Ich muss? (SVV)

      Ich muss? (SVV)

      ich mache nie etwas was ernsthafte folgen haben könnte.. ich bleibe ganz liep weg von pulsadern..haue mir nich den kopf gegen die wand aus angst ne gehirnerschütterung zu bekommen, ich schneid mich nirgends wo ka ich irgendwas wichtiges durchtrennen könnte..
      warum?
      ich habe keine ahnung...

      ich hab es noch evrstanden das ich mich *** wenn ich depri war..
      aber nu gehst mir gut, ich hab gute laune, und trotzdem ist der drang so extrem stark..
      ich BRAUCHE es grad voll.. ich hab lange nemmer, auch aufgrund eines versprechens.. oder gerade 100% desewgen, aber dieser komische gedanke immer
      nurnoch einmal..nurnoch einmal bluuut dann wird alles wieder gut un dann musste ja auch nicht mehr...
      obwohl ich gute laune hab...
      das is ka..
      es braucht grad alles dass ich nich aufstehe und mir was hol.. obwohl ich gut drauf bin. hab richtig gute laune.. ich rede sogar drüber^^ mhh mhhhh

      ich will nur ;_, weiiß nich was ich tun soll
      ich brauchs so sehr aber wenn ichs mach kommt wieder vorwürfe evrtrauensbruch mhh blaa...
      un ich mags nich riskierna ber ka es is grad so*******
      ich fühl das blut durch meine adern strömen, ganz genau wo es überall is, vor allem in den armen..
      ich will dass es raus geht.. aber mhh ich darf doch nich ;(
      aber ich rabuch irgendwie ka moah ich red hier nen wirrwarr XD


      moah dann denk ich wieder es is gut und normal **** zu machen und weiß ncih warum adnre son aufheben machn, evrsuche aber gleichzeitig ne gute freundin vonb mir davon abzuhalten dass sies weiter macht..

      ich verstehe nicht.

      ich muss rgad ich weiß nich... ;(
      Hey!
      ich kenn das Gefühl nur zu gut. Ich hab es genau jetzt.
      Ich hab keine Tips für dich. SRY. Ich weiß selber nciht warum ich es machen sollte bzw. nicht machen sollte. Scheiß Sucht. HAtte in einem Jahr 2 kleine Rückfälle und es sollen nicht mehr werden. Doch es hilft. Auch wenn es mir wiedr gut geht. Naja ich dneke bei mir ist es der grund warum ich es gemacht hab...Ich habe das noch nciht geklärt und werde es nie klären können. LEIDER.
      naja byby
      Wünsch dir noch was!
      ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
      ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~
      Original von seele.der.nacht
      Und haben mich nicht weggeschickt...


      Ja, da hast du Glück. Mich haben deine 3 Sätze gerade sehr berührt aber auch traurig gemacht.
      Sry. Ach egal.
      ~~~~~~~~~~
      I came here to live and was destroyed by you
      ~~~~~~~~~~

      WUNDEN MüSSEN SEIN UND AUCH KLAGEN UND RESIGNIEREN MUSS SEIN, ABER DAS GIBT SPäTER NARBEN, UND OHNE EIN PAAR NARBEN TRITT KEIN WETVOLLER MENSCH EIN REICHES, BEWUßTES LEBEN AN

      (Hermann Hesse)
      hallo.

      wenn du so einen starken drang hast, dann blätter doch mal die skill-liste durch, da ist sicherlich was dabei, womit du dich ablenken/abreagieren kannst.

      wem hast du denn versprochen es nicht mehr zu tun?

      lg, shazari
      gerade verrückt genug
      oder
      für logik ist hier kein platz

      Fehlprogrammierung

      "augenblick verweile doch, du bist so schön"
      Hey Morast, Du brauchst Dich doch deswegen jetzt nicht schlecht fühlen !!
      Ich hatte auch schon oft versprochen sowas nicht mehr zu tun, aber die Leute, denen man es verspricht, verstehn einen meistens nicht..
      Deswegen sage ich jetzt auch immer "Ich kann versprechen es ernsthaft zu versuchen, aber ich kann NIE versprechen, dass ich es nicht mehr mache"

      Du hast Dich doch wenigstens nicht dolle verletzt (wenn es nicht geblutet hat), das doch schon mal was !! Hätte schlimmer sein können

      * ♥ * never give up * ♥ *
      hey

      es ist eine krankheit. ein drang. eine sehnsucht, die so falsch ist.
      es ist ganz normal, dass man es auch braucht, wenn man sich gut fühlt. es ist eine sucht.
      das ist ganz normal.
      das wichtigste ist nur, dass man stark bleibt und dagegen kämpft, um diese sucht zu überwinden.

