Beste Freundin...

      Beste Freundin...

      huhuzZ Leute...

      in letzter zeit geht es mir ziemlich beschissen wegen meiner besten freundin...ich mach mir sorgen um sie das sie süchtig ist (kiffen) :(
      naja nicht nur das...sie lässt mich nicht mehr an sie ran...

      sie lässt sich ausnutzen von so ner billigen tusse aus meiner klasse...Tasha (so nenn ich die tusse mal) tut so als wäre sie nett und nicht so hinterf0tzig wie sie es nunmal ist...und naja...seitdem hängen die beiden ständig rum und sie lässt mich wie heute wieder zum beispiel blöd da stehen...sie gibt tasha gras und sowas...aber meine beste freundin wird nie was von tasha zurück bekommen dazu kenne ich tasha nun schon 1 1/2 jahre....kommt vielleicht jetzt so rüber als wäre ich eifersüchtig...dem ist aber nicht so...es tut mir einfach weh wie ich sehe das sie sich für mich gar nich mehr interessiert...es wäre ja ok wenn sie mal ab und zu mit mir redet aber das tut sie meist nicht...nur wenn sie was von mir haben will...und wie ich es schon sehe das sie mit tasha auf die schnauze fällt...meine beste freundin ist auch so eine geworden...sie hängt mit ihre kiffer freunde rum und wenn die keine zeit haben bin ich ja noch gut...oder wenn sie was zum kiffen holen will und keiner mitkommen will is ja noch klein-novi da die man als letztes fragen kann weil sie ja die beste freundin is...sie hatte mir mal geschworen sie würde mich nie im stich lassn...aber das tut sie im moment...und das zeigt sie außerdem mit strafender ignoranz :( ich weiß nicht was ich machen soll...ich hab ihr schon oft gesagt das ich es echt scheiße von ihr finde...dann hat sie es für 1 tag auch wahr genommen...aber dann gings wieder so weiter...und so wars fast jedesmal als ich es ihr sagte...und wie sie schon selber sagt...sie merkt durch das kiffen wie verballert sie geworden is...das hat sie selber gesagt also nicht das ich sie hier beleidige oder so :o....naja aber sie will eben nicht aufhören "was ist schon ein leben ohne das? es ist langweilig wenn du gekifft hast dann denkste nicht mehr über probleme nach und so ich find das voll geil" wie sie sagt...sie hat auch stress durch ihren freund damit...er hat ein programm auf ihren pc gemacht das er alles lesen kann was sie im chat oder so geschrieben hat weil er a angst hat der sie ihn betrügt und b ´wissen will von wem se das gras bekommt...warum kann sie nicht mit der scheiße aufhören? ich würde ihr so gerne helfen...aba sie verweigert jegliche hilfestellung die man ihr gibt...sie erkennt die sucht nicht...wenn sie nix hat wird sie aggressiv und zittert X( und sagt meist dazu ich muss jez sofort was haben X(

      und dann noch die geschichte mit tasha...ich weiß nicht ob ich noch ihre freundin sein kann..dazu tut sie mir im moment viel zu sehr weh :(
      aber ich hab sie auch ganz derbst in herz geschlossen...ich will ja abstand nehmen aba ich kann nich wenn ich nich in ihrer nähe bin fühle ich mich so alleine...auch wenn sie mich mit ignoranz straft so weiß ich doch das sie nah genug bei mir is das ich wenigstens noch etwas von ihr habe...nämlich sie zu sehen :(

      ich weiß auch nicht mehr weiter...

      ich könnte ja sagen leck mich deine sucht ist mir egal und die freundschaft auch...aber es geht nicht :( sie ist mir zu wichtig...mit ihr kann ich fast über alles reden...sie sagt auch nix weiter oder so...hach ich weiß einfach nicht mehr weiter...egal wie oft ich mit ihr rede....meist ist sie ja verdammt noch mal bekifft und wenn se es nicht is hat se es am andern tag eh vergessen...bin ICH ihr nicht wichtig genug? :(

      so fühle ich mich grad echt...

      was soll ich machen ?(
      Flammen sind nun meine Freunde sollen mir im Dunkeln leuchten

      Sollen mich ein wenig wärmen, mich und meine kalte Wut.

      Dieses Zimmer meiner Kindheit brenn ich immer wieder nieder

      Was mich frieren lassen hatte ist nach Stunden nur noch Glut

      durch meine kalte Wut