E-Mailbenachrichtigung im Eimer?
-
-
Hallo du,
bei mir ist das auch so...
Also denke ich net, das dads nur bei dir so ist.
Aber ich weiß es natürlcihj auch nicht.
Alles Liebe Fee... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
hi seelenschrei
schau mal hier rein
thread
(musst ein bisschen nach unten scrollen)
ich glaub dass passt vielleicht zu deiner frage
ist bei mir aber auch so
SmileyAnd when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()
-
-
-
-
-
-
-
hallo, entschuldigt das ich das thema wieder aufgreife, aber bei mir funzt die mail benachrichtigung immer noch nich.woran kanns liegen?
vlg, krümelKomm lass uns leben, lass uns leben,
lass uns leben, immer mehr.
Komm lass uns leben, lass uns leben,
das Leben ist gar nicht so schwer!
-Marius Müller-Westernhagen- -
-
-
äh.. um das thema noch mal aufzugreifen...
bei ner freundin von mir, die sich anmelden wollte, ist immernoch keine e-mail gekommen.
wie lang dauert es denn so ungefähr, bis die ankommt?
estherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Esther“ ()
-
war bei mir und meiner freundin das gleiche
die mail ist bei uns beiden nie gekommen
haben dann einfach noch mal nachgefragt beim rt-team und die haben sie uns dann gleich geschickt
ich würde deiner freundin mal raten sich bei rt einfach mal zu melden
SmileyAnd when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo] -
Original von Esther
wie lang dauert es denn so ungefähr, bis die ankommt?
Ah, naja... Das hängt von der Höhe des Geldes ab das auf mein Konto überwiesen wird... Lalala...
*GG*
(ACHTUNG SCHERZ!)
Mal ernsthaft: Die wird automatisch verschickt, also normalerweise binnen Sekunden sollte die da sein. Je nachdem was im Web los ist, kann das auch mal einige Minuten dauern aber nicht Ewigkeiten!
Wie schon gesagt wurde, mit der eMailadresse und dem Usernamen an uns wenden über [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] und dann gucken wir mal was da klemmt.
(Ganz oft wird sich leider in der Adresse vertippt)
[edit: E-Mail angepasst / klirr]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()