Feuervogel

      Ihr seht mich an und mich packt die Angst!
      Warum muss das sein? Ich hasse euch!

      Ihr könnten auch nett sein keine Frage, aber mich interessiert es nicht!
      Kommt mir nicht zu nah, sonst schreie ich! Ich will nur weg von euch!

      Nein kommt nicht her, greift mich nicht an, schaut mich nicht an!!!

      Bitte lasst mich in ruhe ich ekle mich, wenn ich euch sehe! Warum seht ihr ich an? Warum grinst ihr so, wenn ihr mich anseht?

      Woran denkt ihr, wenn ihr mich anseht?

      Ich hasse diese Gefühle die ich habe, sobald ich die Arbeit beginne ich will dort nicht mehr hin! Ich könnte jedes Mal wieder heulen, wenn ich nur meine Fuß dort rein setze!!

      Bitte lasst mich in ruhe!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Ich sitze hier und wieß nicht was ich machen soll!

      Ich möchte weinen doch kann ich es nicht, WARUM??

      Warum kann ich nicht weinen? Warum bin ich so gefühlskalt?

      Ich kann es nicht verstehen. Wenn ich nicht weinen will da fließt ihr nur so und jetzt wo ich sage ich will weinen, ich muss weinen da seit ihr versiegt! Ich hasse euch!

      Fließt doch dann, wenn ich es will! Ach man ich kann es nicht verstehen!

      Warum könnt ihr nicht einfach fließen ich will weinen und mich nicht wieder v+rl+tz+n! Ich will es nicht mehr ich will einfach normal sein!

      Ich will weinen können wenn ich will!
      Ich will lachen können wenn ich will!
      Ich will, ich will ich will,.....!!!!!!!

      Bin ich etwa zu egoistisch nur weil ich glücklich sein will?


      Ich hasse mich dafür wie ich bin
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Schon wieder bist du da!
      Aber warum?
      Kannst du mir das bitte sagen?

      Ich hasse dich doch so, doch immer wieder kommst du zu mir zurück!
      Ich will dich nicht bei mir haben! HAU AB! Wie oft muss ich dir das denn noch sagen?

      WIE OFT DENN NOCH!

      Ich mag dich nicht!

      Doch wieder drehen sich meine Gedanken um Tränen, doch diese Tränen sind schlecht und schaden mir!

      Nur durch dich möchte ich Bl+t fließen sehen!
      Nur durch dich möchte ich neue Schn+tt+ haben!
      Nur durch dich möchte ich neue W+nd+n haben!
      Nur durch dich hab ich so viele N+rb+n!

      Wieso bist du ausgerechnet jetzt wieder da? WARUM?

      Ich weiß nicht mal einen Grund und trotzdem bist du wieder zu mir zurückgekommen! Ohne das ich dich darum gebeten habe.

      Wenn ich dich vermissen würde, würde ich es dir schon sagen! Verdammt noch mal ich vermisse dich aber nicht!

      Ich konnte ohne dich, schwimmen gehen.
      Ich konnte ohne dich, mit kurzen Sachen rumlaufen.
      Ich konnte ohne dich, ehrlich fröhlich sein!
      Ich konnte ohne dich, mein Leben genießen!
      Ich konnte ohne dich,......

      Doch vor allem musste ich nicht Schauspielen! Ich konnte entlich so sein wie ich wollte!

      Ich hatte 9 wirklich fantastische Wochen!

      Also beantworte mir die Frage!

      WARUM BIST DU OHNE EINLADUNG WIEDER ZU MIR ZURÜCK GEKOMMEN???? ?(

      Ich will dich wirklich nicht ich kann und will es nicht verstehen!

      Ich möchte weinen doch kann ich es nicht, ich denke nur an rote Tränen! Die ich schon so lange nicht mehr geweint habe und auch nicht weinen will!

      Bitte hau ab und lass mich für immer in ruhe! Dafür wäre ich dir sehr sehr sehr DANKBAR!

      VERDAMMTER DRUCK!
      HAU ENTLICH WIEDER AB!!! :evil: :evil:
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

      Besuch bei der Apotheke ;-((

      Super gemacht shadowy wirklich!! :evil:

      Nach 9 Wochen machst du wieder so ne Scheiße. Du hast es so lange geschafft und jetzt??

