Angst vor leuten die mir helfen wollen

      Angst vor leuten die mir helfen wollen

      ich bin mit meiner lehrerin (die sehr sehr nett ist) nächsten dienstag verabredet, da sie nochmal mit mir reden möchte
      alles eigentlich schön und gut
      aber ich habe so eine große angst davor

      sie ist wirklich das beste was mir jemals passiert ist
      nett, lieb...
      auch wenn sie kein dr. dr. med. med vor ihrem namen rumschleppt
      könnte sie mir wirklich helfen, wenn ich es nur zulassen würde

      aber nein
      die dumme juli steigert sich jetzt schon wieder so rein, dass sie grad fieber hat und kaum mehr ne stimme hat
      na super


      warum habe ich den so eine angst vor ihr?
      warum nütze ich diese rießen chance nicht?




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hey Maus,
      ich glaube, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst!
      Versuche dich zu beruhigen...
      Und versuche das alles auf dich zu kommen zu lassen...
      Ich w+rde in der Situation sehen,w as ich machen würde...
      Verstehst du...
      Ich glaube du brauchst keine Angst zu habe, aber es ist auch irgenwo normal...
      *dich ganz lieb anstups und beruhigend zu lächel*
      VLG Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Ja es ist schwer Hilfe zuzulassen, aber den ersten Schritt hast du doch schon getan: du weißt, dass du die Hilfe annehmen solltest. Und das ist wichtig.
      Geh hin, auch wenn es noch so schwer fällt und versuch dir anzuhören was sie sagt und auf ihre Fragen zu antworten. Niemand erwartet von dir, dass du ihr gleich beim den ersten Treffen deine ganze Lebensgeschichte erzählst, es ist vollkommen in Ordunung, wenn du dir Zeit lässt.