Feuervogel

      also weiß nicht, schreibe die texte meistents nachdem ich geritzt habe. also wenn jemanden das gefühlt hat nicht so richtig auf der höhe zu sien, bitte nicht lesen.
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Kalte Klinge auf weißer Haut,
      ein Schnitt, färbt sich rot.
      Neuer Schnitt, wieder weiße und dunkel rote Frabe!

      Tropfen bilden sich, welche sich schnell vergößern und zu fließen beginnen.
      Sie fließen den Arm hinab!

      Blut es rinnt aus tiefen Schnitten!
      Es ist erlösend aus Wut, Hass, Trauer und Angst, doch Narben werden immer bleiben!!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

      Stimmen, wirr durch einander, kann kaum etwas verstehen!

      Doch! Leise apert sich etwas raus. Nein, ich höre nicht auf DIESE eine Stimme!

      Die ist nicht gut! Sie ist sehr schlecht!

      Musik fängt an, die Stimme verschwindet!
      Gott sei Dank!

      Nein!
      Doch da, da krabbelt sie wieder hoch!

      Sie wird lauter, immer lauter! Sie übertönt alles!

      Ich muss raus!

      Muss der Stimme folgen!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Viele Menschen um mich versammelt, trotzdem fühle ich mich alleine.

      Alle sehen mein „glückliches“ Gesicht, doch eigentlich könnte ich weinen.

      Niemand kann es sehen, denn ich lass es nicht zu. Kann nicht habe Angst.

      Trage meine Maske Tag und Nacht, traue mich nicht sie abzulegen.

      Zu groß ist meine Angst, dass man mein wahres ich nicht leiden kann.
      Dass man MICH nicht leiden kann“

      Noch fehlt mir die Kraft und der Mut, den großen Schritt zu wagen“
      Doch ich werde es schaffen!!

      Irgendwann
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Stunden vergehen, langeweile bleibt bestehen.
      Muss den Lehrern zuhören.
      Bla, bla, bla,... verstehe nicht was sie sagen!

      Kann mich nicht konzentrieren. Minuten verfliegen, der Kopf ist leer.
      Langsam steigt der Druck, versuche mich auf etwas anderes zu besinnen.

      Es fällt mir SCHWER.

      Endlich Pause, nur fünf Minuten.
      Nehme meine Sachen und renne weg.
      Hab meine Klingen immer dabei.

      Denke an Schnitte, Wunden, Blut und Schmerzen.

      Denke an die Gespräche mit S. und H, dass sie mich lieb haben.

      Tränen laufen meine Wangen hinunter, leg die Kline wieder weg.
      Ich will es schaffen, ich kann es schaffen.

      Will nicht schon wieder schwach und wütent auf mich sein.
      Angst durchflutet meinen Körper!!

      Stürme aus der Schule, renne durch die Stadt.

      Ausgepowert bleib ich stehen, ringe nach Luft.
      Beginne lauthals zu Schreien und weine noch dazu.
      Leute starren mich an doch ist es mir egal.

      Gehe nach hause --> bin glücklich --> denn ich habe es

      GESCHAFFT!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Warum reißt du deine Klappe so weit auf? Es kotzt mich an! Eu meinst du weißt alles und kennst jeden? Mein "Freund" da irrst du dich gewaltig! Mich kennst du nicht! Bist in jedes Fettnäpfchen getreten, dass es gegeben hat! In wirklich jedes! Du redest und redest! Anderen hörst du nicht zu!

      Sie haben dich alle gewarnt. 5 Personen haben gesagt: "LASS ES SEIN; HÖR AUF!!!" Aber nein, deinen Redefluss konnte man nicht durchbrechen!

      Sagtest du es wirklich im ernst? :(

      HALLO, ICH LEBE NOCH, AUCH WENN ICH MICH SELBST VERETZE! AUCH WENN ICH MANCHMAL DEN WUNSCH VIELLEICHT HATTE, ICH LEBE NOCH!ICH WILL LEBEN! ;(
      Ich hab gesagt du sollst aufpassen was du sagst, vielleicht hätte ich sagen sollen, pass auf zu wem du es sagst!
      Aber ich glaube nicht, dass du es kapiert hättest!!!

