Ich bekomme nix auf die reihe

Ich bekomme nix auf die reihe

Ich weiß nicht warum ich jetzt schreibe oder was ich überhaupt schreiben will. Aber ich habe einfach den dragn zu mich mitzuteilen.
      Am Freitag fahr ich nach Berlin zum Dir en grey Konzert. Ich freu mich auch riesig drauf. Aber ich wollte so gerne ein t-shirt tragen, ich habe mir fest vorgenommen mit den r*tz*n aufzuhören und was ist?
      Ich habe angefangen zu c*tt*n. Was ist bloß los mit mir ? Immer wenn ich etwas unbedingt will geht es nach hinten los...
      Was mach ich bloß falsch ? In 10 Tagen ist rock am ring und ich bete zu gott das meine schwester keine w*nd*n von mir sieht...
      Bei meiner Thera habe ich bis jetzt auch noch nicht angerufen, seit der Klink läuft alles aus den rudern bei mir.
      Ich trau mich nciht meine Thera anzurufen, weil ich angst habe das sie sauer auf mich ist. Sie meinte das sie keine verantwortung mehr für mich aufnimmt, wenn ich die klink verlasse, weil ich als "akut s*lbstm*rdg*f*hrd*t" gelte(das ich aber nicht so sehe). Eine Ausbildung habe ich bis jetzt immer noch nicht, ich kann auch nicht beim arbeitsamt anrufen um mir ein termin zu machen. Nur wenn ich daran denke bekomme ich Panik, und ein komisches gefühl kommt in mir auf das ich nciht benennen kann, es ist so als würde jemand bei mir auf den fuß stehen, aber ich kann ihn nicht bitten es zu lassen und muss er ertragen..Deswegen verdränge ich es immer. Nur wenn meine mutter mich draufanspricht kommt das thema noch auf, aber dann motze ich sie sofort an und blocke ab, weil ich dann so einen druck bekomme "es" zu tun. Und ich ja weiß das es meine schuld ist das ich nix gebacken bekomme.Ich trau mich ja nicht mal mit ihr länger in einen raum zu sein, weil ich angst habe das das thema aufkommt :(
      Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, meine mutter wird mir den kopf abreißen wenn ich bis nach den sommerferien nix finde.. ich will sie nicht noch mehr enttäuschen wie ich es schon getan habe. Ich weiß echt nimmer was ich tun soll. Ich bin in meinen Handeln im moment so eingeschränkt, ich traue mir nichts mehr zu, weil ich angst habe es falsch zu machen.
      Ich weiß das ich in eine Klink muss, um mein leben wieder zu ordnen, aber ich will da nicht mehr zurück. Da waren alle so schrecklich alt ! Alle über 35 und ich bin 19.... für die jugendpsychatrie bin ich schon zu alt... Ich will da nicht wieder hin, aber zu hause bleiben kann ich auch nicht. Ich weiß ich jammer nur rum und machen geht es noch viel schlimmer wie mir aber ich musste mich einmal mitteilen, danke wenn irgendjemand meine jammerrei gelesen hat.
      lg umeboshi
      Vor dem Sturm bleibt die Zeit stehen.
      also ich bin zwar kein profi in sachen psychologen und so, aber ich denke, deine thera darf dich nicht einfach wegschicken, erst recht wenn sie denkt, dass du selbstmordgefährdet bist!
      ich sollte selber vor einiger zeit in eine klinik, hab mich dann aber sehr kurzfristig doch entschlossen nicht hinzugehen, und meine psychologin hat mich wieder aufgenommen.
      also wenn du nicht wieder zu deiner thera zurück willst, versuch's doch mal woanders!
      außerdem gibt es jugendkliniken, die auch für über 18-jährige ausnahmen machen, falls es für den patienten besser ist in die jugendpsychiatrie zu gehen als zu den erwachsenen. und ich denke, in deinem fall ist es sicher begründet, das versteht doch jeder, dass du nicht so viel älteren menschen dort zusammen sein willst!
      mein tipp: wie gesagt, geh zu einem anderen therapeuten, und frag ihn mal wegen der jugendklinik, oder wenn du gute kliniken kennst, kannst du ja direkt dort mal nachfragen ;)

übrigens - ich kenne eine, die auch svv-probleme hat, und sie trägt im sommer oft solche stulpen für die arme... vielleicht kannst du sowas ja auch mal ausprobieren? ich meine damit du im t-shirt zu deinen konzerten gehen kannst ;)

ich wünsch dir viel glück und gib nicht auf! du schaffst es ganz bestimmt!!
      Konnichiwa Umeboshi :)

(erstmal: Dir En Grey sind hamma!!! :D )

Mhm,
      wie wäre es, wenn du dir jetztmal einen Zettel und einen Stift schnappst und mal alles auflistest, was du erledigen musst: beim AA anrufen, vielleicht auch mal so im Internet oder bei Bekannten rumhören, wo vielleicht ein Ausbildungsplatz frei ist, oder was dich überhaupt interessieren würde als Fachrichtung, ... etc pp.
      Damit hast du dann schonmal ein gutes Programm, das du Punkt für Punkt abarbeiten kannst, und dann bist du sicherlich auch gut abgelenkt vom C*tt*n und kommst auf andere Ideen! :)

Mhm, deine Thera wird insodern keine Verantwortung für dich übernehmen können und wollen, als dass du zumindest von ihr als suizidal eingestuft wirst. Eigentlich ist es da die Aufgabe des Therapeuten, dich zu deiner eigenen Sicherheit einzuweisen... aber wenn du auf "eigene Gefahr" hin die Klinik verlassen hast, dann kann deine Thera dir in diesem Punkt nicht viel helfen bzw. keine Verantwortung übernehmen. Ist ja auch rein rechtlich gesehen so.

Aber trotzdem wird sie ganz gewiss nicht sauer oder enttäuscht von dir sein, wenn du dich wieder bei ihr meldest und ihr von dem C*tt*n erzählst!

Liebe Grüße
      Wölfin

PS:
      @ Sina:
      *hust* Tipps zum Verstecken zu geben ist hier nicht erlaubt. ;)

SerS,
      ueberleg nochmal , ob es nicht doch besser waere, in eine Klinik zu gehen. Auf eine Station, wo eher Juengere sind. Das muß nicht unbedingt die Jugendpsychiatrie sein. Es gibt auch gemischte Stationen mit 35jährigen und Leuten in deinem Alter.
      Denke, das ist momentan der einzige Weg fuer dich, stabiler zu werden. Dort koennte dir auch eine Sozialarbeiterin bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz weiterhelfen!
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF