SKYdixi

      Hi ihrs...muss einfach ma rauslassen...
      würds aufn zettel schreiben dann würd ich hier kein platz verschwenden aba da is die gefahr zu groß das ihn irgendwer in die finger bekommt...also sorry!

      weis gar net wo ich anfangen soll...zur zeit isses mir grad einfach irgendwie alles zu viel...ich glaub ich bin hypochonder....zumindest was krankheiten angeht die die psyche befassen....

      da ist die sache mit meim ex....eigendlich brauch ich mittlerweile echt keine panik mehr zu haben,red ich mir andauernd ein,er lässt mich seit fast nem halben jahr in ruhe verfolgt mich nimma und das alles aba zur zeit hab ich wieda diese innerliche unruhe...träum das alles wieder da ist....hab panik wenn ich alleine unterwegs bin...beim arbeiten....vor allen roten jacken..immer denk ich es könnte er sein

      und dann is da mein freund...ich hab ihn eigendlich nur weil ich als ich von meinem ex weg bin nicht allein sein wollt...mich wieder wohl fühlen wollte...in starke arme sinken ohne gleichzeitig angst vor diesen zu haben...wollte einfach nur die ganze last und panik abgeben und als ich erfahren habe das er in mich verliebt ist und aber nie was machen würde wg meim ex und mir lieber noch zeit läst,als ich ihn mit kälte konfrontiert hab und er mich trozdem noch wollte dachte ich mir ok....so schlimm wie vorher wirds mit dem net...und abschießen kannst ihn ja immerno...irgendwann auch wenns lange gebracht hat hab ich gemerkt das ich schon wirkliche gefühle für ihn empfinde....ihn liebe aber ich denke noch oft daran wie alles begann....er weis davon nichts...niemand

      ich rutsch wieder in meine alten essgewohnheiten was keine guten sind...ich will das nicht wieder und ich veruchs auch anders zu machen aber der spaß kommentar von meinem freund war einfach zu viel,er hat sich tausendmal entschuldigt als er gemerkt hat das der kommentar....ka wie er war...nicht ok (??) war und ihm nehm ichs ja auch gar nich übel...mir....er hat ja recht...

      ich fang wieder an mein lebensgefühl das ich mir so schwer erkämpft hab zu verlieren keine freunde mehr an kleinen dingen zu haben wieder trostlos herumzulaufen....und es is wieder sommer....t shirts....meine n*ar*en....was wenn diesen sommer jmd frägt wo die alle her sind?was wenn sie diesen sommer jmd auffallen?

      ich wünsche mir so sehr einen menschen mit dem ich über das reden kann....irgendwer...aba ich kann es nicht...es scheitert an mir...es ist als ob ich bei sowas eine andere sprache spreche als alle andern...als ob ich stumm bin...


      BYE SKY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()