      Na los jetzt kannst du dir noch schnell ne Apotheke suchen. Vielleicht hat ja die am Hauptbahnhof auch diese W+ndauflage die du immer benützt. Dann brauchst nicht extra in die Stadt fahren.

      Mach dir nicht so viele Gedanken geh schon rein und sag was du alles brauchst.
      Was zierst du dich denn so? G+r+tzt hast dich ja auch, also kannst du jetzt das nötige Verbandszeug auch kaufen.

      Nimm gleich mehr mit, denn jetzt ist es eh zu spät. Du kämpfst aber weiter.

      Ja schon, aber warum soll ich dann mehr kaufen?

      Ganz einfach, falls es wieder so schlimm ist wie das letzte Mal, dann hast du genügend Zeug zuhause.
      Schließlich hast du schon mal 6 Tage durchgehend g+r+tzt.

      Also rein jetzt und kauf ein!!

      Haben sie diese W+ndauflagen auch? Nein ja macht ja nix. Ist was Besonderes bei denen die sie haben. Nein? Nässen ob meine W+nd+ nässt. Nein nunja manchmal bl+t+t sie.

      Ja, ja von wegen manchmal. Sicher weiß die jetzt dass du dich immer wieder r+tzt.

      Oh mein Gott wie peinlich die ahnt das bestimmt. Ich will nur mehr so schnell wie möglich raus!!

      "Dann bräuchte ich noch Bepanthen. Ja die Salbe und auch noch 3 Mal Peha-haft.Elastomull haft? Hauptsache der Verband verrutscht nicht. Also das 3 Mal 8x4 und 2 Mal 6x4. Ja alles. Auf wieder sehen!"

      Gott sei Dank es ist vorbei! Ich will das nicht jedes Mal durchmachen! Es ist so peinlich!!
      Ich hasse es ich hasse mich!!

      Warum mach ich das bloß. Es schadet mir ja!! ;( ;( ;(


      Bleib clean und du musst so was nicht noch mal durchmachen. Aber ich weiß, dass du es schaffst. Schließlich warst du ja schon mal 9 Wochen CLEAN!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Das perfekte Herz

      Darf ich bei der Hochzeit meiner Schwester vorlesen. Es ist sehr schön, deswegen stelle ich es hier rein.

      Das perfekte Herz

      Eines Tages stand ein junger Mann in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler an ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, was sie je gesehen hatten! Der junge Mann war sehr stolz und prahlte lauter über sein schönes Herz.
      Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: „Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön wie meins! “Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an. Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren, aber sie passten nicht richtig und es gab einige ausgefranste Ecken. Genauer an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten.
      Die Leute starrten ihn an: “Wie kann er behaupten, sein Herz ist schöner!“ dachten sie. Der junge Mann schaute auf das des alten Mannes, sah dessen Zustand und lachte: „Du musst scherzen!“ sagte er „Dein Herz ist mit meinem nicht zu vergleichen! Meines ist perfekt und Deines ist ein durcheinander aus Narben und Tränen!“
      „Ja“ sagte der alte Mann „Deines sieht perfekt aus. Aber ich würde niemals mit Dir tauschen wollen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens zurück, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten.
      Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen: LIEBE geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen
      Auch wenn dies Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde.
      Ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?“ Der junge Mann stand still da und Tränen rannen seine Wangen hinunter. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus.
      Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an, der setzte es sich in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde des jungen Mannes Herzens. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte.
      Der junge Mann sah sein Herz, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die LIEBE des alten Mannes in sein Herz fließen.
      Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite…..
      Auch wenn es mir manchesmal das Herz fast zerrissen hat, so möchte ich doch keine Narbe missen . Keine einzige.......
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      zu Das perfekte Herz.

      Es gefällt mir nur sehr gut, doch leider hab ich es nicht geschrieben!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Wie bitte kann man sich mich als Vorbild nehmen?
      Wie nur? Ich bin doch niemand!!

      Ich baue nur SCHEISSE und habe auch nur SCHEISSE im Kopf!!

      Bitte sage mir, was an mir so toll ist, dass man mich als VORBILD nehmen kann? Wie nur?

      Hey ich r+tz+ und ich sehne mich manchmal nach Bl+t und ich habe einige N+rb+n.

      Du willst so sein wie ich? Weil ich einen Charakter habe? Achso hab ich das? Wusste ich garnicht.

      Ok bitte sei wie ich, mach mir alles nach. GERNE aber nur eines NICHT!!