      lg bine


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      Original von Shazari
      hallo.

      wenn du so einen starken drang hast, dann blätter doch mal die skill-liste durch, da ist sicherlich was dabei, womit du dich ablenken/abreagieren kannst.

      wem hast du denn versprochen es nicht mehr zu tun?

      lg, shazari


      joa..vielleicht. hab schonmal vielen gelesen, aber so sachen wie gegen kissen haun..mhh das find ich lächerlich^^ ka sowas hilft nicht, is genauso wie kampfsport..in die luft haun is nix^^
      ich dachte an den eis tip.. ma guggn

      meinem freund. er versteht es halt nich wie menschen sowas machen können, un is dann voll verletzt, und vertrauensbruch und so..mhh..

      Original von seele.der.nacht

      Hey Morast, Du brauchst Dich doch deswegen jetzt nicht schlecht fühlen !!
      Ich hatte auch schon oft versprochen sowas nicht mehr zu tun, aber die Leute, denen man es verspricht, verstehn einen meistens nicht..
      Deswegen sage ich jetzt auch immer "Ich kann versprechen es ernsthaft zu versuchen, aber ich kann NIE versprechen, dass ich es nicht mehr mache"

      Du hast Dich doch wenigstens nicht dolle v*rl*tzt (wenn es nicht gebl*tet hat), das doch schon mal was !! Hätte schlimmer sein können


      ich fühl mich aber schlecht.. so was mieses getan zu haben.(wobei..wenn man das braucht dann denkt ma ja wieder es is gut^^) ich kann nicht sagen dass ich nur evrsprechen werde es zu versuchen..sons kommt wieder.. diese reaktionen das macht mich so traurig wenn mein freund dann wieder so verletzt is un etc... ich kann sowas nicht aushalten
      ich hab halt angst, wenn das mit meinem freund enden würd..naja er ist der einzige grund warum ich evrsuche es zu lassen :P
      die folgen wärn dann netso doll^^

      joa..schlimmer hätts sein können. aber irgendwie kann es das doch immer oder :/

      Original von Bine



      hey

      es ist eine krankheit. ein drang. eine sehnsucht, die so falsch ist.
      es ist ganz normal, dass man es auch braucht, wenn man sich gut fühlt. es ist eine sucht.
      das ist ganz normal.
      das wichtigste ist nur, dass man stark bleibt und dagegen kämpft, um diese sucht zu überwinden.

      lg bine


      dass..wenn..ob..warum..wie..wofür?
      wenn meine gedanken immer wieder dahin abdriften dass es gut und normal ist sich zu *** isses nitso vorteilhaft^^
      klar isses normal wenn man süchtig is dass man so fühlt,
      aber wenn man drin ist, und in diesen gedanken bleibt ist dies auch nicht soo zuträglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morast“ ()

      Du willst ja anscheinend auch gar nicht davon wegkommen.
      Skills,die dich davon abhalten koennten,dich zu verletzen,findest du laecherlich. Aha.
      Dein Freund kann dir zwar eine Stuetze beim Aufhoeren sein,
      aber Tragen kann er dich nicht. Du musst es selbst wollen,
      ansonsten hat es keinen Zweck.
      Auf deine Frage "wofuer": Fuer dich.

      Versuch wenigstens etwas zu aendern.
      Hier koennen dir auch keine Tipps helfen,wenn du den Willen
      zum Aufhoeren nicht aufbringen kannst.
      Du allein singst deine Lieder in Farbe.
      Original von [give_me_pills]
      Du willst ja anscheinend auch gar nicht davon wegkommen.
      Skills,die dich davon abhalten koennten,dich zu v*rl*tzen,findest du laecherlich. Aha.
      Dein Freund kann dir zwar eine Stuetze beim Aufhoeren sein,
      aber Tragen kann er dich nicht. Du musst es selbst wollen,
      ansonsten hat es keinen Zweck.
      Auf deine Frage "wofuer": Fuer dich.

