hat so gut getan

      hat so gut getan

      also...
      eigentlich möchte ich nur einfach mal erzählen, was das schönste ist was mir je passiert ist...
      ich musste sehr sehr lange um meinen jetzigen freund kämpfen. er hat sehr schlechte erfahrungen gemacht mit beziehungen und er hat mir gesagt, er weiss nicht ob er mich liebt. es war mir ziemlich egal. ich wollte ihm die zeit geben, die er braucht.
      letzten freitag hatten wir faschostress gehabt. er hat was auf die nase gekriegt. auf jeden fall hat er mich am selben abend noch umarmt und mir vom prosecco angeboten, den er mitgenommen hat... aber ich kann von ihm nichts annehmen, weil ich weiss wie sehr er mühe hat, da er arbeitslos ist. er hat aber gesagt, seine mutter hätte ihm den extra mitgegeben, dass er mit mir feiern kann, dass er eine lehrstelle hat (das heisst er hat schonmal seiner mutter von mir erzählt :D).
      ich hab dann schlussendlich einen schluck genommen und bin mir dann halt ein bisschen schlecht vorgekommen...
      er hat gesagt:
      "du musst dich nicht schlecht fühlen, so bist du, und genau deswegen liebe ich dich..."
      das hat mich so glücklich gemacht. =)
      tut mir leid, aber es ist das schönste was mir bis jetzt passiert ist.