      Beginne BITTE nicht, dich auch zu v+rl+tzt+n. Das ist nicht gut.

      Hey man kann damit nicht so leicht aufhören. Achso du ja schon, sind ja nur ein paar Schn+tt+ oder nur ein Kreuz ja vielleicht am Anfang.

      Ja war bei mir auch so, doch jetzt ist es nicht mehr so! Verdammt, lass es fang damit nicht an!!

      Wofür, hab ich dir den Text gegeben?? WOFÜR DENN?

      Du bist Schuld??? NEIN DU NICHT!!!

      Sondern meine Mutter, die hat mich ausgelacht nicht du!
      Damals warst du zu klein. Jetzt ist es sicher schon 10 Jahre vorbei. Ja gut es war nicht schlimm, das schon, aber es hätte schlimmer werden können. Doch ich bin einfach nicht mehr mit gegangen.

      Mach mir keine Vorwürfe, dass ich immer wieder damit anfange! Ich will es ja auch nicht. Ich kann auch nichts dafür, dass du ständig meine W+nd+n siehst oder auch meine N+rb+n. Ich versuche es ja eh, vor dir zu verstecken. Aber du hast immer das 'Glück' es zu sehen!

      DU BIST NICHT SCHULD!!!
      MACH NICHT DEN SELBEN MIST WIE ICH!!!

      Deine dich über alles LIEBENDE Cousine!!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

      Du bist für mich da, wenn ich dich brauch!
      Du redest mit mir, wenn es mir nicht gut geht!
      Du würdest mich in den Arm nehmen, wenn es gehen würde!

      Leider wohnst du nicht in meiner nähe, ich würde mich so gern für alles was DU für mich tust bedanken!

      Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege.
      Du reichst mir deine Hand!
      Du leist mir dein Ohr, wenn ich reden muss!

      Ich bin dir unendlich dankbar das du da bist!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

      Mein größer Wunsch

      Mein größter Wunsch ist meine größte Sehnsucht!!

      Aber die Sehnsucht wird mir nie Erfüllt! Ich würde so gern nur einmal
      nur eineinziges Mal in den Arm genommen werden!

      Warum nimmt mich niemand in den Arm?
      Bin ich so abstoßend?
      Bin ich so Ekel erregen?
      Hab ich kein Recht, dass man mich lieb hat?

      Nur einmal in den Arm genommen zu werden, ist mein größter Wunsch!

      Ja natürlich würde ich die Haltung verlieren!!
      Aber ist es nicht gut, wenn ich weine? Weinen hält mich meistens ab
      davon ab, dass ich Dummheiten mache!!
      Neben euch versuche ich mich meistens zurück zu halten!

      Nur einmal in den Arm genommen zu werden, ist mein größter Wunsch!

      Es tut weh, zu weinen und nicht in den Arm genommen zu werden!
      Ich komme mir dumm vor, das ich weine, weil es anscheinend keinen Grund gibt!

      Nur einmal in den Arm genommen zu werden, ist mein größter Wunsch!

      Warum muss ich darum betteln?
      Warum kann man mich nicht einfach in den Arm nehmen??
      Was hindert euch daran?
      Habt ihr Angst vor mir?
      Hab ich eine Ansteckende Krankheit?
      Oder WAS ist es?

      Nur einmal in den Arm genommen zu werden, ist mein größter Wunsch!

      Ja ich werde die Haltung verlieren!
      Ist es euch etwa peinlich?
      Soll ich alles in mich hineinfressen?
      Nichts mehr sagen?
      Nicht ob es mir gut oder schlecht geht? Nichtsmehr?

      Nur einmal in den Arm genommen zu werden, ist mein größter Wunsch!
      Nur einmal in den Arm genommen zu werden, ist mein größter Wunsch!
      Nur einmal in den Arm genommen zu werden, ist mein größter Wunsch!
      Nur einmal in den Arm genommen zu werden, ist mein größter Wunsch!
      Nur einmal in den Arm genommen zu werden, ist mein größter Wunsch!
      Nur einmal in den Arm genommen zu werden, ist mein größter Wunsch!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Berührungen!