      Ich muss raus, nur raus. Doch was jetzt der Druck ist da, der Wunsch mich zu verletzten. Sprinte los!

      Höre jemanden hinter mir laufen, eine liebe Freundin. Sie ruft mich, ich bleibe stehen.

      Die "Wut" ist schon nach dem kurzen Sprint weg. Geh wieder rein, dort wo du sitzt. Sie sagt noch du konntest es doch nicht wissen, nein aber wir haben dich gewarnt!!

      Glaub mir den restlichen Abend werde ich dich ignorieren!! X( X(
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Kämpfen!

      Muss ich denn immer nur Kämpfen?
      Ich kann und will nicht mehr!!
      Mein Akku ist leer!
      Schaff es nicht, neue Energie zu erzeugen um weiter zu kämpfen! Es hat mich wieder in die Fluten gerissen! Bin es echt leid! Ihr zwei seit wirklich gute Freunde!!
      Versucht mich ständig aus der Flut raus zu ziehen. Stellt mich dann auf eine glitschige und wacklige Klippe! Dort stehe ich auch einige Zeit.
      Doch dann, verliere ich mein Gleichgewicht! Stürze wieder hinein. Sollte kämpfen, damit ich über Wasser bleibe! Doch meine Kräfte sind am Ende!

      Kurz vorm ertrinken und ihr seid da! Zieht mich wieder raus!

      LASST ES BLEIBEN!! Lasst mich doch einfach untergehn!

      Ich will nicht auch noch eure Energie verbrauchen!
      Will euch nicht ängstigen!

      LASST MICH DOCH ERTRINKEN, SO VEI ES SCHON SOOOOOOO VIELE VOR EUCH AUCH GEMACHT HABEN!!!!!!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Warum musstest du gehen? Ich kann es nicht verstehen.
      Du hast mich verlassen, doch hassen kann ich dich nicht.
      Du warst verschwunden, ich habe dich Stunden lang gesucht.
      Das Handy blieb eingeschaltet! Zwei Tage bin ich durch die Hölle gegangen, als plötzlich das Telefon zu läuten begann.

      Ich wurde blass und viel auf die Knie, denn ich habe ES erfahren
      du wirst nie wieder zu mir zurück kommen! Ich wusste nicht was ich machen soll, also begann ich zu weinen und zu schreien, ich wollte sofort nach haus.

      Die anderen zu trösten war mein Ziel! Verwandt war ich zwar nicht mit dir, doch standest du mir sehr nah! Ich vor deinem Sarg, und in mir war alles so leer!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Mag nicht mehr!

      Es ist so hart! Ihr seid hart!

      Schon wieder feiert ihr und ich was mach ich?
      Sitze am Computer und freue mich! Freu mich, dass ich bald gehen kann, wohin? Keine Ahnung aber ich gehe!
      Treffe mich mit meinen Leuten erst um 20.00 Uhr. Aber lieber gehe ich jetzt spazieren als mich bei euch unwohl zufühlen! Ich hasse es, hasse es wirklich!
      Gehör nicht zu euch!
      Am liebsten, würde ich meine geliebten Klingen nehmen und mich schneiden! Doch ich kann nicht, dachte stark zu sein, und hab sie hergegeben. Ich will sie wieder haben! Gib sie mir wieder zurück!
      meine geliebtne scharfen Klingen. Ich will BLUT sehen. Sehen wie es rinnt und fließt wie sich tropfen bilden. Blut, BLut ich will bluten!

      Wozu? Warum? Wieso?
      Wozu, soll ich mich bestrafen nur weil ich mit euch verwandt bin?
      Warum, soll ich es machen?
      Wieso muss ich eure Tochter sein?

      Ich will mich nicht bestrafen!!
      Ich will stark sein und kein Messer und keine Scherbe in die Hand nehmen!
      Ich will nicht eure Tochter sein!

      NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!

