Beste Freundin oder nur Illusion???

      Beste Freundin oder nur Illusion???

      hallo ersmal,

      ich habe da eine freundin, Kristina, ich hab sie auch super gern wie ne freundin halt, aber sie versucht andauernd etwas an mir zu verändern.
      ich weiß nicht ob ich ihr die freundschaft kündigen soll oder einfach so weiter machen soll wie immer.
      was meint ihr??? ich bin echt ratlos dabei!!!
      Mir wurde so viel Leid zugefügt,
      dass ich garnicht gemerkt habe,
      wie ich innerlich zersprang,
      ich merkte nicht,
      wie ich an meinen Tränen zerbrach,
      und ich merkte nicht,
      wie ich mich mehr und mehr isolierte,
      ich merkte nur,
      das ich irgendwann nichts mehr merkte.
      der weniger extreme ansatz ist eig dass sie mich nervt, sie verarscht mich andauernd und meint sie könnte alles mit mir machen.
      sie verändert mein aussehen, erst heute hat sie mich gewzwungen dass sie mir die harre schneiden darf, es sah schrecklich aus, aber, es gibt ja noch nen friseur.
      ich mach das alles nur noch mit weil ich sie nicht evrlieren will..obwohl ich garnicht mehr weiß warum ich sie mag...is schon schwierig...
      Mir wurde so viel Leid zugefügt,
      dass ich garnicht gemerkt habe,
      wie ich innerlich zersprang,
      ich merkte nicht,
      wie ich an meinen Tränen zerbrach,
      und ich merkte nicht,
      wie ich mich mehr und mehr isolierte,
      ich merkte nur,
      das ich irgendwann nichts mehr merkte.
      Hat sie dich gefesselt, und dir dann die Haare geschnitten...?
      Vermutlich nicht.
      Du hast nen Mund. Mit dem kann man REDEN. Und zum Beispiel NEIN sagen.
      Red mit ihr- dass du keinen Bock hast auf sowas. Entweder sie nimmt dich so wie du bist, oder sie ist auch keine wirkliche Freundin...
      Hat sie mal gesagt, wieso sie dich ständig ändern will ??
      **************************************
      Ja, ich weiß, woher ich stamme!
      Ungesättigt gleich der Flamme, glühe und verzehr ich mich.
      Licht wird alles, was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse:
      Flamme bin ich sicherlich!

      Friedrich Nietzsche
      nein, gefesselt hat sie mich nicht, aber ich dachte mir, wenn sies jetzt macht, dann lässt mich mich in ruhe mit dem sch**ß.
      und ich sage nicht nein weil ich sie nicht verlieren will, ich weiß nicht wieso, aber es ist so.
      sie sagt nicht warum sie das machen will, ich habe keine ahnung darüber.
      Mir wurde so viel Leid zugefügt,
      dass ich garnicht gemerkt habe,
      wie ich innerlich zersprang,
      ich merkte nicht,
      wie ich an meinen Tränen zerbrach,
      und ich merkte nicht,
      wie ich mich mehr und mehr isolierte,
      ich merkte nur,
      das ich irgendwann nichts mehr merkte.
      Naja, dann würde ich da mal nachhaken, und das nicht einfach so hinnehmen. Hallo ??
      Wenn du jemanden verlierst, nur weil sie dir nicht die Haare schneiden darf- dann wirds wohl kaum schade drum sein, hmm...?
      **************************************
      Ja, ich weiß, woher ich stamme!
      Ungesättigt gleich der Flamme, glühe und verzehr ich mich.
      Licht wird alles, was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse:
      Flamme bin ich sicherlich!