      Bei Berührungen zucke ich zusammen. Ich habe Angst berührt zu werden. Ich ekle mich fast davor! Jeder erdenklichen Berührung weiche ich aus, bei jeder Berührung eines Mannes möchte ich schreiben!
      Auch wenn er nur versehentlich an mir streift. Aber warum ist es so? Mir ist nie etwas wirklich Schlimmes geschehen! Ich wurde nicht vergewaltigt auch nicht missbraucht!
      Warum stelle ich mich nur so an? Er hat mir 'nur' auf den H*nt*rngefasst!
      Es ist fast zehn Jahre her, seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen! Aber seit diesem Tag hasse ich Berührungen!

      Nur meine Freundinnen dürfen mich in den Arm nehmen, oder an der Hand berühren. Bei ihnen sind mir die Berührungen egal!
      Ich hasse meine Angst vor den Berührungen! ICH HASSE SIE!! X( X( X(

      Ich kann nicht ausgehen! Denn ich erstarre immer, wenn jemand nahe an mich heran tritt um mit mir zu reden! Diese zwangsläufige Berührung, um nahe an mein Ohr zu kommen. Innerlich erstarre ich, beginne mich zu ekeln will nur mehr weg! Bin nicht mehr kommunikativ! Schweige aber schrei innerlich! Niemand sieht es, kann es nicht erkennen! Ich trage meine Maske!
      Man meint ich bin eingebildet. Aber das glauben die nur!
      Nur dese Berühren lassen mich so arrogant erscheinen!
      Wann geht diese Angst vor Berührungen weg??

      WANN?? ;( ;( ;(
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Bei meiner Familie
      und doch alleine.

      Bei meinen Freunden
      und doch alleine.

      Unter Menschen
      und doch alleine.

      Unter Schulkollegen
      und doch alleine

      Mit meinen Kl*ng*n
      und doch alleine

      Allein sein erzeugt schmerzen, doch ändern kann ich es nicht!!
      Das Gefühl begleitet mich immer!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Ein Blatt vor mir, leere im Kopf.
      Gedanken schwirren herum, alle möglichen, doch dass was ich brauche kommt nicht zurück!
      Druck steigen mir auf, was soll ich nur machen.
      Tränen in meinen Augen, ich darf nicht weinen!
      NEIN NICHT!!

      Muss raus, raus aus der Klasse! Laufen, aber nicht weit, darf den Stock nicht verlassen!
      Druck geh weg! Bitte Hau ab ich kann dich jetzt nicht gebrauchen! Warum musst du ausgerechnet jetzt kommen?
      Ich kann dich wirklich nicht gebrauchen, nicht jetzt.
      Ins Klo! Ja ich kann jetzt weinen! Druck warum bist du noch da?
      Geh weg!
      Wasser, kaltes Wasser, eiskaltes Wasser über mein Handgelenk!
      Ja Schmerz, Schmerz der gut tut!
      Druck du bist kleiner geworden.
      Zurück zur Matura, muss weiter machen!

      Die leere im Kopf kommt wieder!

      Abgeben raus aus der Schule! Essen geht eigentlich will ich lieber Heim!
      Aber Mimi kommt doch nach, will sie sehen!
      Sitzen da kein Wort über Mathe schön!

      Kann vergessen!

      Nein jetzt fängt er von Mathe an! NEIN!!
      Da schon Falsch komplette Nummer nicht

      Druck nein bitte geh weg! HAU AB!!!

      Raus muss raus!
      Klingen mit sitze im Stiegenhaus!
      Nehme die geliebte Klinge aus dem Täschchen!
      Hose rauf, will ansetzten jemand kommt kann es noch nicht tun!
      Es ist Mimi, sie sieht mich an.
      Redet mit mir.
      Schaut auf die Klinge, fragt ob ich ES getan habe.

      NEIN HAB' ICH NICHT!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Geh weg, lass mich endlich in RUHE!!

      Ich brauche dich nicht! Nein nicht dich!

      HAU AB!!
      Du kannst mir nicht helfen, nein kannst du nicht!

      Ich weiß DU willst Bl*t sehen, aber ich nicht!
      DU schickst mir diese Gedanken!!
      Die Gedanken an Kl*ng*n, Bl*t neue W*nd*n und neue N*rb*n!!

      Aber woher willst du wissen, dass das gut für mich ist??