      Könnte nur mehr heulen! ;( ;( ;( ;( ;(
      Ich hasse euch und eure heile Welt!!!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

      Sitze hier und kann nicht in mein Zimmer!
      Meine Gedanken drehen sich nur um BLUT, WUNDEN und NARBEN!!
      Will nicht in mein Zimmer!
      Dort warten sie nur! Mir kommt es vor, als hörte ich sie rufen!
      Es wird mit jeder Minute schwere, ich will es aber nicht tun!
      Will mich nicht enttäuschen!
      Will stark sein! Hab es jetzt doch schon "so lang" geschafft!

      HILFE ICH DREHE HIER NOCH DURCH!!

      Nein ich bleibe, hier! Bleibe im Wohnzimmer! Bleibe stark, kämpfe!
      Kämpfe um einen weiteren Tag ohne Schnitte und Wunden!!

      Es ist so schwer!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Ihr seid immer für mich da!
      Kann euch kaum sagen wie dankbar ich euch bin!
      Ich kann euch anrufen, wenn es mir bescheiden geht!

      Wenn ihr Zeit habt, kann ich zu euch kommen!
      Ihr redet mit mir, hört mir zu!

      Sagt jetzt nicht: "Es ist NORMAL!"

      Es ist nicht NORMAL!! Nicht für mich!
      Hatte bis jetzt nur „Freunde“ aber keine Freunde!
      Früher "Freunde" waren froh, wenn sie mich zum reden hatten, wenn es mir schlecht ging waren sie weg!

      Hatten keine Zeit!! Wenn sie Zeit hatten, konnte ich 2 Sätze erzählen und schon kamen wir auf ihre Probleme!

      Bei euch ist es nicht so! Ihr müsst mich direkt zwingen von meinen Problemen zu erzählen!
      Hört mir zu und versucht mich zu verstehen und mir zu helfen!

      Auch wenn es bedeutet einen verbalen Arschtritt zu bekommen! (H. danke noch mal)

      Wenn ich mich wieder mal verletzt hab, kann ich es euch sagen! Sagen mit kaum einem schlechten Gewissen. Das hab ich noch nie gekonnt!

      Denn ich weiß, dass ihr mich nicht schimpfen werdet!

      Danke das ihr mir keine Vorwürfe macht, wenn ich mal schwach war! Zwar sehe ich in euren Augen die Enttäuschung, aber ich bin ja auch enttäuscht, wenn ich es nicht geschafft habe!
      Aber es gibt keine bösen Blicke! Ich weiß das ihr euch sorgt aber wer tut das nicht?
      Mach mir ja auch immer sorgen, wenn ich es getan hab!

      Wenn ich einen Rückfall hatte gebt ihr mir die Kraft von neuem zu beginnen! Erklärt mir, dass es nicht so "schlimm" ist! Denn ich kann nicht vom einen Tag auf den anderen CLEAN sein!!

      Deswegen bin ich euch auch sehr dankbar!

      S. die Karte di du & L. mir geschenkt habt, wirkt auch!
      Hab sie schon sooft gelesen, wenn es mir bescheiden ging! Aber dafür war ich stark!

      Könnte euch noch viel mehr sagen, doch das würde nur unendlich lange dauern, bis ich alles gesagt hätte wofür ich dankbar bin!

      Einfach nur ein großes danke an euch zwei!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

      Macht
      Echt
      Immer
      Narben

      Befreiend
      aLamierent
      Unheil
      Tat

      Furcht
      Leben
      Ist
      sowiEso
      scheiße
      Tot
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Weiße/rote Tränen

      Kann kaum weiße Tränen weinen! Wenn ich weine, dann nur rote!

      Ich will aber keine roten Tränen weinen!

      Es sollen weiße Tränen meine Wangen hinunter kullern! An meinem Arm und an meinem Fuß sollen sich keine roten Tränen bilden!

      Nein ich will keine neuen Narben!!

      Es macht mir Angst! Angst so zu denken, wie ich oft denke!!
      Es macht mir Angst, dass ich mich selbst verletzte!!

      Es wrid immer öfters und immer tiefer!

      Ich sollte es ja nicht tun! Ich sollte mein Leben doch mögen und genießen!
      Ich will keine roten Tränen mehr weinen!

