Betroffen..?

      Betroffen..?

      Hallo,

      habe da eine ziemlich seltsame Frage. Hab das Forum durchforstet und ein paar Gedanken kamen mri da auf.. Zb zum Thema "Borderline". Manchmal mache ich Sachen die ich gar nich wil. Ich bin zB auch gar nich mehr ich selbst und das schon ne halbe Ewigkeit, oder halt eins zwei Jahre.. Früher war ich aufgeschlossen, offen, kontaktfreudig, lustig, hibbelig, viel quatschend, und blah... Hab nur Mist im Kopf gehabt. Naja.
      Jetzt: Traurig, deprimiert, zurückgezogen, zwar schon kontaktfreudig aber man KANN nicht mehr mit mir reden. Ich laber nur Mist ich red schnell aber ich weiß nie was ich sagen soll. ZB ich will also sagen, dann rustcht mir "Alsos" raus und lauter so ein quatsch. Und ich kann nicht mehr lachen wei lich mich selsbt hasse mein Aussehen meine Zähne udn einfach alels.. Hab schon 2,3 Freunde verloren und ich werd noch mehr Freunde verlieren weil diese sich von mri entfernen. Ich sitz teilweise molrens vor der schule da udn heul mir die augen aus dem kopf, weil ich mich nur im spiegel angesehn hab und ritz dann.
      Was auch krass ist: ich hab derbe stimmungsschwankungen. wenn ich depri bin seh ich die ganze welt schwarz udn keinen lichtschimmer udn denk nur: Das is so und so und is nich anders.
      Wenn ich manchmal gut drauf bin könnt ich die welt umarmen und denk auch das is s ound so und wie hätt ich darüber jemals anders denken können?
      Und alles ind er Art.. ich hass mich selsbt einfach nur noch ich trau mich nich mal mnehr in gegenden wo vieel leute sind weil ich denke die starren nmich an und sagen "Oh schau mal is die fett und was ne nase udn was zähne".. wisst ihr was ich meine?
      Was auch noch krass ist ich sag meinen "freunden" immer ab erfind ausreden und lauetr das zeugs nur wei lich angst hab dass sie nix mehr mit mir anfangen können udn dass nur stille herrscht wenncih dort bin wie's eigtl immer ist...
      Naja...
      Sorry musste mal raus..

      Lg
      Und mir fällt es grade echt schwer da ich eben Stress hier hatte, meine Beine haben zwei schöne rote Striche und mein Arm beinah auch abbekommen... Ich kann nich mehr, ich will nich mehr, ich will einfach nur schlafen aber wenn cih dann schlaf dann wach ich wieder auf! Und ich will nich wieder aufwachen, ich will einfach nicht mehr dasein
      Glaub die Frage is die Überschrift hier ^^

      Ich hab irgendwo mal gelesen dass man sich nicht an Selbstdiagnosen versuchen soll.

      Vielleicht wär es besser dass du damit zu einem Arzt bzw. Psychiater, Therapeuth, wasweißich gehst.
      There's a hole
      Deep in the ground
      And I can be found
      Diggin' it deeper
      Ja irgendwo ist SEHR GUT weil ich ne liste hab und keinen verdammten termin krieg und mein telefon ist auch im arsch also kann ichs vergessen irgendwo anzurufen und ich hab grad wieder zur schere gegriffen weil ich am heulen bin und KEINE LUST mehr habe!!! Ich will nichts mehr ich will diesen bescheuerten spiegel in meinem zimmer zertrümmern ich will nur knochen sein, ich will nicht dieses fett überall merken ich will nicht mehr bei dieser "familie" *leben*, ich will nicht mehr oirgendwo hin ich WILL NICHT MEHR

      IOch weiß echt nicht was mit mir los ist, ich hab keine lust mehr zu gar nichts! Vor allem wunderschön dass ich an diesem abend wieder alleine in meinem zimmer sitze und keiner auch nur in irgendeiner richtung an mich denkt
      Und es ist assozial weil meine mutter gerade wieder gegangen ist ohne was zu sagfen, genauso wie sie meinte sie würd auf mich warten wegen friseur und was mach ich? Beeil mich extra nachhaus zu kommen udn dann seh ich sie die tür reinkommen mit ner neuen frisur und jetz bin ich wieder alleine warum bin ich überhaupt noch HIER??
      Ich weiß echt nicht mehr welche funktion ich hier erfülle - menschen die ich "glücklich" machen könnte wird's nie geben und auch die funktion der rumjammerei erfülle ioch gerade nur zu perfekt ich KANN NICHT MEHR!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;(

