zum neurologen...?

      zum neurologen...?

      neurologe...

      mein freund möchte nun dass ich zum neurologen gehe.

      nachdem ich gestern früh als ich wieder in arbeit sollte einen heulkrampf bekommen hab und einfach nicht mehr aufhören konnte zu weinen,,,

      war dann auch nicht in arbeit... wäre nicht gegangen..

      psychisch gehts mir momentan wieder beschissen. alles zuviel und zu laut und zu groß und zu hektisch...


      aber wieder zum neurologen? war doch schon vor einem halben jahr beim thera... will da nicht hin... ich weis, dass eine thera das richtige äre, aber ich will keine machen... ich will mich keinem fremden anvertrauen... und ich will nicht als gestört gelten...

      lg


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      ein enurologe stellt fest, ob deine nerven angegriffen sind. wenn sie angeschlagen sind, dann behandelt er meist medikamentös oder schickt dich weiter zu nem thera... soviel weis ich...

      "In der Neurologie werden die Erkrankungen des Nervensystems behandelt. Die Abgrenzung zur Psychiatrie ist teilweise fließend. In Deutschland ist die Neurologie als ein Teilgebiet aus der Inneren Medizin hervorgegangen. Die Organsysteme, die in der Neurologie Berücksichtigung finden, sind: das Zentralnervensystem, also Gehirn und Rückenmark und deren Umgebungsstrukturen und blutversorgende Gefäße; das periphere Nervensystem, das heißt die Nerven in ihrem Verlauf außerhalb des Wirbelkanals einschließlich der Verbindungsstrukturen mit Muskeln und die Skelettmuskulatur."
      (von wikipedia)

      ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
      lg bine


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)