zerfressen....zum einen meine beziehung...wenn sie das noch ist?denn von meiner freundin habe ich seid zwei tagen nach einem heftigen streit nichts gehört...erreichen kann ich sie nicht ihr handy ist aus...bin zu ihr gefahren gestern nacht...aber es leuchtet kein licht in ihrem zimmer.......im internet ignoriert sie mich....und zudem habe ich ein paar dinge erfahren über sie die mir zeigten das sie kein vertrauen zu mir hat....irgendwie sind von heut auf morgen diese fast 2 1/2jahre futsch...ds zweite...meine fress und kotz attacken werden immer heftiger...ich hatte sie erst nur nachts..aber nun wo meine mutter meist mittagsschicht hat....passiert es mir da auch immer mehr....und irgendwie kann ich mich niemanden öffnen diesbezüglich....ich fühle mich so leer...so einsam...und das bringt mich irgendwie um...es zerreißt mich innerlich....es bricht mir mein herz.....ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...und dazu kommt noch das ich meinen kopf nicht frei kirge für die bevorstehende abschlussprüfung in einem monat......und das stellt mich unter einen zusaätzlichen druck.....

      was soll ich nur machen..........?
      ***These foolish games are tearing me apart***
      ***And your thoughtless words are breaking my heart***
      ***You're breaking my heart***
      Hey du,
      angesichts der Prüfung würd ich mich einfach an den Schreitisch setzen und probieren zu lernen. Bei mir hilft´s immer, wenn ich dazu gezwungen werde, irgendwie sowas zu machen. Bin dann zwar esrt ganz wütend, weil ich das nicht will, aber nach ´ner Weile beruhigt man sich und dann geht´s mir sogar richtig gut!!!!
      Schätze mal, liegt daran, weil man sich auf irgendwas konzenriert und deshalb nicht solch miese Gedanken hat.
      Naja und ansonsten, irgendwas schönes machen oder, wenn du kannst, einfach mit jemand nettes reden. Stundenlang über irgendwas. ;)
      lernen...wenn man den kopf nicht frei hat....?ich versuche seid tagen zu lernen....aber so wirklich weit komme ich damit auch nicht...alles tut mir so weh und mir graut es jedesmal vor der nacht....gestern bin ich wild durch die gegen gefahren...und diese leere wieder...meine freundin habe ich angerufen aber ich konnte sie wiedermals nicht erreichen....sie fehlt mir so....und so langsam gehe ich daran zu grunde das sie mich anscheind immer mehr aus ihrem leben streicht...sie nicht für mich da ist und sich nicht dafür interessiert was mit mir los ist....diese ignoranz bricht mir tag zu tag das herz...und sie sieht es nicht oder will es nicht sehe.........
      ***These foolish games are tearing me apart***
      ***And your thoughtless words are breaking my heart***
      ***You're breaking my heart***
      Oh, das hab ich nich gewusst. *dicherstmaganzdolltröst*
      Hast sie denn schon mal direkt drauf angesprochen?????
      Sag ihr, dass dich das fertig macht, das wird sie (hoffentlich) schon verstehen!!! Und sonst ist sie´s vielleicht nicht wirklich wert, oder???