mir wächst alles übern kopf...

      mir wächst alles übern kopf...

      Ja, hier bin ich wieder. hab wieder meinen weg ins forum gefunden. ich wusst gar nicht genau wo ich den thread eröffnen sollte. aber hoff trotzdem mal auf n paar tröstende worte. bei mir läuft zur zeit einfach mal wieder alles schief. ne zeitlang war alles fast "okay". aber jetzt. ich weiß nicht mal woher es kommt, aber ich hab so das unbestimmte gefühl, dass mein freund sich immer mehr von mir entfernt, mich nicht mehr attraktiv etc findet. und ich weiß nicht wieso. im prinzip hab ich keinen grund. aber immer diese unbestimmte angst. vor allem die, er könnte zu seiner exfreundin zurückwollen. kurz dazu: die ex is ne gute bekannte von mir, wir verstehn uns gut, sie hat damals mit ihm schluss gemacht und sie waren fast 3 jahre zusammen gewesen. das war logischerweise ziemlich hart für ihn. aber ich werd einfach das gefühl nicht los er würde immer noch an ihr hängen, obwohl er mir eigentlich gar keinen grund dazu gibt. und dauernd hab ich angst. ich hab momentan öfter wieder den drang mich zu v*rl*tz*n, konnte aber bis jetzt noch "widerstehen". aber wie lang noch?... ;(
      Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.
      Hey lost

      Ich kenne das nur zu gut, in meiner letzten Beziehung habe ich mir auch ständig grundlos soleche Sorgen gemacht.
      Er hatte nämlich vor mir auch eine Beziehung die fast 2 1/2 Jahre ging.
      Aber du musst dich eins fragen, warum ist er denn mit dir zusammen?
      Sagt er dir das er dich liebt? Zeigt er es?
      Da hilft nur reden um deine Zweifel aus dem Weg zu räumen, wahrscheinlich wirst du dir auch weiterhin ein wenig Sorgen machen aber das zeigt nur wie sehr du ihn liebst.
      Vergiss dich nur nicht dabei, du bist wichtig, denk an dich...
      Das habe ich nämlich nie gemacht und bereue es jetzt.
      Außerdem ist eine Liebe, eine Beziehung viel zu wertvoll also sollte man es nicht durch solche Gedanken belasten.
      Zum Schluss noch eins, greif nicht zur Klinge, niemand, aber auch wirklich niemand ist es wert das DU dir weh tust.


      LG sue
      Danke für eure Anworten. Naja... drüber reden, sagt sich so einfach... ich trau mich nicht. Ich komm mir da so doof bei vor. Ich weiß ja eigentlich irgendwie selber dass ich mir des wahrscheinlich alles einbilde und er sagt ja auch dass er mich liebt und es gibt auch keinen Grund ihm das nicht zu glauben. Und ja er zeigts mir auch. Und trotzdem bild ich mir manchmal ein, er wär nur "als Übergangslösung" mit mir zusammen um nicht allein zu sein... in solchen momentan fühl ich mich so verloren. dabei isses wahrscheinlich vollkommener blödsinn... sonst wär er ja nicht schon 5 monate mit mir zusammen...

      das mit dem nicht zur kl*ng* greifen hat bis heut abend auch geklappt... aber ich hat grad noch n streit mit ner freundin... und des war irgendwie zu viel... naja und jetzt fühl ich mich fast noch beschissener, weil ich ja jetzt schon n paar wochen "clean" war...

      aber nochmal danke für eure antworten... echt superlieb...
      Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden, als für das was man nicht ist geliebt zu werden.