er...

      meine stimmung ist zur zeit sehr abhängig von dem kerl, den ich so toll finde.. f. ich weiß nicht weiter..
      jedenfalls steh ich seit ewigkeiten auf f., und sonntag hab ich mal ein gespräch mit seinem besten freund angefangen, er war halt nicht da. mit ihm hatte ich aber bis vorgestern noch nie geredet. jedenfalls hab ich mit seinem besten freund auch über musik und so geredet und haben festgestellt, dass wir morgen aufs selbe konzert gehen. montags haben meine freundin und ich nochmal bei f.'s bestem freund nachgefragt wegen FR, weil wir mit nem gruppenticket fahren wollten, weil das ja billiger ist. dienstag saßen wir in der mittagspause dann auf dem hof und da kam erst f.'s bester freund und hat sich zu uns gestellt und nochmal wegen FR angesprochen, dann kam irgendwann f. dazu und hat sich irgendwie ins gespräch eingeklinkt. das war also das erste mal, dass ich mit ihm geredet habe.. von seinem lachen war ich noch den ganzen tag wie hypnotisiert ^^. gestern nach der schule ist f. an uns vorbeigelaufen, nochmal umgedreht und kam nochmal schnell zu uns und hat gefragt, ob sein bester freund uns schon bescheid gesagt hat, dass wir noch ne person mehr sein werden am FR. hatte er uns schon gesgat, haben noch kurz was geklärt wegen freitag, er hat wieder gelacht.. oh mann, ich war so paralysiert von diesem lachen und allem.. ich bin nun mal ein sehr pessimistischer mensch.. heute hat er mich wieder ignoriert, er hat einmal in der pause hergesehen (direkt in die augen, herzstillstand!!!), aber das wars.. sonst einfach so vorbeigelaufen.. oh man.. und ich hab angst vor morgen. klar, ich freu mich, ich find den ja toll, aber ich hab auch angst.. ich trau mich nie ihn anzusehen wenn er vorbeiläuft oder so, da hab ich immer so panik davor..
      was soll ich denn nur tun..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zauberglöckchen“ ()

      versuch ihn näher kenn zu lernen... unetrhalte dich mit ihm.. zeig ihm einfach das du intresse hast.. schenk dem was er erzähtl aufmerksamkei.-. frag ihn bie geleghiet mla ob ihr euch nicht man alleine trefen könntet..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      ja ich gebe gestalt recht!

      ok, es ist leicht zu reden, wnn man selbst nicht in dieser situation ist..
      aber nutz die chance ihn morgen besser kennenzulernen!
      rede viel mit ihm, habt spass und zieg ihm was für ein toller mensch du bist!!

      ich hoff mal du gibst uns dann bescheid wies war?!

      glg, angel
      oke.. ich hab echt bammel.. was wenn er mich nicht leiden kann? oh gott.. ich find den so toll..
      danke für die antworten, ich halt euch auf dem laufenden ;)

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      soo.. das konzert ist rum. Der Kerl ist so toll! und alles andre als eine Gurke! Der ist einfach nur.. toll..
      ich dödel habs aber verpeilt, ihn nach seiner nummer oder nem treffen zu fragen. oder mir die nummer zu holen, hatte den abend sein handy in meiner tasche.. oh mann..
      haben uns echt gut verstanden. er hat sogar angemerkt, dass er findet, dass es voll viele parallelen in unsren leben gibt (leider wirklich viele, was grad dazu führt, dass mich sogar mein zimmer an ihn erinnert. weil er meinte seins ist genauso eingerichtet von der struktur der möbel her..)
      jedenfalls weiß ich nicht was ich tun soll. Wenn ich ihn MOntag oder Dienstag sehe in der Schule, soll ich dann hingehen, kurz fragen ob ich mal kurz mit ihm reden kann und ihn dann fragen? gestern wär echt perfekt gewesen, das zu fragen.. weiß nich.. hab bammel.. wenn, wie soll ich ihn denn fragen?
      oh mann, der abend war toll. haben über soviel käse gelacht, und quatsch gemacht, uns über musik unterhalten (schrecklich, wieviele PARALLELEN es da gibt..), uns in schrotthandyhaben, rolltreppenrennen und wer mehr geld im mc donalds spendet überboten (bzw er mich überboten, grml ^^)
      das macht mich fertig. ich hab die ganze zeit nur sein gesicht vor augen, sien lachen, seine augen, seine art.. ich kann an nihts andres denken, und schlafen ging heut nacht auch kaum, weil mih sofort die gedanken an ihn gequält haben wenn ich keine ablenkung mehr hatte..
      was er gesagt hat, mit den parallelen, das zieth mich so runter.. weiß auch nicht..
      ich denk einfach ich hab die perfekte gelegenheit verpasst. wenn ich ihn gesterm gefragt hätte, hätte er vielleidht eher ja gesagt, weil wir uns gut verstanden haben und auch gemeinsamkeiten entdeckt haben. am montag ist das wieder ein paar tage her..
      doof.. hat jemand nen tip?