      Bl*t soll fließen, komm bitte hol die Kl*ng*n aus deiner Tasche BITTE!!
      Nur ein kleiner Schn*tt, nein nicht nur einer!
      Es sollen mehr sein, komm bitte, du weißt doch, dass das fließende Bl*t dir gut tut!!
      Bitte, bitte, bitte, bitte komm meinem winzig kleinen Wunsch nach!
      Komm schon, hol sie dir!
      R*tz dir deinen Arm auf, mach geh BITTE!


      NEIN hör auf! Ich will es nicht nein bitte nicht! Ich will stark bleiben!
      Hau ab, es ist doch so schwer gegen dich zu kämpfen, gegen den Druck kannst du nicht mithelfen??
      Ich will gesund werden du nicht auch??

      ICH MÄDEL ICH BIN GESUND!!!! MIR GEHT ES BLENDEND!
      Wenn sich jemand ändern muss, dann bist du es!! Hast du gehört du kleines dummes Ding!!
      Du bist dumm, faul und hässlich!!

      Nein bin ich nicht! Nein hör auf das zu sagen!! Ich bin nicht dumm, nicht faul und nicht hässlich! Ich will das nicht hören, das tut weh!
      Es reicht ja wenn es mir meine Eltern sagen aber DU???

      ICH HASSES DICH!!!!!!

      Ja und?? Meinst du ich liebe dich oder was?? Hör auf so eine Mimose zu sein und hol jetzt deine Kl*ng*n, dann haben wir diesen streit hinter uns!

      NEIN ICH WERDE KÄMPFEN!!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Du warst für mich da,
      doch jetzt bist du weg!

      Du Lebst noch,
      doch für mich bist du weg!

      Ich habe dich oft gesehen,
      doch jetzt bist du weg!

      Du findest es schade,
      doch du meldest dich nicht!

      Ich schreibe dir,
      doch dich interessiert es nicht!

      Mir tut es weh,
      doch jetzt bist du weg!

      Ich möchte heulen,
      doch mir gelingt es nicht!

      Möchte es jemandem sagen,
      doch wem soll ich es sagen?

      Du warst nicht die einzige Person in meinem Leben.
      Doch sehr wichtig für mich!

      Ich hab auch andere Freunde,
      doch dich bräuchte ich auch!

      WARUM IST ES DIR EGAL???

      WARUM SAGST DU DASS DU ES SCHADE FINDEST ABER ÄNDERST NICHTS DARAN????

      WARUM? WARUM? WARUM TUST DU MIR DAS AN????

      Du warst eine gute Freundin für mich,
      doch jetzt bist du weg!!!

      Du LEBST und doch bist du WEG
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Fragen über Fragen

      Ich fühl mich allein,
      kann nicht darüber reden!
      Was ist mein Gefühl ich weiß es nicht!
      Wie soll ich ein Gefühl beschreiben, dass ich selbst nicht annähernd erklären kann?
      WIE DENN??

      Wann geht das Gefühl weg, dass ich habe??
      Wann geht es mir wieder gut??
      Wem soll ich davon erzählen??
      Ich will niemanden belasten und niemanden verletzten!!
      WAS SOLL ICH TUN???

      Ich kann nicht über das Gefühl reden, es würde dich verletzten!!
      Ich kann es dir nicht erzählen sie würde es gleich ihr sagen.
      Ich will nicht, dass du es ihr sagst!
      Ich will von ihr keine Almosen, wenn sie Kontakt haben will, kann sie sich doch melden!
      SIE SOLL SICH MELDEN!!

      Wie werde ich den Druck wieder los?
      Was kann ich gegen ihn machen??
      WAS SOLL ICH GEGEN IHN TUN???

      Ich verzweifle hier und kann nicht meine Kl*ng* holen!
      Ich möchte so gern, dass Bl*t sehen, wie es über meinen Arm fließ!
      ICH MÖCHTE ES SO GERN!!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Es tut weh!

      Ich habe dich heute gesehen! Es tat weh!
      Ich wollte dich nicht sehen! Konnte nicht nein sagen, ich weiß ja dass es dir nicht gut geht!!
      Habe ihr gesagt, dass wir ruhig mit dir etwas essen gehen können!
      Es war ein Fehler! Ich soll mal zu dir kommen um deine verschönerte Wohnung anzusehen!
      JA WIE DENN??

      Wenn ich dir schreibe, antwortest du mir nicht! So kann man keine Treffen vereinbaren!
      Weißt du, dass es mir weh tut?
      Du bist/warst eine meiner besten Freundinnen! Es tut höllisch weh, aber was soll’s? Es bin ja nur ich!!
      ODER?? NUR ICH!

