er- optimist

      er- optimist

      Hm.. Hii

      Ich hatte ja erst vor kurzem Firmung, und da gibt es so einen, den C. Er ist aktives Mitglied der Kirche, und für die Jugentlichen zuständig. Am Gründonnerstag waren wir in der Kirche, Gründonnerstagsnacht heißt das. Da macht man die ganze Nacht durch. Mit Meditationen, oder kreativen Dingen. Und er hatte so eine schöne Art, einem etwas mitzuteilen.
      Und am Mittwoch waren wir(einige aus meiner 'Firmgruppe' bei ihm zuhause. Er wohnt im Pfarrgebäude oder so.. Jedenfalls kann er total schön malen. Und is Künstlerisch sehr begabt. Er kennt sich gut mit Menschen aus. und wär denk ich ein super therapeut. naiia, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass er immer sehr ruhig ist, nie ausrastet oder sich afregt. zu allen immer nett ist, und immer das beste von einem denkt. er setzt sich sehr für meschen ein, und es ist einfach angenehm, mit ihm zu reden. und wie wir bei ihm waren, stand mein schatzii nicht zu mir, das heißt, wir saßen zwar nebeneinander, aber er gab mir nie seine hand. oder wollte nicht, dass ich ihm zu nahe komm.. keine ahnung, vl weil c dabei war, und er nicht will dass es alle wissen, aber was solls. normaler weise wäre ich total verletzt, ich mein, ja war ich auch. doch c hat so eine art,.. er hat geredet. und ich konnte nicht auf mein schatzii sauer sein, weil c mich davon abgehalten hat, in dem er sich einfach nur mit mir unterhalten hat. Und dann seine bilder. einfach nur schöön, und ich hab gemerkt, wie positiv der geladen is und einfach das der das übertragt. ich war irgendwie so glücklich danach wieder und hab das mit meinem schatzii total vergessen.

      dass musste nur mal raus, weil ér einfach eine wunderbare art hat, und die mich so beeindruckt hat;)
      (er is so ca 22)