      Aber es ist so schwer!!

      (kurz nachdem ich es geschafft habe mich nicht zu verletzten)
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Without you

      Without you I would die!!

      Without you I won't be so strong!!

      Without you it would become more worse!!

      Without you I couldn't say "I LIKE YOU"!

      Without you I couldn't have done it for 21 days!!!

      Without you my life woud be shit!!

      I like you both!!
      Tanks for everything yo've done for me!!!!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Warum? Warum können wir nicht reden?
      Warum, meldest du dich??

      Was hab ich dir denn getan?

      Du hast gesagt, dass du mir nicht böse bist, dass ich die Klingen mit H. alleine weggeschmissen hab!!
      Hast du mich angelogen?
      Warum, kannst du nicht mit mir reden?
      Warum, nimmst du dir nicht die Zeit, mit mir allein zu sein?

      Ständig diese Fragen, aber keine Antworten darauf!!

      Ich halte es nicht mehr aus! Ich kann nicht mehr!!

      Hab alle Kraft verloren! Hab keinen Willen mehr zu kämpfen!

      Jeden Tag baue ich Scheiße! 5 Tage durchgehend, verletzt ich mich! Nur weil ich nichts weiß!

      Ach warum, bin ich nur so schwach?!?!?!?!?!?!?!?

      Ich möchte weinen, doch kann ich es nicht!! Warum kann ich nicht weinen.
      Wenn ich weine nur ROTE TRÄNEN!!

      Doch diese Tränen will ich doch gar nicht weinen!
      Kann es aber nicht mehr lassen.

      Bitte meld du dich doch bei mir!

      Hab dich jetzt 2x gefragt, ob wir uns treffen, damit ich mit dir reden kann! Doch immer ist DIR etwas dazwischen gekommen!!

      WORAN BIN ICH BEI DIR????

      Hasse es in der Luft zu hängen und nicht zu wissen was ich machen kann um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen!!

      Ich hab dich doch lieb!!
      Was auch immer ich falsch gemacht hab.

      ES TUT MIR LEID!!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

      Alleine
      Niemand da
      Gefählrlich
      Sicher
      Tatsache
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Du bist immer da! Immer und überall!!

      Bist du kurze Zeit weg, freu ich mich! Doch hab ich dich "vergessen", krabbelst du schon in mir hoch!

      Du bist wie eine Spinne! Ich hasse euch beide!
      "ANGST VERSCHWINDE!!LASS MICH ALLEINE!! DU SOLLS MICH ALLEINE LASSEN! HAU AB!!!!Geh weg!"

      Hab keine Kraft gegen dich zu kämpfen! Du bist mein ständiger begleiter! Du bist mein "wahrer" Freund, den ich NICHT haben will!!
      Dich und DEINE Freunde Fragen und Gedaken! Auch die sollen kürzer treten!

      "HÖRT IHR?? ICH KANN NICHT MEHR!"

      Ich will endlich in Ruhe Musik hören ohne, dass ständig Fragen & Gedaken in meinem Kopf herum schwirren!!!!!
      Wie viele kleine Bienen! Mir kommt vor, ich hab kein Gehirn, sondern einen Bienenstock in meinen Kopf! Ständig in Bewegung, nich hab ich Ruhe vor euch!

      "BITTE, GEHT WEG! LASST MICH IN RUHE!! HAUT AB!!Ich will euch nicht!"

      Gedanken, Fragen, Angst, Fragen, Angst, Gedanken, Angst Gedanken Fragen!!!

      Entweder alle drei zusammen, zu zweit oder allein!
      Aber irgendjemand von euch dreien ist immer bei mir!!

      "STOP!! BIS HIER HIN UND NICHT WEITER!!"
      Bitte hört auf mich zu quälen!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Der Spiegel von Bl*tengel

      Schau in den Spiegel,
      Siehst Du Dein Gesicht?
      Schau in den Spiegel,
      Erkennst Du diese Augen nicht?

      Siehst Du die Tränen,
      Schwarz wie die Nacht?
      Hörst Du die Stimme,
      Hörst Du wie sie lacht?