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zauberglöckchen“ ()

      grüß ihn am montag einfach... wenn du dich traust geh doch auch mal hin udn frag ihn nach nem treffen...

      aber mach dich nicht von ihm abhänging...
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      ich hab das gefühl, ich würde durchdrehen. Ich krieg ihn nicht ausm Kopf. Ich glaube wenn das so weiter geht, drehe ich wirklich durch. Ich bin nur ein Nervenbündel und wünsche mir nur, dass er aus meinem Kopf verschwindet, raus, mich in Ruhe lassen. ich will nciht an ihn denken..
      es ist zuviel..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      hey!!

      also freu dich erstmal dass es so schön war!!er hat gemerkt, dass du ein toller mensch bist, dass ihr viele gemeinsamkeiten habt..der 1. schritt ist getan!!
      geh am montag einfach auf ihn zu und frag ihn nach seiner handy nummer!und nach einem treffen!!!

      gib dem ganzen etwas zeit, damit sich etwas entwickeln kann!!

      und mach dich jetzt bitte nicht fertig!!dazu gibt es keinen grund!!denn alles ist wunderbar gelaufen, oder?!

      also kopf hoch und am montag fragst du ihn dann ok?!

      *knuddl* angel
      also ich denke montag ganz ganz fest an dich..

      ich glaube du kansnt ihn nur aus deinem kopf bekommen wenn du die ganze sache endlich klärst.. heißt ihn fragen ^__^ viel viel glück..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      ich weiß auch nicht warum ich so fertig bin wegen ihm. das ist krass, im einen moment bin ich total aufgedreht und denk nur "meine fresse, ist der toll!" und lache und freue mich und bla. Dann werd ich total depri, weil ich denke "das wird doch eh nix". Dazu kommt dann, dass ich über alles nachdenke, was gestern passiert ist. Mir gehen seine Sätze durch den Kopf, seine Bewegungen, alles.. Sein Lachen.. sein wunderschönes Lachen..
      Ständig seh ich sein Gesicht vor meinem geistigen Auge, und denke nur noch "geh aus meinem Kopf, verdammt!" ich will nur noch, dass ich nicht mehr an ihn denken muss. Ich will heute nacht vernünftig schlafen.
      Und wieso bin ich so negativ eingestellt? Wieso werde ich depri, weil er toll ist? Das ist unlogisch.. Bestimmt kann er mich nicht leiden.... ich mach mich verrückt wegen dem..
      Und ich MUSS einfach dauernd an ihn denken, weil irgendwas ist, was mich an ihn erinnert. Da sind leider wirklich viele Parallelen. Allein schon wenn ich Musik hören will, wenn ich nur meine CD-Sammlung anschaue. Es ist nicht auszuhalten..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      in meinem kopf nisten sich immer so gedanken ein, die ich dann nicht mehr rausbekomme..
      im moment habe ich den gedanken, dass er ja vielleicht eine freundin hat. ich weiß, dass es unrealistisch ist, weil ich weiß dass er jeden tag bei seinem besten freund ist, und dass er zumindest vor ein paar wochen noch keine hatte und mein bester freund noch immer meint er habe keine.. er hat nur einmal am ganzen abend einen namen von einem mädchen genannt, als die jungs diskutiert haben wer schneller den führerschein hat von ihnen, da hat er einmal einen mädchennamen genannt und gesagt sie ist schon weiter als er.. und seitdem geht mir der gedanke "vllt ist das ja seine freundin" nicht mehr aus dem kopf..

