Es geht wieder auf und auf

      Es geht wieder auf und auf

      Da ich nun schon soooo viele negative Threads geschrieben habe, wollte ich auch einfach mal einen Guten aufmachen!!!

      ----------------------

      Es geht bei mir wieder aufwärts :)

      Ich kriege diese Wut immer mehr unter Kontrolle. Mein Pferd fühlt sich im neuen Stall sauwohl und erst recht auf der großen Weide!
      Mein Freund und ich haben uns wieder prima zusammengerauft und jetzt unterstützt er mich weiter.

      Wir sind neulich an seiner Exfrau vorbeigefahren und es hat mir kein bischen ausgemacht. Ganz im Gegenteil. Wir waren danach nämlich beim Pferd und ich war so glücklich, dass ich das habe, was ihr damals "verboten" wurde :P (Ganz abgesehen davon, dass sie ja noch nichtmal richtig mit den Pferden umgehen kann - vom Reiten ganz zu schweigen).

      Dann habe ich mich auch mit meiner besten Freundin getroffen, wir haben uns gaaaanz lange unterhalten und wollen mit meinem Freund bald in den Zoo gehen.
      Mit einer anderen Freundin habe ich auch gaaanz lange telefoniert :)

      Ich habe nun auch noch ein neues Hobby: Ratten. Ich habe mittlerweile 6 eigene - alles Notfalltiere. Dazu einige neue ganz nette Bekannte kennengelernt und Freund & Vater haben beim Käfigbau geholfen!

      Diese positive Entwicklung wollte ich auch einfach mal festhalten :tongue:

      Lieben Gruß -

      eine glückliche Wunjo
    • Benutzer online 1

      1 Besucher