neuanfang oder wieder nur feige sein?

      neuanfang oder wieder nur feige sein?

      ich bins wieder...
      und zwar geht es immernoch um die sache mit meinem freund...
      wir haben schluss und innerlich weiß ich, dass es so das beste ist wenn es so bleibt aber in mir irgendwo weiß ich, dass wir wahrecshinlich eh wiedre zusammen kommen werden weil ich mich wiedre und wieder darauf einlasse obwohl ich es nicht will...
      ich bin außerdem dabei, mich in jemand andres zu verlieben und ich weiß nicht ob ich das will..weil er mich auch so mag und er weiß das ich ihn auch und wenn ich nun wieder zu meinem ex freund geh werd ich ihn so verletzen udn mich auch gleichzeitig weil ich ihn auch mag...
      ich will irgendwo nicht mehr zu meinem ex zurück nur irgendwie schaffe ich das nicht weil immer wenn ich mir dann sicher bin sozusagen das es mit ihm ENDGÜLTIg aus bleiben wird bin ich total am ende...gleichzeitig weiß ich, dass es nicht mehr laufen wird weil der udn ich einafch zu verschieden sind....
      habt ihr n rat oder iregndwas was ihr mir dazu sagen könnt?? ich weiß absolut nicht weiter :(
      höre auf dein inneres.
      Wie oft warst du den schon mit deinen ex-freund zusammen???
      Du mußt dir klar werden,für wem du mehr empfindest....
      ein rat geben is nicht immer so leicht.
      mach ne liste und überlege was du an den einen mehr schätzt als an den anderen,positive und negative aspekte auf schreiben...
      vieleicht findest du auch darin die lösen...

      viel glück

      lg

      alleine
      Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
      Hallo na ja ich find erstmal hat alleine recht :) und ich hab momentan so eine ähnlich situation, denn eine freundin von mir hat auch son ähnliches problem.
      und ihr hab ich das gleiche gesagt wie ich auch dir sagen werde.. kätzchen.
      Du solltest dir echt mal zeit für dich nehmen, und Gefühle sind manchmal echt v*rl*tz*nd aber man findet dennoch immer einen weg^^

      Einerseits wenn du anderhalb jahre mit ihm zusammen warst is das nun schon ne lange zeit und manchmal ändert sich halt alles.. man bleibt nie gleich ;)
      und wenn du erkannt hast das du wie du ja sagst weißt das du und dein Ex zu verschieden seid,und denkst dass das eh kenen sinn mehr hat dann zieh den schlussstrich aba richtig denn sonst verletzt ihr euch gegenseitig immernoch mehr und mehr und wenn du diesen anderen Jungen ja wirklich sehr magst und denkst dass das ne echte chance hat dann überleg dir einfach nochma ganz genau was du willst.. das kannst auch nur du alleine wissen.
      schau in die zukunft :P denn leider kann nie alles gut gehn aba es gibt immer eine lösung. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen..

      aber ich hab da noch ein paar fragen an dich ..ok?
      ?( also wie lange bist du denn schon mit ihm auseinander?
      hast du mal mit irgendjemand gerredet der professionell is denn manchmal hilft das auch, auch wenn ich physchologen (ich hoff das is richtig geschrieben) eig. gar net mag. :D