      Versuch wenigstens etwas zu aendern.
      Hier koennen dir auch keine Tipps helfen,wenn du den Willen
      zum Aufhoeren nicht aufbringen kannst.


      ich hab nich gesagt dass ich so skills im allgemeinen lächerlich finde.. nur dieses kissenschlagen etc, das hilft mir nicht
      aber man kann doch nicht erwarten dass alles bei jedem wirkt
      ich find es gut und okay wenn sowas bei manchen wirkt, nur für mich ist es eben nichts. ich habe den eindruck es sei lächerlich, aber das wohl nur weil ich nicht loslassen kann^^ habs mal versucht..aber irgendwie mhh neeee

      ob ich aufhören will?
      das ist so selstam
      wenn ich so "im normalen denken" bin dann denk ich *** is schlecht, sollte ich nicht machen, ich mach sowas nie wieder, ich will aufhören..etcetc

      wenn ich dann wieder so denke mhh..und es richtig brauche dann modelt sich mein denken um. ich denke plötzlich es ist gut und normal *** zu machen... hmm

      vondaher.. will ich aufhören? wenn ich im richtigen geisteszustand bin ja..nur leider kommt das in letzter zeit immer seltener vor..
      irgendwo sehe ich meinen fall, aber es ist schwer ihn zu stoppen wenn man in so launen das ganze für normal hällt. das kann ich nicht kontrollieren, kommst einfach so

      is irgendwuie scheiße.. man steht neben sich, sieht alle zeichen und weiß genau worauf das hinausläuft.. aber handeln?
      ob ich da rauskomme..weiß ich nicht
      Original von [give_me_pills]
      Wenn du dir nicht sicher bist,ob du da herauskommst,
      es aber moechtest,dann hol dir Hilfe.
      Was hindert dich daran?

      [give_me_pills]


      Hilfe...
      konkretisieren wir das.
      wo kann man Hilfe bekommen?

      Freunde?
      ich rede mit 2 internetbekanntschaften drüber, eine selber krank. bei dieser habe ich eher eine helfende funkiton..mit der andren weiß nicht bringt es irgendwie nichso viel... ka
      mit anderen (rl) freunden würd ich nie drüber reden, bin da nicht eng befreundet genug

      mein freund?
      ehrlichgesagt hab ich ihm gesagt dass ich über etwas diskutiern will.. eigemtlich auch über was aber das icq hats irgendwie nicht schicken wollen weiß nich warum.

      das letzte mal als ichs gemacht hatte hat und er es bemerkt hatte hat er sich total von vor mir verschlossen, von vertrauensbruch geredet, wollte auf dem boden schlafen etc. er kann nicht verstehen warum menschen so etwas machen

      ich habe hier im board ein bisschen rumgelesen und schließlich im thread.. uhm zu jung für *** oder so gelesen dass *** so im alter zwischen 12-15 beginnt und meistens ungelöste konflikte in der kindheit zu folge hat.

      meinem freund fällt es schwer über etwas zu reden wenn er keine gründe erkennen kann, da er sich dann selber vorwürfe macht. da hab ich einen.. das werd ich ihm zeigen und zumindest versuchen darüber zu reden ohne dass es wieder in einer selbstschuld und unverständnis orgie seitens meines freundes ausartet... ich würd sehr gern richtig mit ihm drüber reden
      aber wenn ich ihn verliere.. wie oben gesagt,er ist der einizge grund wegem dem ich versuche es zu lassen.. und warum ich es oft unterlassen habe schon

      3. eltern
      eltern.. okay das isn kapitel für sich^^
      kleines vorwort zum verständnis
      ich bin 17 jahre alt, als ich ca 14 war fanden einige ärtzte heraus das meine mutter die bipolare störung hat (wisst ihr was das ist? für info: de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung ; kleine kurzfassung, das ist ne psychische krankheit die erblich ist und bei der die erkrankten ständig zwischen depression und manie schweben, von medikamenten vollgepumpt werden von denen es keine langzeitstudien gibt..und ähm ja :P )

      gut... sie war zu der zeit eben sehr krank, dann stellte sich heraus das es das nicht nur ist. nach mehrfachen fehldiagnosen die fast zu ihrem tod geführt hätten ( 3 wochen wärns noch gewesen... ) kam heraus dass die medis von der BP ihre schilddrüse aufgeefressen haben...juhu.. jedenfalls bekam sie dann medis, ging ihr besser.
      sie kam in ne kur.. hat übelst abgenommen, einmal musste ich sie sogar mit meinem vater zusammen ins bett tragen, weil sie nicht mehr laufen konnte.

      jedenfalls... sagt sie nichts. ich weiß dass sie die krankheit hat, aber das wars auch schon..theoretisch. mein vater hat ein bisschen spioniert, da sie absolut nichts erzählt.. na is scheiße wenn man so an den arrbeitsplatz der mum guggt un dann immer depri gedichte sieht wie sonst was.. etcetc

      naja.. problem is dass sie nicht redet. schneidet man das thema ihrer krankheit auch nur im entferntesten an wird abgeblockt. kann da vll mein konflikt liegen? oder ein teil?

      naja jedenfalls hat sie nun nen freund ..vater hat au ne freundin zusammengewohnt wird eh seit jahren nicht mehr^^

      scheiße war als mein vater mir vorgeworfen hat ich hätte ne perfekte kindheit gehabt..juhu :P
      danach hab ich mich so richtig gut gefühlt -.-

      jedenfalls herrscht in unserer familie ziemliche isolation... keiner redet mit keinem, keienr sieht einen länger als nötig, keiner verrät mehr als nötig..

      eine heile welt wird vorgespielt...
      das ist vielleicht das schlimsmte an der ganzen sache

      wenn ich zu meinen eltern gehn würd..
      ich will nicht
      mit meiner mum kann ich nicht mal über irhe krankheit reden weil sie abblockt, wie soll ich es dann über meine tun?
      meine eltern sind mir beide völlig fremd.. und ich ihnen auch.
      ob sie auch so denken weiß ich nicht.
      jedenfalls scheidet diese möglichkeit so auch aus.

      4. internet
      joa.. in dieses forum hab ich schon mal gefunden^^
      ansonsten.. weiß nicht

      5. therapie?
      mhhhh da müsste ich meine eltern informieren, scheidet daher auch aus

      :X
      tut mir leid wenn ich hier alles ausschließe.. aber ich weiß nicht :_;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morast“ ()

      Deine Internetbekanntschaft kann vielleicht mit dir darueber reden,ja. Aber richtig unterstuetzen? Ich nehme an,dass ihr weiter voneinander entfernt wohnt und da wird das gegenseititge Unterstuetzen schon etwas schwieriger.

      Zu deinem Freund. Das ICQ hat's nicht schicken wollen?
      Es ist wichtig, (und ich nehme an,es ist fuer euch beide sehr wichtig. - Sowohl das Thema,als auch das Darueber-Reden.) von Auge zu Auge darueber zu reden.

      Verstehst du nicht,warum er sich vor dir verschliesst?
      Du verletzt nicht nur dich,Maedchen.
      Und du wirst selber zugeben koennen (denke ich),dass es auch wirklich schwer zu verstehen ist,warum Menschen soetwas machen.

      Wieso hoerst du nicht auch wegen dir auf?

      Dann hoer doch auf,heile Welt zu spielen.Wenn es dir schlecht geht,hast du das Recht,darueber zu reden.Und ich denke,dass deinen Eltern sehr viel daran liegt,dass es dir gut geht.
      Du allein singst deine Lieder in Farbe.
      Original von [give_me_pills]
      Deine Internetbekanntschaft kann vielleicht mit dir darueber reden,ja. Aber richtig unterstuetzen? Ich nehme an,dass ihr weiter voneinander entfernt wohnt und da wird das gegenseititge Unterstuetzen schon etwas schwieriger.

      Zu deinem Freund. Das ICQ hat's nicht schicken wollen?
      Es ist wichtig, (und ich nehme an,es ist fuer euch beide sehr wichtig. - Sowohl das Thema,als auch das Darueber-Reden.) von Auge zu Auge darueber zu reden.

      Verstehst du nicht,warum er sich vor dir verschliesst?
      Du v*rl*tzt nicht nur dich,Maedchen.
      Und du wirst selber zugeben koennen (denke ich),dass es auch wirklich schwer zu verstehen ist,warum Menschen soetwas machen.

      Wieso hoerst du nicht auch wegen dir auf?

      Dann hoer doch auf,heile Welt zu spielen.Wenn es dir schlecht geht,hast du das Recht,darueber zu reden.Und ich denke,dass deinen Eltern sehr viel daran liegt,dass es dir gut geht.


      ob meine internetbekanntschaft mich untestützen kann? naja..bedingt. ja sie wohnt sehr weit weg, aber manchmal wenn man einfach nur drüber reden MUSS, gar nicht um ne lösung zu finden, es einfach nur loszuwerden..kann das schon enormen druck abbaun.

      joa das icq hats wirklich nich schicken wolln..war ne offline msg. ich weiß vieleicht wäre es besser von person zu person..will ich ja auch mal. aber nicht zu anfang.. ich muss erst einmal die sicherheit gewinnen dass er nicht wieder so reagiert wie letztes mal..



      dass er es nicht vollends versteht akzeptiere ich ja.. ich wünschte mir nur er würde das mal soweit zurückstecken, dass wir vernünftig drüber reden können.



