Beweisen dass es nicht mehr passiert?

      Beweisen dass es nicht mehr passiert?

      Mein Freund hat vor fast 6 Wochen mit mir Schluss gemacht, wir haben uns zwar darauf geeinigt, dass es nur eine Trennung auf Zeit ist.
      Er hat gemeint ich soll ihm beweisen, dass ich mich ändern kann.
      Ich bin früher immer durchgedreht wenn mir alles zuviel wurde, ich hab gebrüllt, geheult, hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle. Als er sich von mir getrennt hat bin ich zum Fenster raus gesprungen weil ich ihm hinterher wollte, es waren zwar nur 2 meter aber er hatte eine höllen angst um mich. Ich habe mich früher auch selbst verletzt, ich habe zwar mit seiner hilfe schon am anfang unserer beziehung, auf gehört mich zu ritzen, aber ich hab weiterhin in krisensituationen mich gekratzt und meinen kopf gegen die wand gehaut.

      Ich bin aber durch die Trennung aufgewacht, ich werde sowas nie wieder tun, ich habe damit soviel kaputt gemacht, so etwas wird nie wieder passieren. Nur wie soll ich ihm das beweisen, er glaubt mir nicht wenn ich es nur sage, er will etwas sehen.

      Wie soll ich ihm das denn beweisen?

      Bitte helft mir, ich möchte ihn nicht verlieren, ich würde ihm so gern zeigen dass ich auch anders kann.

      LG
      Ich glaube soetwas kann man nicht beweisen. Du kannst es erstmal nur darauf beruhen lassen. Ich meine ob du sagst das du dich änderst ist das eine aber ob du es wirklich machst ist das andere. Du brauchst eventuell wieder so eine Kriesen situation um zu sehen wie du damit umgehst. Weil vielleicht sitzt das SVV auch tiefer als du denkst. Und wenn es so ist dann kannst du das doch nicht so einfach abstellen und wenn du es doch kannst, dann weißt du das du es immer gemacht hast obwohl es gar nicht notwendig war.
      Aber ansonsten kannst du glaub ich nur warten. Und dräng dich bloß nicht auf O_o

      Liebe Grüße
      Nadia
      man kann sowas weder beweisen noch versprechen schätze ich...
      und hey... wenn er dich wirklich liebt, würde er dich doch auch mit SVV nehmen oder? Sorry, aber ich fand es schon immer billig zu sagen "Ich nehm dich nur, wenn du gesund bist". Dafür ist doch eine Beziehung bzw. Liebe da, (oder eigentlich sollte es so sein, es ist zumindest eine Idealvorstellung) dass man sich gegenseitig hilft und füreinander da ist. Mach dich nicht von ihm abhängig und vor allem renn ihm blos nicht nach, wer jemanden nachrennt ist doch auf gut Deutsch immer der A**** ... er wird immer glauben dich in der Hand zu haben...

      lg Black
      irgendwie spiegels du mich wieder...
      naja ich würd auch sagen dass man das weder beweisen noch versprechen kann...!!
      ich denke wer einmal mit svv angefangen hat, kann immer wieder in dieses schwarze loch zurück fallen!! un wenn er dich wirklich lieben würde, dann dürfte er doch nich sagen beweis es mir, er müsste in dich vertrauen un wissen das ihr es schaffen könnt dich aus dem svv loch zu holen!!
      aber renn ihm bloss nich hinterher, das is wirklich nich gut..

      lg

      moonman