      Friedrich Nietzsche
      naja, ich hatte schon so oft treit mit ihr, und sie gibt auch nicht nach und ich mag sie ja auch, nur manchmal dreht sie halt durch, dann wird sie hysterisch, und ich will sie wirklich nicht verlieren, weil wir ham ne eig ganz gute freundschaft, und sie ist mir halt wirklich wichtig.
      ich weiß auch nicht wieso, aber jedesmal wenn wir sreit haben bin ich total daneben, bekomm nix mehr auf die reihe.
      is halt komisch.
      Mir wurde so viel Leid zugefügt,
      dass ich garnicht gemerkt habe,
      wie ich innerlich zersprang,
      ich merkte nicht,
      wie ich an meinen Tränen zerbrach,
      und ich merkte nicht,
      wie ich mich mehr und mehr isolierte,
      ich merkte nur,
      das ich irgendwann nichts mehr merkte.
      das klingt ja nach ziemlich ungleicher freundschaft. wenn sie dich braucht, um ihr ego zu befriedigen und macht auszuüben, dann ist das keine freundschaft, wenn sie dich niedermacht und du nichts mehr auf die reihe kriegst, dann ist das eine freundschaft, die mehr nimmt als gibt. versucht sie denn überhaupt, dich mal nach deiner meinung zu fragen, und wenn ja, respektiert sie diese? ich zweifle daran. was genau hält dich an so einer freundin? bist du abhängig, hat sie gesellschaftlichen erfolg?
      ich weiß was ihr meint, und dass ist auch wahr, dass unsere freundschaft mehr nimmt als gibt.
      sie fragt mich selten nach meiner meinung und wenn ich sie sage, dann respektiert sie sie auch nicht, aber solche kleinigkeiten, dass macht mir ja auch nichts aus.
      ich weiß selber nicht sorecht was ich noch an ihr mag, aber bei der klassenfahrt, da kahm sie andauernd zu mir an und meinte ich müse mit ihr auf ein zimmer, aber dass war eh nur damit die engelhardts (die unbelibtesten mädels iner klase) nicht mit ihr in ein zimmer mussten.
      ich weiß es einfach nicht, irgendwas an ihr zieht mich magisch an.
      ich bin wirklich abhängig von ihr, ich weß nur nich was mich so anzieht, und den erfolg, den hilt sie sich mit ihrer absolut besten freundin, da steh ich immer aussen vor und die beiden verarschen mich immer dass sie sich gestritten hätten, und dass zerreißt mich.
      dass ist das einzige was ich hasse und natürlich ihre machtspielchen.
      Mir wurde so viel Leid zugefügt,
      dass ich garnicht gemerkt habe,
      wie ich innerlich zersprang,
      ich merkte nicht,
      wie ich an meinen Tränen zerbrach,
      und ich merkte nicht,
      wie ich mich mehr und mehr isolierte,
      ich merkte nur,
      das ich irgendwann nichts mehr merkte.
      Wenn eine Freundschaft mehr nimmt, als gibt ist es manchmal besser sie zu beendet, aber man kann auch vrsuchen sie zu reparieren. Das man sich verzofft kommt überall vor bei Freunden, Verwanten, Bekannten.

      Warte einfach mal ein Weilchen ab, vielleicht besser sich das ganze *hoff*
      Unsere Pflichten - das sind die Rechte anderer auf uns. [MOR 112, KSA 3,100]
      hi,
      danke für eure hilfe, aber heute kahm noch etwas dazu, meine schwester kahm auf den schulhof und hat kristina angeschnauzt dass sie mich in ruhe lassen soll, und sie hat von der direx gesagt bekomen das ich gesagt hätte dass ich angst vor ihr hätte und sie mich unter druck setzt.
      und mein klassenlehrer meint jetzt auch kristina setzt mich unter druck.
      ich halt das abld nicht mehr aus, aber kristina nimmt das nicht so ernst.
      sie mag mich und ich sie, wir sind echt digge zusammen.
      Mir wurde so viel Leid zugefügt,
      dass ich garnicht gemerkt habe,
      wie ich innerlich zersprang,
      ich merkte nicht,
      wie ich an meinen Tränen zerbrach,
      und ich merkte nicht,
      wie ich mich mehr und mehr isolierte,
      ich merkte nur,
      das ich irgendwann nichts mehr merkte.