      ich weiß nicht was ich tun soll..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      durch atmen und tee trinken, morgen sit montag, da sprichst du ihn an!!!!.. wenn der nur einemal was vonner andern gesgat aht war es ja vllt acuh seine schwester.. oder sontige verwadnte.. man weiß es nciht.. und es birngt nix wenn d dic shcon vorher so ferig amchst.. viel viel glück morgen!!!!
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      ich weiß ja nicht mal ob ich ihn morgen sehe. er hat morgen den ganzen tag im andren gebäude unterricht, da müsste ich in der pause extra rüber in den andren hof. und das käme doch ein bisschen komisch, oder?
      ich mach mich immer wegen allem verrückt.. das ist doch nicht normal. aber ich find ihn nunmal einfach nur toll.. es gibt einen einzigen negativen aspekt (dass er sehr viel kifft..), und sonst find ich ihn einfach nur wunderbarst.. hab einfach angst dass mir jemand andres zuvorkommt oder schon zuvorgekommen ist und er schon eine hat..
      mein bester freund meint er hat keine, der ist ja in seiner stufe.. aber ich weiß nicht.. ich bin so unlogisch grad -.-'

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      liebe ist immer unlogisch..

      und..mach dich wirklich nicht verrückt!lass es einfach auf dich zukommen!!

      das mädchen könnte wirklich nur eine freundin sein!
      glaub deinem besten freund einfach mal..mehr kannst du eh nicht tun..

      und wenn du extra wegen ihm rüber gehst, zeigt ihm das, dass du was von ihm willst!!und dann fragst du ihn nach einem date!!

      aber machs lieber persönlich..kommt besser rüber!!

      *daumendrück*

      glg, angel
      meine freundin hat mich vorhin mit raus genommen, um mich ein wenig aufzuheitern, sind (wie immer ^^) zu zweit an den rhein geradelt. haben dann überlegt wie wir das morgen anstellen sollen. jedenfalls werd ich versuchen morgen allen Mut zusammen zu nehmen und ihn anzureden. Haben ja einige Gemeinsamkeiten was Musik angeht festgestellt, ich könnt ihn ja einfach nach ner CD fragen und dann langsam das thema abdriften lassen ;)
      bin wieder ein bisschen optimistischer. kampflos aufgeben werd ich einfach nich. wenns nicht sein soll, solls halt nicht sein, aber von vornerein aufgeben? nich mit mir..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Naja. Perfekt wars heute nicht..
      Da er nicht allein war konnt ich ihn nicht nach nem treffen fragen. als er aber dann in die schule kam um 2, als er sich umgedreht hat und in unsre richtung gelaufen ist, hat er hergeguckt und gelächelt. richtig süß. ist dann im vorbeilaufen angehalten und hat gefragt obs schon geklingelt hat, und immernoch so süß geguckt ^^ musste dann leider rein. aber es war toll.. so ein süßes lachen :) und immerhin, ich habs fertig gebracht ihm hallo zu sagen und auf die frage zu antworten ;)

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      er hatte freitag noch vor, morgen zu schwänzen. sehe ihn also vielleicht nicht mehr vor den ferien. aber meine freundin steht auf seinen besten freund ;) die hat dessen nummer und die ruft ihn dann bald an und wir wollten dann halt mal fragen ob die lust haben nochmal alle zusammen was zu machen.
      Immer langsam mit den jungen Pferden.. Erstmal alle zusammen, nach nem einzeldate gleich zu fragen. ich weiß ja nich ;)
      man, ich will diesen kerl so sehr..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Also, ich hab ihn nicht mehr gesehen. Meine Freundin hat sich mit seinem besten Freund überworfen, deswegen kann ich jetzt nicht mehr so richtig damit rechnen, dass wir uns alle zusammen nochmal treffen, möchte meine Freundin da momentan auch nicht danach fragen, da es ihr wegen ihm nicht gut geht. Sie wird sich mit ihm treffen, aber sie jetzt zu fragen, weil wir ja eigentlich uns alle treffen wollten, käme mir auch blöd vor..
      Jetzt seh ich ihn also erst in zweieinhalb Wochen wieder. Und schiebe totale Panik. Was ist, wenn er sich in den Ferien eine anlacht? Wenn er zB beim RaR jemanden kennenlernt? Ich hasse den Gedanken, dass ich NICHTS tun kann, um zu verhindern, dass mir wer zuvorkommt.
      Ich habe keine Nummer von ihm, kann also auch keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich könnte mir höchstens seine Zuhause-Nummer von meinem besten Freund besorgen, aber ob das so das Wahre wäre..
      Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter und der Gedanke, dass mir wer zuvorkommt in den Ferien, macht mich irre..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.