      Und ich fühl mich nur noch tot, ich leb doch schon gar nicht mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Audacia“ ()

      Original von an-shin
      Einmal kam ein Mann in ein Reisebüro und sagte, er wolle verreisen.
      Die Frau fragte, wohin er denn wolle.
      Er antwortete: "Nicht nach Italien."


      Tut mir leid, ich versteh das nich... Selbst dazu bin ich zu idiotisch
      Es ist leicht zu sagen, was man nicht will.
      Eine Kunst und vor allem Erlösend ist es jedoch, wenn man weiß, wohin man will. Denn dann kann man sich auf den Weg machen.


      Vielleicht musstest Du Dich gerade nur auskotzen, muss ja hin und wieder mal sein ;)... Aber eventuell hilft Dir diese kleine Geschichte einmal weiter, denn durch die einfache Nennung, was man nicht mehr will, kommt man nicht weiter. Aus den Wünschen wird der Weg gebaut.
      Ich weiß, was ich will aber ich erreiche es nicht! Ich kämpfe nun seit einem Jahr und es tut sich nichts, es klappt nicht, dabei ist es mein größtes TZiel... Ich hab scheinbar keine WIllenskraft, irgendetwas..

      Ich weiß nicht mehr weiter - ich such nach Infos über Magersucht, etc.,... Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll, ich weiß einfach nicht mehr weiter-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Audacia“ ()

      wenn du nicht mehr weiterweißt solltest du dir hilfe holen.

      allein Infos suchen hilft nicht. Du brauchst jemanden der dir hilft.

      es gibt genug beratungsstellen oder ähnliches oder Therapeuten. Wenn du in deiner lage nicht weiterkommst dann hol dir hilfe!!!

      Du kannst nicht sagern es hat nichts gebracht wenn du nicht alles versucht hast!
      Original von staind
      wenn du nicht mehr weiterweißt solltest du dir hilfe holen.

      allein Infos suchen hilft nicht. Du brauchst jemanden der dir hilft.

      es gibt genug beratungsstellen oder ähnliches oder Therapeuten. Wenn du in deiner lage nicht weiterkommst dann hol dir hilfe!!!

      Du kannst nicht sagern es hat nichts gebracht wenn du nicht alles versucht hast!


      Dieser JEMAND der mir helfen könnte, ist weit weg und leider nicht für mich erreichbar, zumindest nicht immer, nur manchmal. Sie (Jemand) hat mir Listen von Therapeuten hier rausgesucht aber ich weiß nich was ich da machen soll.. Ich schaff es nicht allein dort anzurufen und so... Ich habs bei 3-4 probiert, es kamen Absagen und das war's dann. Deswegen trau ich mich nicht...
      SerS Audacia,
      geb auch mal kurz meinen Senf dazu.
      Dass Theras absagen ist leider keine Seltenheit. Hab mich selbst sogar mal mit einer am Telephon gezofft, was ich denn jetzt machen solle, vom Dom springen oder was?
      Sie hat mich dann auf Tagesklinik verwiesen, immerhin. Hab es dann zwar nicht gemacht, aber das ist ja dann meine Entscheindung.
      Eine Beratungsstelle wird dich net abweisen. Und wenn du dir einen Termin beim Hausarzt geben laeßt - den kriegst du auch auf jeden Fall - kann er dich ueberweisen und z.T. machen sie auch gleich einen Termin fuer dich, wenn du darum bittest.
      Ansonsten gib es noch die Moeglichkeit von Ambulanzen in diversen Krankenhaeusern, wenn es dir im Moment schlecht geht... hinfahren!
      Drueck dir die Daumen!
      Grueßle
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Original von daimon
      SerS Audacia,
      geb auch mal kurz meinen Senf dazu.
      Dass Theras absagen ist leider keine Seltenheit. Hab mich selbst sogar mal mit einer am Telephon gezofft, was ich denn jetzt machen solle, vom Dom springen oder was?
      Sie hat mich dann auf Tagesklinik verwiesen, immerhin. Hab es dann zwar nicht gemacht, aber das ist ja dann meine Entscheindung.
      Eine Beratungsstelle wird dich net abweisen. Und wenn du dir einen Termin beim Hausarzt geben laeßt - den kriegst du auch auf jeden Fall - kann er dich ueberweisen und z.T. machen sie auch gleich einen Termin fuer dich, wenn du darum bittest.
      Ansonsten gib es noch die Moeglichkeit von Ambulanzen in diversen Krankenhaeusern, wenn es dir im Moment schlecht geht... hinfahren!
      Drueck dir die Daumen!
      Grueßle


