Bilder verlinken

      Bilder verlinken

      hallo,

      also vll is das n blöde frage und wurde schon gestellt, vll liegts auch einfach an meinen mangelnden technischen fähigkeiten, aber wenn ich ein bild verlinken will,damit ichs dann in nen therad einfügen kann,wie mach ich das?

      *sich zu blöd für alles fühl*

      hoff jemand is so lieb und antwortet mir ...

      lg,tati
      ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
      hallo.

      darf man das überhaupt´?hab das ehrlich gesagt noch nie gesehen hier,man soll die bilder nur verlinken damit die sich woanders öffnen.soweit ich weiß gibt es zwar oben in der leiste unter size und so die funktion bild einfügen aber ich glaube die kann man nicht nutzen für normalen kram.bye
      Hallo, Tati- :)

      Am besten du lädst das Bild auf einer Website hoch- (imageshack.de zb- oder sonstwo)- und fügst dann den Link hier ein- klickst oben in der Zeile mit den kleinen Icons auf "Hyperlink" (die kleine Weltkugel)- gibtst deinem Bild einen Namen- enterst- machst das http wesch... fügst deinen Link ein- enterst und- fertig isses- ;)

      Dann hast nen Link, auf den alle lustich draufklicken können.

      Lheakind :)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Dazu muss ich kurz anmerken, dass Bilder hier nicht erlaubt sind.
      Du kannst natürlich ein Foto von dir in den Fotothread stellen, das ist keine frage, aber falls du andere Bilder in Threads einfügen möchtest, muss ich dir leider sagen, dass diese mit Sicherheit von den Mods gelöscht werden...
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Original von sternenzeit
      Dazu muss ich kurz anmerken, dass Bilder hier nicht erlaubt sind.
      Du kannst natürlich ein Foto von dir in den Fotothread stellen, das ist keine frage, aber falls du andere Bilder in Threads einfügen möchtest, muss ich dir leider sagen, dass diese mit Sicherheit von den Mods gelöscht werden...


      Interessant, dass der Kunst-Thread im Schöne Momente aber immernoch steht. Liegt vielleicht daran, dass nur triggernde Bilder, speziell jene, die SVV darstellen, verboten sind. Siehe in den Regeln:

      Original aus den Löschregeln
      04. Gewollt provokante Postings. Die genaue Beschreibung selbstverletztenden Verhaltens animiert andere Benutzer vielleicht dazu, sich zu verletzen. Unterlasst alle Beschreibungen, die zur Nachahmung verleiten könnten, ebenso wie die Disskussion von Methoden, außerdem auch das Verlinken von Bildern die SVV darstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

      Das meinte ich eigentlich.
      War wohl nciht ganz verständlich ausgedrückt, sorry.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin