Total Verwirrt und fertig

      Total Verwirrt und fertig

      Ich hoffe es passt hier rein... Ich weiß nicht inwiefern ich mich wiederhole... ich hoffe nicht zu sehr...Ich dachte einfach schreiben hilft vielleicht..

      Ich bin nervlich am Ende. Bin heute nicht in der Schule gewesen. Habe meiner Mun gesagt mir is schlecht.. War es iwie ja auch... Aber mehr war es weil ich so fertig bin... Ich vergesse noch mehr als sonst. Bemerke noch weniger. Nehme so wenig wahr... Ich bin verwirrt... ein Kerl sagt er hat mich lieb aber ob er mich richtig liebt weiß er nicht. Er hat mir schon küsse gegeben und ich ihm auch. Zwar nur so auf den Mund oder Wange aber trotzdem... Es verwirrt mich.. ich weiß nicht was das soll... Ich habe wegen ihm geheult weil er wusste dass ich mich umbringen will.. hat mir erzählt wie er es versucht hat... wie er im krankenhaus lag.. wie zwei freunde von ihm sich umgebracht haben.. das er mich nicht verlieren möchte... dass er nur rennen müsste bis er nicht mehr könne und sterben würde weil er einen herzklappen fehler hat.. hat meine hand an seinen hals gelegt um es mir zu zeigen.. hat mich getröstet... im arm gehalten... jedoch hat er mich auch wütend gemacht.. ich werde im moment so schnell wütend.. es war nichts worüber man sich aufregen müsste..wirklich nichts...
      Ich habe angst meine arbeiten zu verhauen... Habe gestern deutsch geschrieben.. morgen bio überprüfung und latte vok test... am mo gl überprüfung.. am di englisch überprüfung und franze arbeit. am mittwoch latein arbeit.. und am 30. mai noch mathe arbeit... latein kann ich gar nicht.. mathe geht so.. eig war ich in mathe immer gut.. wirklich gut.. 1 oder mal 2 geschrieben... latein war am anfang auch okay.. doch nun ist es so schwer.. ich komme nicht mehr mit.. verstehe nichts mehr.. französich sowieso.. total komisch...
      ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren...
      jeden abend heule ich fast wenn ich mich nich sogar in schlaf heule... ich ritze.. immer stärker.. immer mehr am unterarm...
      habe das gefühl keiner glaubt mir.. denke, dass alle denken ich mache ihnen was vor.. dass mich niemand ernst nimmt...
      habe angst, dass sich freunde zu viele sorgen machen..
      möchte beachtet werden..
      möchte hilfe..
      will nicht dass meine eltern erfahren...
      meine leherin guckt nach ner beratungsstelle... jedoch... kostet das was!? meine eltern sollen nicht erfahren.. gar nicht...

      dann kommt hinzu.. meine eltern fahren mit kleinen geschwistern n paar wochenenden weg.. meine mum will dass ich mitkomme.. ich sage nein ich möchte nicht.. sie is beleidigt.. meint immer ich soll es mir nochmal überlegen.. es kann auch jemand mit betont wie schade sie es findet.. versteht sie nicht dass wenn ich nein sage ich auch nein meine und es mich nur nervt..
      ich dreh voll durch... irgenwie kommt immer und immer mehr dazu... drückt mich total runter..
      Ich versuche dich mal etwas aufzumunter :).

      Die Angst vor Prüfungen und Arbeiten lässt sich nehmen, wenn man richtig vorbereitet ist :). Denn dann sind die Chancen das man etwas verhaut geringer. Am besten du sagst zu dir: "Ich muss jetzt lernen, die lähmenden Depressionen haben keine Macht über mich."
      Ich wünsche dir viel GLück, wenn di etwas wirklich willst und dafür auch viel tust, dann kannst du es auch erreichen, wenn dein Ziel realistisch gesteckt ist.

      LG
      Mondkraft
      Unsere Pflichten - das sind die Rechte anderer auf uns. [MOR 112, KSA 3,100]