      Hallo,
      Klingt jetz vllt doof, aber ich hab mich gefreut dass du geantwortet hast :).. War auf deiner HP und die find ich toll :) Wollt ich nur mal sagen.

      Oha, das hört sich ja nich schlecht an. Tagesklinik wär eigtl nich was für mich da ich direkt in der "Ausbildung" bin, es müsste da was unter der Woche sein.. Ich glaub ich geh echt noch mal zu meinem Hausarzt, damit der mich nochmal irgendwohin verweißt und für mich einen Termin macht, wenn er sagt es is ernst.. Dann krieg ich da eher was.
      Ich glaub das werd ich gleich am Montag tun,... Danke..

      Lg
      Original von Audacia
      Ich glaub das werd ich gleich am Montag tun,... Danke..


      Ich wünsch Dir viel viel Glück!
      Schön, dass Du es nochmal probierst und weitermachst, das ist wirklich sehr schön zu lesen :).
      Ich wünsch Dir ein wenig Kraft

      an-shin
      Original von an-shin
      Original von Audacia
      Ich glaub das werd ich gleich am Montag tun,... Danke..


      Ich wünsch Dir viel viel Glück!
      Schön, dass Du es nochmal probierst und weitermachst, das ist wirklich sehr schön zu lesen :).
      Ich wünsch Dir ein wenig Kraft

      an-shin


      Danke, werd ich brauchen.. Ich hoffe nur dass mein Hausarzt Zeit hat und das machen kann, ansonsten seh ich schwarz. Wenn der das nämlich nicht macht, dann weiß ich auch nich weiter..
      Huhu Audacia,
      freut mich, dass du es nochmal probierst =)
      Warst du heute beim Hausarzt? Ist wirklich oft nicht leicht, einen Termin bei einem Therapeuten zu bekommen, da darfst du wirklich nicht gleich aufgeben. (Ich weiß, faellt oft schwer, wenn man kaum Kraft fuer das alltaegliche Leben hat.)
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Original von daimon
      Huhu Audacia,
      freut mich, dass du es nochmal probierst =)
      Warst du heute beim Hausarzt? Ist wirklich oft nicht leicht, einen Termin bei einem Therapeuten zu bekommen, da darfst du wirklich nicht gleich aufgeben. (Ich weiß, faellt oft schwer, wenn man kaum Kraft fuer das alltaegliche Leben hat.)
      LG


      Huhu auch :)

      War heute da, aber er konnte nichts machen. Er meinte es sei Teil der Therapie, das selbst raus zu suchen. Naja. Aber danach hab ich ne Therapeutin angerufen, einfach so. War enttäuscht, weil das mit meinem Arz tnich geklappt hat, dann hatt ich ne Fehlfunktion und hab angerufen. Und?
      ICH HAB NÄCHSTEN MONTAG NEN TERMIN!
      JUHU!!!!!!
      Ich war so glücklich!!! Hab gleich danach eine Vertrauensperson angerufen und sie hat sich auch total gefreut.
      Ich habs geschafft: Mit zitternden Händen, Schweiß, und rasendem Herzen.
      Aber es hat hingehaun.
      Hoffe nur dass die Thera nett und sympathisch rüberkommt , bzw IST, und dann is alles für den kleinen ersten Schritt getan!!

      Juhu!!

      Lg