Kann Freundin die Psyche flicken helfen??

      Kann Freundin die Psyche flicken helfen??

      Hey,...naja, prinzipiel bin ich momentan und wie auch wir vor über einem Jahr Single, ...zwar 2 bezihuingen zwischendurch um eventuell doch noch halt zu finden, doch es wollte nicht. Ein mann, ..es hielt 4 monate...ich war glücklich.Doch die tatsache das meine liebe nachlies und der Kinderwunsch weg war und vieles anderes machte mich vertig. Eine Frau, ...ihre kälte und ihr desinteresse war spürbar. Auch wenn ihre liebe aufrechtig ist. Momentan...ach scheisse...ich ritze zwar net mehr, ...aber auch nur weil ich bald gemustert werde. Giebt es denn keine Frau, die bereit währe ausser der liebe einem auch halt zu geben? Ich meine, ist sowas möglich oder erwart eich zu viel? Es ist so viel...Famelier und freundschaftlich....Im herzen und in der seele...nichts geht mehr. Mir fehlen stundenlange kuscheleinheiten...ich geht dran kaputt..ich weis net warum, aber das bedeutet mir so viel , das ich alles adnere fast vergesse was ummichherum passiert...
      Ich gugge aus dem Fenster, bemerke den Sonnuntergang, die Farben, die Schatten,schaue nach rechts,nach links...nichts.Da wo ich mir jemanden wünsche ist es Leer.Finden tust du nur dich im Spiegel.Es regnet,10Grad über Null. Ich gehe raus,erkunde Birkenwerder,höre meine Musik und hoffe das DIE frau dich mich findet meinen weg keruzt...das selbe macht, das selbe denkt.Ich gehe nach hause und begebe mich in den strom der mich irgendwohin treibt..nur nicht zu meinem Glück..
      Hallo,

      ich kann dir leider nicht viel helfen... Vielleicht kann ich dir wenigstens ein kleines bischen Mut machen. Irgendwo gibt es bestimmt diese Frau... Nur es dauert ein bischen, bis man sie findet!!!
      Und auch du wirst sie bestimmt finden. Am meisten passiert es ja, wenn man nicht sucht und nicht damit rechnet.
      Wünsche dir alles, alles Gute!
      Ein Partner ist kein Therapieersatz.
      Ein Partner ist nciht da, um mir ständig und täglich und jede Minute das Köpfchen zu tätscheln.

      Ein Partner ist dafür da, soweit es in seiner Kraft steht (!) für mich da zu sein, mir den Rücken zu stärken, mich zu trösten, aber _nicht dafür, meine "Psyche zu flicken". Das ist nämlich meine eigene Aufgabe.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Sicher, soll sie mir nicht den kopf tätscheln.Aber es würde ja schon reichen, einfach zu wissen das da jemand ist, der einem liebt und immer da ist wenn man hilfe oder ein paar liebe wörter braucht. Den therapeuten soll sie nicht ersetzen.
      Ich gugge aus dem Fenster, bemerke den Sonnuntergang, die Farben, die Schatten,schaue nach rechts,nach links...nichts.Da wo ich mir jemanden wünsche ist es Leer.Finden tust du nur dich im Spiegel.Es regnet,10Grad über Null. Ich gehe raus,erkunde Birkenwerder,höre meine Musik und hoffe das DIE frau dich mich findet meinen weg keruzt...das selbe macht, das selbe denkt.Ich gehe nach hause und begebe mich in den strom der mich irgendwohin treibt..nur nicht zu meinem Glück..