thread verschwindet immer wieder

thread verschwindet immer wieder

ih habe jetzt zum 2ten mal eine thread eröffnet der sobald ich ihn erstellt habe auch schon wieder verschwindet
      (er wird angezeigt aber wenn ich in ein anderes menü reingehe ist er weg)
      warum?
      mach ich was falsch?

Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      §1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...

guck mal nach löschregel 02 ;)

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

liebe solaine,

ich habe euch bereits mails geschrieben auf die aber nie antworten gekommen sind.
      und ich kenne auch die löschregeln *heul*
      (ich würde sie mir ja nochmal gerne durchlesen aber nicht mal das funktioniert mehr)
      die threads tauchen ja nicht mal in meinen geschriebenen sachen in meinem profil auf.

Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.
      Dazu zählen auch Threads der Art: "Ist diese oder jenes SVV?". Außerdem Threads über Wundversorgung oder Diagnosenstellung die zuverlässig und kompetent NUR ein Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in, Psychiater/in etc. bantworten kann. Außerdem Postings in denen es um das Verstecken von SVV und Narben geht. Und Threads in denen lediglich gefragt wird "Kennt ihr das (auch)?".

Das ist die Löschregel 02. Und nach wie vor über den Regel-Button oben in der Leiste zu erreichen. Zumindest bei mir.

so far,
      ein-shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

okay erstmal danke ein-shy

bei mir kommt da nur das diese seite nicht existiertich habe mir ja jetzt nochmal diese löschregel durchlesen können
      aber darum ging es in meinem thread doch gar nicht :(

Smiley =)
      hej,

ehrlich gesagt find ich schon, dass die frage, wie man auf svv gekommen ist, nichts zur selbsthilfe beiträgt - oder worin bestärkt/fördert/hilft einem das, damit aufzuhören?

lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

• Benutzer online 1

1 Besucher