      Das mir so etwas vielleicht weh tut, auf diesen Gedanken kommst du nicht! Aber es tut mir weh!
      Du hast mich heute mehr oder weniger ignoriert!
      Ständig hast du mit ihr geredet und ich saß schweigend daneben! Es war richtig angenehm dieses Stechen in der Brust!
      Ja wirklich! Oh man warum tust du das?
      Ich kann es nicht ertragen!
      Wenn ich dich sehe wächst der Druck!
      Doch sollte ich kämpfen!
      Ich hasse es!
      Ich fühle mich alleine, auch wenn ich es nicht bin!
      Ich habe ja nicht nur dich!
      Aber es sind sehr wenige Leute, die ich Freunde nennen kann und jetzt bist du WEG!!
      DAS TUT WEH!

      Warum ist das so??

      WARUM VERLIERE ICH IMMER MEINE FREUNDE???
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Kl*ng*, Bl*t meine Gedanken kreisen um diese Wörter!
      Kl*ng*n schn**d*n,
      Bl*t soll fließen!!

      Erlösend ist der Schmerz!
      Kraft hat mich verlassen!
      Kann nicht mehr kämpfen!

      Tag für Tag wird der Druck größer!
      Tag für Tag will ich mich schneiden!
      Tag für Tag ist eis ein Kampf!

      Ein Kampf den ich nicht mehr kämpfen will! Möchte nie mehr kämpfen!
      Es soll einfach nur bl*t*n!
      Ein Schn*tt er würde mich vom Druck erlösen, doch andere v*rl*tz*n!

      ICH KANN ES NICHT MERH ERTRAGEN!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Kommunikatin ist alles

      Diesen Text hab ich heute von einer Freundin bekommen und den finde ich einfach nur süß, deswegen stell ich ihn hier rein.

      Im Wald herrscht große Aufruhr! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine
      Todesliste und alle fragen sich natürlich, wer denn nun da drauf steht.
      Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn:
      "Sag mal Bär, steh ich auch auf Deiner Liste?"

      "Ja", sagt der Bär, "auch Dein Name steht auf der Liste."

      Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird
      der Hirsch tot aufgefunden.
      Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um
      die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Dem Keiler reißt als
      Erstem der Geduldsfaden und er sucht den Bär auf, um ihn zu fragen, ob er auch
      auf der Liste stehen würde.

      "Ja", antwortet der Bär, "auch Du stehst auf der Liste."

      Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach
      2 Tagen tot auf. Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase
      traut sich noch den Bären aufzusuchen.
      "Bär, steh ich auch auf der Liste?"
      "Ja, auch Du stehst auf der Liste."
      "Kannst Du mich da streichen?"
      "Ja klar, kein Problem!"


      ** KOMMUNIKATION IST ALLES **
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Die Freude die Blumen wachsen zu sehen.

      Die Freude die Sonne auf der Haut zu spüren.

      Entlich weinen zu können.

      Offener zu sein.

      Nicht mehr Bl*t sehen müssen!!

      Keine roten Tränen mehr!!

      Das ist leben!!

      ICH lebe!!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Sie fühlt sich allein gelassen.
      Doch ist sie es wirklich.

      Das "kleine" Mädchen sitzt da, ganz allein.
      Sie wünscht sich nur eins, in den Arm genommen zu werden,
      doch es mach niemand.
      Jeder lässt sie da sitzen und redet über sie hinweg.

      "Warum, warum macht ihr das?" fragt sich das Mädchen.
      "Es tut weh!" will sie sagen, doch es kommt nichts aus ihrem Mund.
      Sie schweigt so wie immer.

      Sitzt zwischen "Freunden" die sie ignorieren, denen es egal ist wie sie sich fühlt.
      Sie nervt nur, mit ihrer konflicktscheuen Art, mit ihrer Dünnhäutigkeit mit ihrer Introvertiertheit.

      Man lässt sie links liegen. Man redet über jeden mit jedem doch sie wird ignoriert.
      Egal es ist ja nur sie. Die Probleme hat. Nein die nur GLAUBT Probleme zu haben!!

      Sie badet nur im Selbtmitleid. Nein wir nehmen sie nicht mit, außer sie fragt danach!!
      SIE NERVT DOCH NUR!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()