RTforum verbot?!

      RTforum verbot?!

      ich könnt so kotzen. ich hab meinem freund den link gegeben, damit er mal vielleicht ein bisschen versteht was ich fühle un wieso man nich so einfach aufhören kann mit dem svv. un jetz sagt er ich soll nit mehr auf diese seite gehen weil hier nur scheisse steht un mich das nur runterzieht. un er versteh einfach nicht das ich hier nur hier über das reden kann. un er zwingt mich auch mit ihm darüber zu reden, aber ich kann das einfach nicht un er verstehs nicht. was soll ich tun?

      liebe grüsse
      das tun, was du für richtig hältst.wenn dir das forum guttut, lasse dich nicht auf so ein bescheuertes verbot ein. dein freund hat nicht das recht, dir irgendwas vorzuschreiben oder zu verbieten!das musst du ihm schnellstmöglich klarmachen, sonst macht er wahrscheinlich so weiter und du bist dann in der rolle der unterwürfigen ehefrau...sorry, will dir jetzt auch keine angst oder so machen, aber du musst deinen typen erziehen und ihm beibringen, dass du deinen bedürfnissen weiterhin nachgehen wirst, egal, was er davon hält.musste ich auch, jetzt isses vorbei mit dem, aber besser als das erst zu spät zu erfahren....

      lg von NeedHurts

      *männer sind penner*
      Hi du,

      erstmal will ich dir sagen das er dir nicht verbieten darf/kann dich hier mitzuteilen.nein.Er hat nicht das Recht dazu. Punkt.

      Nun zur anderen Seite. Was meinst du, du kennst ihn besser, kann es vielleicht auch sein das er das aus Verzweiflung macht?
      Sich sonst keinen anderen Rat weiß?
      Er kann es vllt nicht ertragen das nicht er die erste Anlaufstelle ist, sondern "irgendsoein Forum". Eventuell ist er dann auch noch auf einen schwierigen Thread gestossen und hat sich so seine negative Meinung gebildet.

      Was kannst du tun?
      Sprich mit ihm nochmal in Ruhe darüber.
      Mach ihm begreiflich das es nichts persönliches ist, sondern es dir einfach leichter fällt schriftlich über deine Probleme zu sprechen.
      Und das auch die Zeit kommen wird, in der du mit ihm darüber sprechen kannst. Nur brauchst du grad noch Zeit die er dir geben muss.
      Du willst ihn nicht aussen vor lassen, sondern versuchst erstmals auf diesem Weg einen Schritt weiter zu kommen. Alles Schritt für Schritt.
      Er kann dich so begleiten aber muss akzeptieren das er dich zu nichts zwineen kann. Du kannst ihm auch direkt sagen, das wenn er dir Verbote erteilen will, oder sich nicht bemüht dich zu verstehen, du dich dann von ihm entfernen wirst.
      Liebe braucht Verständnis und Raum.

      Ich wünsch dir alles Liebe,

      Void

      You better get careful, or you'll compromise
      Everything you are

      [incubus - sick, sad little world]
      danke für eure tipps, aber ich glaube die helfen auch nich so. er sagt er will nur das beste für mich un ich soll ihm einfach vertrauen. das stimmt das er mir nichts verbieten kann, aber jetz kann ich auch nur noch heimlich hier hin kommen, wenn er rausbekommt, dass ich immernoch hier rumlese un schreibe wird er so sauer auf mich sein. :( un ich hab doch solche angst ih zu verlieren, da ich ihn schon mal verloren hab. naja.. ich muss gucken wie ich es ihm bei bringe..

      danke

      lg
      Wenn er dir helfen will, dann sollte er dich vielleicht als erstes mal fragen, welche Hilfe du brauchst und möchtest. Das ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg.
      hat er sich die Seite mal angesehen? Dann wird er nämlich wahrscheinlich nicht mehr sagen, dass hier nur Schnud steht.
      Selbst mein Therapeut war sehr überrascht, wie hilfreich diese Seite ist, er hatte sie sich nicht halbso gut vorgestellt.
      Ob du hierher kommen möchtest oder nicht ist deine Sache und deine freie Entscheidung und wenn es deinem Freund nicht passt ist das -sorry- sein Problem.
      Dir soll geholfen werden und dazu müssen deine Wünsche respektiert werden, wenn er das nicht einsieht hilft er dir nicht sondern verschlimmert höchstens.
      Verbietet er dir denn auch andere Dinge oder ist das jetzt ein Einzelfall?
      Ich meine es ist ja okay, wenn er am RT zweifelt oder wen er sagt, dass er es nicht gut findet, wenn du her kommst, aber verbieten???
      würde mein Freund mir etwas verbieten, würde ich ihm nen Vogel zeigen.
      Sagen, dass einem etwa snicht gefällt - ja okay, bitten, dass der andere es nicht mehr tut - auch okay, aber verbieten find ich ziemlich daneben.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin