Ich halte es nicht mehr aus

      Ich halte es nicht mehr aus

      hAllo ihr Lieben,

      ich war jetzt schon einige Tage nicht mehr online. Es gab auch keinen Grund, zumindest hatte ich keine Angstzustände mehr :] und wehgetan habe ich mir auch nicht. War ja jetzt vor ein paar Wochen eher ein Zwischenfall(hatte ja über 2Jahre mir nicht mehr wehgetan).
      Jedenfalls, der Grund warum ich jetzt hier schreibe ist der, dass es niemand gibt der mir noch weiter helfen kann.
      Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
      Hatte ja bereits erzählt, dass ich mich von meinem Partner trennen will. Wir haben gemeinsam eine Tochter. Wenn wir uns trennen soll er die Kleine bekommen. Ich will das nicht und alleine der Gedanke daran quält mich bis ins unendliche! Heute war er beim Anwalt; er will das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht! Er wird sie mir wegnehmen und ich kann nichts tun. Auch die Frau vom Jugendamt hat mir heute wenig Hoffnung gemacht. Er war voher da und hat ihr erzählt, dass ich ja so arge psychische Probleme habe! Das entspricht aber so nicht der Wahrheit! Ich habe Angstzustände(in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr,dank Therapie, Medikamente nehme ich keine mehr). Drei Ärzte haben mir gesagt, dass der Auslöser für diese Angst ist, dass er mir die Kleine nehmen will! Ich war mit 15 in der Psychatrie, klar denken alle ich bin völlig verrückt. Aber das ist lange her.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich angemessen um unser Kind kümmern kann. Und ich mag auch nicht einen Tag ohne sie sein.
      Ich bin so verzweifelt. Hat er mir heute morgen vorgehalten, dass ich vor der Kleinen geweint habe. Was soll ich machen? Vor Freude lachen, während er sie nimmt und weggeht!
      Ich halt das nicht mehr aus. Ich bin so wütend auf ihn!
      Das schlimme, ich frage mich, ob ich nicht wirklich eine Belastung für die Kleine bin. Ich versuche echt meine emotionalen Ausbrüche nicht vor ihr auszuführen. Trotzdem sieht sie mich manchmal weinen. Ich kann kaum anders, weil ich weiß, dass ich sie bald nur noch am Wochenende sehe. Wahrscheinlich holt er sich bald ne neue Freundin und die ist jeden Tag da und meine Tochter denkt dann, dass es ihre Mama ist.
      Ich komm damit nicht klar.Es zerreißt mich.
      Was soll ich denn nur tun?
      Es tut mir leid,
      aber ich habe niemanden, schon garnicht zum reden
      und es belastet mich so arg!


      Gruß
      AngElS dESerVe tO DiE!