      ich kann meinen eltern nicht sagen wies mir geht.. die beziehung ist gleich 0, ich kann keinem fremden menschen alles erzählen, jedenfalls nicht wenn ich denjenigen jeden tag sehen muss.. und er eine große macht über mich hat.
      es käme mir einfach total künstlich vor das ganze..

      ich weiß so verläuft alles in einer sackgasse
      verdammt





      wegen mir aufhören...
      ich habe da ein wenig verständnisprobleme^^
      so probleme mit mir hab ich eigentlich nicht.. aber ich kann es nicht definieren was es bringen würde "für mich" aufzuhören

      mein grund ist mein freund.. aber sonst..
      aber manchmal..
      hey morast,

      wie bist du denn versichert? wegen einer therapie...?
      ich bin zwar 18 aber privat versichert un will *demnächst* ne therapie anfangen, muss aber davor mit meinen eltern reden, un mein verhältnis zu ihnen mhh ich rede wie du über nichts zu privates sozusagen also keine gefühle...
      vllt solltest du dir des mit der thera überlegn (?)

      ich kenn aber des gefühl, wie 'ah ich brauch keine therapie' weil im moment geht es mir aus unerfindlichen gründen auch besser, eine woche bin ich schon clean.

      und es is immerhin etwas das du deiner internetfreunde zum darüber reden hast...

      aber mit deinem freund solltest du echt unter 4 augen reden icq is scheiße das hab ich auch gemacht... da kann alles voll falsch rüberkommen :rolleyes:

      ganz liebe grüße
      Original von wakeup
      hey morast,

      wie bist du denn versichert? wegen einer therapie...?
      ich bin zwar 18 aber privat versichert un will *demnächst* ne therapie anfangen, muss aber davor mit meinen eltern reden, un mein verhältnis zu ihnen mhh ich rede wie du über nichts zu privates sozusagen also keine gefühle...
      vllt solltest du dir des mit der thera überlegn (?)

      ich kenn aber des gefühl, wie 'ah ich brauch keine therapie' weil im moment geht es mir aus unerfindlichen gründen auch besser, eine woche bin ich schon clean.

      und es is immerhin etwas das du deiner internetfreunde zum darüber reden hast...

      aber mit deinem freund solltest du echt unter 4 augen reden icq is scheiße das hab ich auch gemacht... da kann alles voll falsch rüberkommen :rolleyes:

      ganz liebe grüße


      ich bin auch privat versichert... eben deswegen würdens meine eltern ja auf jeden fall erfahren sollte ich eine thera machen.
      theoretisch würde ich sogar sehr gerne eine machen.. nur eben ohne dass meine eltern es mitbekommen :X


      ich weuiß dass im icq viel falsch rüberkommen kann..aber ich hab angst. wenn ich persönlich drüber red.. den wegrenn reflex kann man da schonmal vergessen^^
      beim erstem mal als ich mit ihm drüber geredet hab war das ja von "mensch-zu-mensch" aber da war es so katastrophal..hab angst dass sowas nochmal passiert
      mhhh ja ok scheint so als hätten wir das gleiche probleem :rolleyes:

      ich hab keine ahnung wie ich des den eltern sagen könnte. gut punkt.

      icq... ich bin eher son mensch der alles per icq sagt^^ einfacher... muss man niemnad in die augen guckn...

      ich hab auch mit meinem freund drüber geredet... ok also er hat mich angesprochen und warum und so aber ich konnt dann nichts sagen weil ich sonst geheult hätte... aber er kommt moregn wieder un will mit mir reden ahhh 8o

      das mit der versicherung... mpf.
      was hälst du davon einfach zu deinen eltern zu sagen: papa (oder mama) ich versuch gerade einen therapieplatz zu bekommen weil es mir nich gut geht.

      du musst ja nich gleich konkret werden... und mehr sagts du vllt erst mal nich., dann is das einfacher.

      warum war dein gespräch so katastrophal... weil dein freund so reagiert hat?
      ich kann ihnen das nicht sagen..ich kann meinen eltern gar nichts sagen.
      nicht mal wenns um weniger ernsthaftes geht.. da is so ne weiß nicht
      blockade? keine bindung? trotzdem ausgeliefert? Reaktion?


      ja das gespräch war so schlimm weil mein freund so reagiert hat..
      hat sich geweigert mit mir zu reden, sich selbst vorwürfe gemacht. ich hab nur noch geheult.. er hat fast geheult. er hat gesagt er weiß nicht ob er mir je wieder vertrauen kann, gerade wenn ichs nochmal mache. hat auch was vom ende erwähnt..