Was soll ich machen?

      Was soll ich machen?

      Hallo,

      ich weiß nicht genau ob das jetzt hier her gehört, aber ich muss es los werden.

      In der Oberschule versuchte mich ein Mitschüler zu Vergewaltigen, dass war 2000. In meiner ersten Beziehung wurde ich zwei mal von meinem Partner Vergewaltigt und jetzt habe ich das Problem, dass ich diese Bilder von diesen Sachen nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Habe seit 3 Wochen wieder einen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin, doch gestern wollte er mit mir schlafen, doch ich konnte nicht, es kamen sofort wieder diese Bilder und ich bekam angst. Noch dazu schneide ich mich wieder sehr heftig und bin einfach nur richtig fertig. Jeden Tag denke ich nur ans schneiden und an diese Vergewaltigungen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
      Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben oder mir einfach nur ein paar nette Worte schreiben? Das würde mich schon ein wenig aufmuntern.

      liebe grüße

      bea

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bea1985“ ()

      Hi,

      hast du mal über ne Therapie nachgedacht?
      Du musst das was passiert is verarbeiten und das geht eben am Besten in einer Thera.

      Kannst du mit deinem Freund drüber reden? Vll auch erstmal nur, damit er versteht warum du Angst bekommst.

      Ansonsten schau dir mal die Skills an klick
      Vll findest ud da was, das dir hilft damit du dich nich verletzt.

      Oder du guckst mal in die Stabiübungen klick 2
      Die sind gegen die Bilder. VOr Allem die Fernsehübung is gut. Musst zwar n weng üben aber sie hilft.


      HOffe dir hilft das bisschen weiter.


      Lg
      Zwerg
      Danke erst einmal für dein beitrag.

      Ich mache schon seit 2004 eine Thera. Die hat bis jetzt auch sehr geholfen, doch seit anfang des jahres fängt es wieder an. ich hatte mit meiner therapeutin drüber gesprochen, doch so wirklich geholfen hats nicht. Ich würde mit meinem freund gerne drüber reden aber ich bekomme es einfach nicht über die lippen.


      mfg bea
      Original von bea1985
      Danke erst einmal für dein beitrag.

      Ich würde mit meinem freund gerne drüber reden aber ich bekomme es einfach nicht über die lippen.


      mfg bea


      Hallo Bea =)

      Ich glaube das ist das beste was du machen kannst...
      Erklär ihm einfach ganz langsam was passiert ist...
      Wenn er dich wirklich liebt...wird er dir auch zuhören und
      dir versuchen zu helfen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Johney“ ()

      Hi,

      *erstmal in den Arm nehm*

      am besten wäre es wirklich wenn du es dienem Freund erzählst. Und wenn du ihn nicht dabei anschauen kannst oder weil es direben schwer fällt darüber zu reden dann schreib ihm einen Breif oder sag es ihm am Telefon was dir halt leichter fällt. Denn es hilft manchmal ungemein den Partner nicht zu sehen!

      Wegen dem schneiden und der Therapie. Versuch wegen dem schneiden dir klar zu machen, das das eigentlich auch nicht hilft und ja versuch dir klar zu machen das es eben nicht gut ist. Ich weiß selber wie schwer des fällt!

      Wegen Therapie mmmhh am besten du redest mit deinem Therapeuten das es dir im Moment wiedere echt schlecht geht!

      Weiterhin noch viel glück!
      Mfg
      Kratzkatze
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...