      Es ist die Maske,
      Die Maske die Du trägst
      Und die Gefühle,
      Gefühle die Du nicht verstehst..

      Schau in den Spiegel,
      Siehst Du Dein Gesicht?
      Schau in den Spiegel,
      Erkennst Du diese Augen nicht?

      Siehst Du die Tränen,
      Schwarz wie die Nacht?
      Hörst Du die Stimme,
      Hörst Du wie sie lacht?

      Es ist die Maske,
      Die Maske die Du trägst
      Und die Gefühle,
      Gefühle die Du nicht verstehst...

      Besieg den Schmerz der Dich gefangen hält
      Besieg die Angst,
      Die Angst die Dich seit langem quält...

      (C) Blutengel
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

      Du bist wieder da!!
      GEH WEG! HAU AB! LASS MICH IN RUHE!
      Ich will mich nicht verletzen!!
      Warum musst du wieder kommen? Immer und immer wieder?

      DU QUÄLST MICH!

      Ich habe Angst, Angst vor dir! Seit Stunden nagst du an mir rum!

      ICH KANN NICHT MEHR!:( ;(

      Meine Kraft schwindet! Sie entfernt sich immer weiter von mir! Die Kraft wird immer kleiner, du hingegen immer größer!
      Meine Gedanken drehen sich um Blut, Wunden und neuen Narben!! Aber ich will es nicht! Ich hasse dich!

      HAU AB LASS MICH IN RUHE!!!!!!!:evil: :evil:

      Bitte erfülle mir nur diesen einen Wunsch!!
      Lass mich für immer in Ruhe!!

      Ich will mein Leben ohne dich genießen!

      BITTE!!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Mal wieder etwas Glück in meinem Leben!
      Schule ist bald vorbei, der Stess ist Nerven aufreibend!
      Doch ich werde es schaffen, ich hab schon am Rad gedreht, wäre fast ausgetickt.

      Hätte mir beinahe Weh getan!
      Doch IHR hab mich aufgefangen, mir Mut gemacht! Das hat mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert!
      Ich hab wieder Mal den Druck besiegt, es tat einfach nur gut!

      Ich fasste neuen Mut, ich werde es schaffen jetzt sind es schon 17 Tage wo ich mal mehr, mal weniger den Druck bekämpft hab. Mit oder auch ohne Hilfe!

      IHR hab mir die Kraft gegeben, auch mal alleine damit klar zukommen. Wenn es aber garnicht geht, und ich niemanden was sage, seid immer noch IHR da! IHR holt mich aus dem Loch herraus!

      Ich bin glücklich, ich finde es toll, am Leben zu sein! Ich will weiter Kämpfen, Kämpfen damit ich ohne Selbstverletzung leben kann! Für immer?!?!

      Danke an EUCH, ohne EUCH wäre ich schon längst in dem Loch untergegangen!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Warum musste das Geschehen?
      Ich kann es nich verstehen!

      Du hattest noch ein schönes Leben vor dir!
      Warum kannst du nicht tauschen mit mir?

      Ich wäre gerne für dich g*st*rb*n!
      Du und K wäret glücklich geworden!

      Du warst erst 17 Jahre alt,
      als ich es hörte wurde mir eisklalt!

      Haben uns nur einmal kurz gesehen.

      Werde nie das Gesicht von meiner Schwester vergessn!
      Sie hätte weinen können, doch tat sie es nicht. Ich war wie gelähmt und konnte ihr nicht helfen.

      K. trauert um dich, er war der Fahrer. Er kann nichts für deinen T*d! Es war ein Unfall!!!

      Doch der Lenker des Autos ist Schuld. Er hat euch geschnitten und dich wahrscheinlich am Knie gestriffen!

      Somit kam das Moped ins wanken und ihr seid gestürzt.
      Du wurdes überfahren, dioch dieser Lenker trifft keine Schuld! Er hätte nicht mehr bremsen können.
      Der, der Schuld ist ist einfach geflohen!

      Ich hoffe inständig, dass man ihn findet!

      Liebe E Lebewohl, es werden dich alle vermissen!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!