nicht schon wider...

      nicht schon wider...

      hi

      mir ist alles zuviel, das ganze leben. würde sogerne schlussstrich ziehen, aber das ist mir verboten. hab jetzt seit einer weile durchgehalten nicht mehr zu ri**en. ca 1 monat. hab gestern wieder angefangen. bin überfordert von den anforderungen der andern und meinen anforderungen an mir.
      außerdem hat mir meine beste frundin eiskalt den rücken zugekehrt. es tut so weeeh. Ich hab nun niemanden mehr an den ich mich wirklich wenden kann.
      mir ist das leben zu schwer.
      ich kann nicht mehr..... aber ich muss. ;(
      °
      -- + --
      Wo ist der Sinn?
      -- + --
      °
      Irgendwie keine Hoffnung da,
      Irgendwie dem Tod sehr nah,
      Irgendwie kann ich kein Land mehr sehen.
      Doch irgendwie muß es weiter gehen !!!

      Da hast du sehr recht, es muss weiter gehen und dein Leben wird auch weiter gehen. Nur nicht aufgeben !!! es gibt immer ein, wenn auch nur kleines Licht am Horizont und das wirst auch du finden, wenn auch nicht mit Freunden an deiner seite dann Du alleine und für dich selbst !!!
      Es mag sein, dass jetzt alles schlimm aussieht und ist- aber - es wird wieder besser werden! Glaub daran, du schaffst das und hältst durch!

      Versuch, so viel wie möglich für dich zu tun, Dinge die dir einfach gut tun und schau auch, dass du neue Kontakte knüpfen kannst. Ich schick dir ganz viel Kraft.

      lg nemo